Oooops

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Oooops

Beitrag von Schorsch »



... ob der jemanden kennt zum Verkleiung schweißen???

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Der zweite Polizist war aber nicht gerade am laufen!!!

Lucky

Beitrag von Lucky »

SCHEIß GAFFER!!!!!

Kaum steht da was am Straßenrand glotzen die Leute nicht mehr auf den Verkehr und es kommt sowas bei raus.

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

BÖSE
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

Ach du heilige Scheiße, das sah wirklich übel aus.
ZXR. Dichter dran

zorg

Beitrag von zorg »

Uih das sah nicht gut aus.
Kawagpzler hat geschrieben:Der zweite Polizist war aber nicht gerade am laufen!!!
Er hat aber das einzig Richtige gemacht. Ruhe bewahren. Wie ein aufgeregtes Huhn zu einem Unfall zu rennen bringt dich nur selber in Gefahr und bringt einem Verletzten praktisch nix.

Nicht umsonst ist die Reihenfolge bei der Ersten Hilfe auch erst Unfallstelle sicher bevor du auch nur einen Verletzen betreust oder einen Notruf absetzt. Du hast nämlich nix davon wenn du kopflos zu einem Verletzen rennst und dich dann ein 30 Tonner abräumt. :?

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

schon was dran, zorg.

ich denke aber nicht, dass dem Fahrer viel passiert ist. Vorausgesetzt, da stand links nicht noch ein auto...
das mopped ist gerade weiter und die anderen scheinen auch rechtzeitig angehalten zu haben.
Scheiße ist halt dann der erste schmerz, wenn mal der Schock rum ist :evil:

Mopped ist halt absoluter Totalschaden!

Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich könnte mir schon vorstellen wenn man ünglücklich fällt das es doch ziehmlich scheiße ausgehen kann.
Denn wenn man überlegt wie viele leute bei einen sturz von ner leiter schon umgekommen sind.

Gast

Beitrag von Gast »

Das sah ja wirklich übel aus! Ich glaube nicht das der Moped fahrer so klimplich davon gekommen ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Autsch!!!

Antworten