Lebensmüde...oder einfach nur schnell.....?

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)

Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ich sag ma so, ob du nun mit 150 oder mit 300 gegen ne Planke, die Felswand oder ne Dose fliegst macht für dich als Fahrer wohl keinen Unterschied mehr (gilt natürlich ned für den Dosenfahrer der Bremsklotz spielen muss). Von daher, Lebensmüde, sau schnell und richtig assi :wink:.

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Das Video ist schon Älter und meines Wissens nach hat s den Typ auch mittlerweile gelegt !! Wenn wundert's ??
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

der hat voll glück gehabt dass keiner auf seiner spur war! konnte einer von euch am cockpit erkennen was für ein mordsgerät das war? nicht schlecht wie die kmh zahl hochschießt

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

BrownPrideRider hat geschrieben:der hat voll glück gehabt dass keiner auf seiner spur war! konnte einer von euch am cockpit erkennen was für ein mordsgerät das war? nicht schlecht wie die kmh zahl hochschießt

ZX10 R !!! :twisted:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

immer wieder gern gesehen,ein geiler Ritt!!!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hut ab vor der geschwindigkeit und der kontrolle über das bike, aber sowas gehört nicht auf öffentliche straßen!
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

B.o.o.M hat geschrieben:Naja, ich sag ma so, ob du nun mit 150 oder mit 300 gegen ne Planke, die Felswand oder ne Dose fliegst macht für dich als Fahrer wohl keinen Unterschied mehr (gilt natürlich ned für den Dosenfahrer der Bremsklotz spielen muss). Von daher, Lebensmüde, sau schnell und richtig assi :wink:.
das is sicher egal, aber bei 150 hast du noch die gelegenheit zu reagieren, wenn dir was unerwartet in die schussbahn gerät. bei 300 machste da garnix mehr

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Einige replys erinnern doch stark an ein BMW-oder Chopper-Forum.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Auf so einer Straße wirste auch bei 150 nicht ausweichen können, wohin denn auch??
Bei höherer Geschwindigkeit braucht man nunmal etwas mehr Platz zum reagieren und heir wird dir jeder Fehler bitter bestraft :wink:

Also kontrolle bei so einer Geschwindigkeit auf so einer engen Straßen ist reine Illusion, egal ob 150 oder 300....
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Na bumm...

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Interessant wird es, wenn ihm ein gleichgesinnter entgegen kommt. 8)

Ich selber baller wie ein Ochse und somit sollte ich mich mit Kommentaren zurück halten. Aber natürlich ist es verantwortungslos.

Was mich am Video verwirrt: 299 (Tachoende) und fünfter Gang. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

naja im ort ist er ja strich 50 gefahren ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Chris EL Supii hat geschrieben:Das Video ist schon Älter und meines Wissens nach hat s den Typ auch mittlerweile gelegt !! Wenn wundert's ??
Den hat´s nicht gelegt, sondern dem hatein Auto die Vorfahrt genommen...

Is einer ausm ZX-Forum... Wurde da erst letztens diskutiert...

Ich möcht sagen, dass der Typ einfach nur mal ganz schön wahnsinnig ist... Wobei ich aber nicht abstreiten will, dass ich nicht 100pro weiß, ob ich mich mit der 10r nicht manchmal genauso gehen lassen würde... Wozu gibt´s sie sonst???????? Zum 150 fahren reicht auch ne GS500E...

ABER: Wenn ich jemals mit dem Gedanken spiele mir eine 10R oder ähnliches zu kaufen, klatscht mir einfach eine, damit ich wieder wach werd! :wink:

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

Johnny85 hat geschrieben:
Chris EL Supii hat geschrieben:Das Video ist schon Älter und meines Wissens nach hat s den Typ auch mittlerweile gelegt !! Wenn wundert's ??
Den hat´s nicht gelegt, sondern dem hatein Auto die Vorfahrt genommen...
Naja auf dem Grabstein steht dann :

"Aber er hatte keine Schuld !"

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

Soll jeder fahren wie er will,solange er keinen anderen "mitnimmt".
Aber von kamera auf dem moped montieren halt ich nicht viel,da legt man mit sicherheit noch einen drauf beim fahren.
Haben sich doch schon einige gefilmt und da ist der film aprupt(?) aus.
Bremsen macht die Felge dreckig

Gast

Beitrag von Gast »

Roaddog hat geschrieben:
Johnny85 hat geschrieben:
Chris EL Supii hat geschrieben:Das Video ist schon Älter und meines Wissens nach hat s den Typ auch mittlerweile gelegt !! Wenn wundert's ??
Den hat´s nicht gelegt, sondern dem hatein Auto die Vorfahrt genommen...
Naja auf dem Grabstein steht dann :

"Aber er hatte keine Schuld !"
muahahahahahahahah :wink:

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

Der Typ is mal verdammt schnell!!! :evil:
Das Moped bei der Geschwindigkeit noch so "umzusetzen" find ich beeindruckend.
Aber so auf öffenlichen Straßen zu fahren.... ist einfach verantwortungslos!
Solange er keine Andere gefährdet.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

glaube das sollte in die Videoecke oder?

Lucky

Beitrag von Lucky »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:glaube das sollte in die Videoecke oder?
Klar, so ein Klassiker darf nicht fehlen. :D

Gast

Beitrag von Gast »

Meiner Meinung nach ist es nicht verantwortungslos wie hier einige schreiben... Ich möchte behaupten das er sehr berechnet fährt.. Und ja zum schluss möcht ich noch sagen das wir doch alle keine Undschuldslämmer sind oder?..

MfG Ulli

hagenf

Beitrag von hagenf »

also ich würde sagen einfach nur schnell.

ich kenne super viele die genauso fahren.

also besonders ist das nicht, und unnormal auch nicht

in jedem steck ein ghostrider, und das nicht erst seit dem es diese videos gibt. oder?

cobra
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 120
Registriert: 11 Okt 2005 21:10
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra »

Wenn ich langsam fahren will, kauf ich mir ein Mofa.


:respekt:
Gott weiß,ich will kein Engel sein

Gast

Beitrag von Gast »

uLLi hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es nicht verantwortungslos wie hier einige schreiben... Ich möchte behaupten das er sehr berechnet fährt.. Und ja zum schluss möcht ich noch sagen das wir doch alle keine Undschuldslämmer sind oder?..

MfG Ulli
Unschuldslämmer sind hier mit sicherheit die wenigsten, aber berechnend fährt der deshalb trotzdem nicht....

Ich weiß ja nicht, wie oft du schon schneller als 250 unterwegs warst, aber ich glaub da kannst du nicht mehr viel berechnen, sondern einfach nur durchballern und hoffen, dass du auf der spur bleibst!
Ich glaub viel zu wurschteln gibts nicht, wenn plötzlich en Fußgänger oder Radfahrer auftaucht... Noch nich mal mit der agilen 10r...

Bei 80m/s taucht schnell mal was auf, womit man nicht rechnet...
Grad auf soner Strecke...

Gast

Beitrag von Gast »

Naja berechnend is vll das falsche wort aber für mich sieht das sehr vorrausschauend aus.. ausn helm hat man ja nochmal ne andere sicht als aus der kamera... und jetz erklär mir mal bitte wo die radfahrer und fußgänger auf dieser straße dort herkommen sollen....

Antworten