Verrückter auf ner H

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Gast

Beitrag von Gast »

@Marcello
Wann iss die Rama?
Wenn ich"s pack komm ich hin und bestaune das ganze mal!
Kann es sein das ich eben in der Bucht L-Teile von dir gesehen hab?

Marcello

Beitrag von Marcello »

Die Rama is im November im Ruhrgebiet.
In der Bucht hab ich momentan paar L-Teile am laufen ... damit schnell paar Dollar reinkommen zum weiterbasteln ,da ich auch wieder Injection-Teile in der Bucht gekauft hab.Muss halt finanziert werden smile...

Was allerdings von den Jungs hier im Forum gebraucht wird ,zieh ich sofort raus und mach natürlich Kumpel-Sonderpreis.
Da fällt mir gerade ein ,muss die L-CDI noch schnell rausnehmen ... die bleibt auch in unseren eigenen Reihen ... fein so.

Wollte die GSXR-Injection aus finanziellen Gründen eigentlich auch mal in der Bucht reinsetzen ,aber ich glaub die halt ich mal fest solange ich noch kann bzw. es mir leisten kann.Denn die läuft so schön.


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello hat geschrieben:Ganz zu schweigen vom Motorsound der H`s ... in den 90ern gab es nix geileres BIS HEUTE :lol: :lol: :lol:
N H Motor hört sich an, wie die Dose von nem Bettler, der mit Nägeln in der Büchse + schütteln zum Geld reinwerfen animiert.

Gruß
Raig

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub ich muss meine Biene Maja mal wieder mit auf`n Treffen nehmen ... dann werd ich steinreich mit der Blechdose ... he he wie geil.
Und was beim aufreissen von der Decke runter bröselt ,kommt dann auch mit in die Dose ... gute Kombination ... Nägel,Geldmünzen,Deckenputz = Hartz IV-MEGASOUND PUR 8)


LG Marcello :D :wink:

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Das rasseln gehört dazu !

Wenn se nicht mehr raselt is se am arsch :lol:

Nen fetten puffi drauf und gut is ich hör bei mir nur blubbern :lol: :twisted:

Antworten