Seite 1 von 1

hochgerissen

Verfasst: 24 Jun 2006 11:47
von Gast

Verfasst: 24 Jun 2006 12:19
von Gast
Hat dem der Arsch gebrannt ?

Verfasst: 24 Jun 2006 16:25
von Gast
Der hat gefurzt,und da durch der turboschub und ab gings :lol:

Verfasst: 24 Jun 2006 20:44
von zric
das war doch in le mans...........1ste runde!!!!!!!!! kawa bollinger team.............

Verfasst: 24 Jun 2006 21:20
von Terrini
das war doch in le mans
Nö Ricci,

das war in Magny Cours :wink:

Verfasst: 24 Jun 2006 22:27
von Börni
Schade für Bollinger, das hatte Runden gekostet. Übrigens ein sehr sympatisches Team...

Verfasst: 25 Jun 2006 11:45
von Gast
Aber warum hat der typ das gemacht ?

Verfasst: 25 Jun 2006 11:51
von Terrini
Ein Franzose in Frankreich, als Erster aus der ersten Runde zurück.

Nenne es Euphorie und Stolz. War natürlich nur als Wheelie geplant, nicht als Überschlag.

Das Team hat die 10er zwar wieder fahrbereit gemacht, jedoch später wegen Unfahrbarkeit aufgegeben. Der Rahmen hatte wohl einen "Schuss" und das Teil war in dem Sinne nicht mehr kontrollierbar.

Verfasst: 25 Jun 2006 15:22
von Gast
Was für'n Esel.
Wie kann man denn so brutal ne Maschine hochziehen, dann auch noch eine Rennmaschine! Die hat doch genug Power.

Ich dachte im ersten Moment, der schaut nach hinten!

Ciao und Gruß,
Tom

Verfasst: 30 Jun 2006 9:04
von Klaus69
@Terrini: Ich widerspreche ungern, aber Ricci hat meines erachtens nach recht. Das war Le Mans 05.

Der Fahrer wollte zwischen den Klöten schauen ob noch jemand direkt drann ist. Beim wieder hinsetzen hat er leider das Handgelenk nicht locker gelassen und somit aus versehen Gas gegeben...

Verfasst: 30 Jun 2006 9:16
von Roaddog
Klaus das ist bestimmt die Version vom Fahrer - :lol:
der wollte einfach nur auf dicke Hose machen vorm heimischen Publikum. Und auf welcher Strecke bei den Baguettefressern ist ja auch egal, eben zu Hause :wink:

Also die Aktion ist nunmal sowas von bescheuert, ich glaube ich wäre nicht in die box zu meinem Team zurückgefahren, sondern hätte mich gleich ausser Landes bringen lassen.

Verfasst: 30 Jun 2006 9:27
von Klaus69
Nein, das ist nicht die Version des Fahrers (wäre außerdem so oder so ein Fahrfehler ). Bolliger hat Ihn dafür auch ziemlich ins Lot gestellt. Die ganze Arbeit der Vorbereitung und dann in der ersten Runde weggeschmissen.

Hier mal ein Link ins Paralleluniversum.

Verfasst: 30 Jun 2006 20:57
von Terrini
@Klaus

ich widerspreche auch ungern - aber es war Magny :wink:

Verfasst: 30 Jun 2006 21:10
von Terrini
Hier mal der Beweis. Auszug aus der Website von Bolliger:

Magny-Cours Bol d'Or / F (24h)
17. - 18.09.2005

Ausfall durch Sturz
Driver: Kellenberger Marcel (CH) Morillon David (F) Mizera Steve (D) Reserve: Grosjean Pascal (CH)

Das zweite Rennen der Serie Master of Endurance ist der berühmte Bol d’Or in Magny-Cours/F.

Wir wollten an diesem Rennen unseren 6. Platz von Le Mans bestätigen oder gar verbessern. Doch bereits in den freien Trainings wussten wir, das wird hart sein. Vor allem hofften wir auf eine trockene Rennstrecke. Denn mit unseren Regenreifen war es sehr heikel zu fahren (kein gripp).

