traurig

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

traurig

Beitrag von Gast »

sieht aus als ob das nicht seine ist... :?
http://www.myvideo.de/watch/358731

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

sieht nach fighterama-standprogramm aus. 8)

zorg

Beitrag von zorg »

Wenn man sich jetzt noch vorstellt, daß der Motor vielleicht kalt war. :? Da stellen sich alle Nackenhaare auf. :wut:

Gast

Beitrag von Gast »

ja und? :twisted: solangs nicht eure/meine ist... kann jeder mit seinem scheiss machen was er will.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

zorg hat geschrieben:Wenn man sich jetzt noch vorstellt, daß der Motor vielleicht kalt war. :? Da stellen sich alle Nackenhaare auf. :wut:
du warst noch nie auf nem fightertreffen, was? :lol:

Lucky

Beitrag von Lucky »

Hehe,

da kommen ja wieder richtig feine Erinnerungen an die Rama hoch.

Sind mir nur zu enig Fehlzündungen dabei gewesen. :lol:

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Video ist weg :(

zorg

Beitrag von zorg »

Kai hat geschrieben:
zorg hat geschrieben:Wenn man sich jetzt noch vorstellt, daß der Motor vielleicht kalt war. :? Da stellen sich alle Nackenhaare auf. :wut:
du warst noch nie auf nem fightertreffen, was? :lol:
Ne. Ich habe Motoren viel zu sehr lieb gewonnen :oops:. Habe einfach schon zu oft gesehen wie irgendwelche Flachpfeifen Motoren durch solche Späße bei kalten Motor gekillt haben. Beim Zweitakter die Ringe abgerissen oder beim Viertakter irgendwelche andere Dinge gefressen haben ... Habe ja nix dagegen Motoren zu quälen, aber man sollte seine Motor schon eine faire Chance zum überleben geben :evil:

Antworten