... und er ist auf dem Festland...

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

... und er ist auf dem Festland...

Beitrag von Schorsch »



watch this => Ghostriders next trip in Holland

Gast

Beitrag von Gast »

da hat der schwede ja mal wieder ne menge riskiert um noch ein langweiliges video raus zu bringen ... beeindrucken tut der mich damit nicht, schnell fahren kann jeder, in video sind zu sehen ne dosenbahn die mit ein paar autos und lkws nicht mal annähernd voll ist ... sein erstes video war ganz nett ! ich kann selber nicht so heizen, aber um mich zu beeindrucken reicht das nicht ! :lol:

es gibt so einen verrückten franz-man der fährt in paris die ring-autobahn in 11min, die bahn ist dicht geschissen mit autos ! da hab ich respekt vor, naja der typ ist aber auch wirklich bekloppt ! wahrscheinlich auch schon tot ... Hier mal der Link dazu! :?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Sorry, aber vor jemand der bewußt Leben / Gesundheit anderer gefährdet habe ich keinen Respekt. Da ist`s auch egal ob derjenige aus Frankreich, Schweden oder sonstwoher kommt....

Das die Jungs fahren können ist eine ganz andere Sache.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Crow

Beitrag von Crow »

Wird so langsam langweilig das alberne Dosenbahngeheize.
Es gibt wirklich schöneres.

Antworten