Trotz zwei kleinen, leichten Stürzen in den Trainings erreichten wir den nach Einstellungsarbeiten den 11. Startplatz. Das Warm-Up vom Samstag haben wir gut beendet.

Sonntag Punkt 15.00 Uhr erfolgte der Start zum 24h Rennen. Unser Startfahrer David Morillon startete wieder hervorragend. Als zweiter bog er in die ersten Kurven, später führte er sogar das Feld an. Aber wie lange? Anfangs Zielgerade erlitt David einen fürchterlichen Sturz (Salto rückwärts). Unser Motorrad schlittelte bis ende Zielgarade. Pace Car! Rasch das Motorrad in die Box. Diverse Teile wie Schwinge (verbogen), Verschalung, Höcker etc. ersetzen. Nach 20 Runden nahmen wir das Rennen wieder auf. Steve Mizera beendete zwar seinen Turn, doch das Motorrad war sehr schlecht zu fahren. Vermutlich ist das Federbein auch nicht mehr dicht. Als Marcel Kellenberger auf die Strecke ging, auch erkbeendete seinen Turn. Doch auch er kam auf keine tiefen Rundenzeiten. Die Kawasaki ist so fast nicht fahrbar. Die Geometrie stimmt nicht mehr, mit anderen Worten: alles verbogen und verzogen.

Somit beendeten wir das Rennen mit nur 49 gefahrenen Runden. Schade. Thats racing.

Doch das grosse Finale findet bereits in einer Woche in Vallelunga am 25. September 2005 statt. Wir wollen dort unseren zweiten WM-Platz verteidigen.

Terrini hat zwar nicht immer Recht, aber häufig :wink:

Verfasst: 30 Jun 2006 21:11
von Klaus69
@Charles: Habe noch mal recherchiert und muß Dir abbitte leisten. Du hattest Recht. Es war Magny Cours.

Hier ein Auszug aus der Webseite von Kawasaki Bolliger:

Magny-Cours Bol d'Or / F (24h)
17. - 18.09.2005 LiveReport

Ausfall durch Sturz
Driver: Kellenberger Marcel (CH) Morillon David (F) Mizera Steve (D) Reserve: Grosjean Pascal (CH)


Sonntag Punkt 15.00 Uhr erfolgte der Start zum 24h Rennen. Unser Startfahrer David Morillon startete wieder hervorragend. Als zweiter bog er in die ersten Kurven, später führte er sogar das Feld an. Aber wie lange? Anfangs Zielgerade erlitt David einen fürchterlichen Sturz (Salto rückwärts). Unser Motorrad schlittelte bis ende Zielgarade. Pace Car! Rasch das Motorrad in die Box. Diverse Teile wie Schwinge (verbogen), Verschalung, Höcker etc. ersetzen. Nach 20 Runden nahmen wir das Rennen wieder auf. Steve Mizera beendete zwar seinen Turn, doch das Motorrad war sehr schlecht zu fahren. Vermutlich ist das Federbein auch nicht mehr dicht. Als Marcel Kellenberger auf die Strecke ging, auch erkbeendete seinen Turn. Doch auch er kam auf keine tiefen Rundenzeiten. Die Kawasaki ist so fast nicht fahrbar. Die Geometrie stimmt nicht mehr, mit anderen Worten: alles verbogen und verzogen.

Somit beendeten wir das Rennen mit nur 49 gefahrenen Runden. Schade. Thats racing.

Doch das grosse Finale findet bereits in einer Woche in Vallelunga am 25. September 2005 statt. Wir wollen dort unseren zweiten WM-Platz verteidigen.

Verfasst: 30 Jun 2006 21:16
von Klaus69
Lol: 2 Gaskranke mit fast gleichzeitiger Reaktion. Ist ja fast wie auf dem Racetrack :-)

You lead :-P

Verfasst: 30 Jun 2006 21:21
von Terrini
Ich hatte ja auch einen Vorteil.

A) Bin da ja selbst schon mehrmals gewesen und habe Rennen gefahren
B) Ich lese die MSa

:wink:

Verfasst: 30 Jun 2006 21:30
von Klaus69
Aber das Du mir gleich ne ganze Minute abnimmst :roll: