Spinnerbrücke in Berlin

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Spinnerbrücke in Berlin

Beitrag von Gast »

- PART 1
- Part2

bekanntester Motorradtreff in Berlin und Umgebung, jedes wochenende gut was los, an diesem tag nicht so sehr...

Gast

Beitrag von Gast »

:D :D jawohl!
is doch immer wieder geil spanische allee in den pool von bikes zu stürzen!
bist du das mit der kamera oder fährst vor?

lg heizer :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

ja war halt nur nicht so viel los, war schon relativ spät. und ich fahr vor... :)

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

@ ALEzXr

Man was hastn du fürn kuchenblech an deiner mofette ;-)! Dabei hat berlin doch nur einen buchstaben...

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Kratzi »

heizer_2 hat geschrieben:Man was hastn du fürn kuchenblech an deiner mofette ;-)! Dabei hat berlin doch nur einen buchstaben...
Ja, ja, immer in die Wunde. Wenn man keine Beziehungen hat muß man ein Pizzablech spazierenfahren :evil:
Mitas

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

aber ich glaube, daß ich hier der einzige bin, dessen nummernschild bereits einen pokal gewonnen hat. oder irre ich? 8)

Gast

Beitrag von Gast »

:twisted: lass mal sehen! ich weiß aus erfahrung das die tippsen hier im labo einfach mal frigide sind und den bikern am liebsten partypizzableche verpassen wollen! und wenn du fragst ob es auch kleiner geht bekommst du ne werbetafel....Bild

:twisted: :twisted: :twisted: verdammte schw.....e

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

naja...
wenn das mal kein fake ist...

Gast

Beitrag von Gast »

:D neeeeeeee
ich sag dir die habe ich selbst gesehen!
die werbeplakate meine ich, also einzeln, nicht in dieser kombination....aber denkbar wärs....

Antworten