Verrückter auf ner H

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm!???

wenn das was besonderes war oder extrem gefährlich, dann bekomme ich mit meiner Samstagmorgen Ausfahrt zum Bäcker sicher ne eigene Stuntshow bei Pro7 :roll:

Is ja megapeinlich! Ich denke der Kollege war auch noch Monster stolz auf seinen Streifen.

Von mir bekommt er aber nen Trostpunkt für "extrem im Stand gasgebing"


Bub! Mach weiter so 8)

GreeZ Hampi

Gast

Beitrag von Gast »

Tie hat geschrieben:
Crow hat geschrieben:Und ich guck mir den Scheiß auch noch an. :evil:

Sackratte.
LOOOOOOL!!!

Ich hab auch gedacht, daß jetzt irgendwie mal was Spannendes kommen sollte!
Ihr Penner. Ich sollte zuerst lesen, bevor ich angugg. Scheisse ey...

Gruß

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Danke für 3 min. meines Lebens für den Scheiss :twisted:
Hätte wohl auch besser erst mal gelesen.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Penner!

S.


DITO :!: :!: :!:

Die Hintergrundmusik war ok und die H sehr schön.
Har har Ghostrider is`n scheiss dagegen har har ...
Dennoch sehr schön ,die schönste ZXR einfach mal fahrn zu sehn :)

Hey Bruder Harm :wink: ... ich glaub wir 2 müssen auch unbedingt mal en Micron-Injection-Race-Video drehn und bei YouTube reinknallen.
Dann sorgen wir mal dafür ,daß den werten Kollegen der Zahn tropft 8) :lol: :lol: :lol:

Der Typ is zwar gefahrn wien beschnittener Pimmel ,aber es war ne H und nur das zählt ... H sind die BESTEN Motorräder (alles andere sind nur Gurken und dauernd kaputt :lol: ... duck und wech) :P


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Marcello
Aber jetzt mal ganz tief geduckt,von wegen alles andere sind Gurken!!

Warum würdigt hier denn keiner den perfekten senkrechten Fahrstil??

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D

Der Fahrstil is so beschissen ,daß man Augenkrebs davon bekömmt.
Aber ne H fahrn zu sehn is immer wieder schöööööön :D

Ich hatte vor paar Jahren mal geile Videos im Netz gefunden ... saugeil ... ZXR donnert durch geile Kurven mit Hammersound (könnte in Ösi gewesen sein).Schade ,daß ich die nicht mehr finden kann.

Ausserdem muss ich all die ,die keine H fahrn ab und zu mal bissi ärgern :P ... Halfi hat angefangen he he :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja,ja immer haben die anderen angefangen!!
Was für"n Glück fahr ich ne L,die sieht wenigstens auch von vorne gut aus!!
Bei ner H denk ich immer an nen Auffahrunfall!!
So jetzt duck ich mich ma und geh ma kurz in den Keller!!

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Bestes Beispiel der Zuverlässigkeit wieder in Ösi erlebt ...

Was lief und was war putt :?:

4 Kunden warns smile ...

L mit 9er-Motor ... lief nich (Gaserproblem)
L ... Benzinpumpe verreckt (wurde sogar in See geworfen)
L lief nich (Gaserkatastrophe)
7er lief nich gescheit (Gaserkatastrophe)
H von Tom aus Österreich -> LIEF BOMBE UND HATTE NEN MICRON RACE DRAUF 8)


Noch Fragen :?: :lol: :lol: :lol:
Über Optik lässt sich streiten ... ok einverstanden smile.Dennoch gefällt z.B. mir die H am besten :P


LG Marcello :D :wink:

Takis

Vergaser

Beitrag von Takis »

Gut das der Vergasergott mit war :kniefall: . Hast du die Vergaser wieder hinbekommen ?

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep haben wir ... laufen alle.Wir warn en hammerstarkes Team in Ösi.
Haben teilweise mal wieder festgestellt ,wie scheisse en Dynokit sein kann ... korrodierte und vergammelte (gebrochene) Düsennadeln usw. ... was bin ich froh ,daß meine H2 sowas nich mehr hat hi hi ...

Fand nur wieder witzig ,daß die einzige Mühle welche "nur" synchronisiert werden musste ne H2 war :D :D :D -> FREUDE :!:
An den anderen Instandsetzungsbedürftigen war mehr dran ... :lol: :lol: :lol:

Tja ... H sind halt die Besten 8) ... und die mit Micron Race drauf (Tom seine H2) sowieso :lol: :wink: :wink:
Die gesamte Garage brummte ,als Tom seine H2 anwarf ... aaaaargh wie geil :P


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Marcello hat geschrieben: H sind die BESTEN Motorräder (alles andere sind nur Gurken und dauernd kaputt :lol: ... duck und wech) :P
LG Marcello :D :wink:
H´s waren doch nur missglückte Versuche, spätestens bei der H2 habe sich die Konstruktöre gedacht: das wird nix. Und haben die beste ZXR entwickelt und zwar die J :twisted:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol: ... genau ... darum is die J auch so schlapp auf der Brust.
Ich könnte drauf wetten ,daß der Konstrukteur der J keinen richtigen Penis in der Hose hatte und war stets besoffen :twisted: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

hehe, die J ist die "zivile Straßenversion" der K und wurde absichtlich beschnitten...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

CJ hat geschrieben:...Und haben die beste ZXR entwickelt und zwar die J :twisted:
du hast dich vertan. wolltest bestimmt den buchstaben rechts danaben auf der tastatur treffen gelle :lol:
Zuletzt geändert von dr.bruno am 22 Aug 2007 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Falsch Chef :lol: ... hab hinter dem H nur die Ziffer 2 vergessen :oops: :wink: :wink:
Aber die H1 is auch ein geiler Hammer :lol: :lol: :lol:

Aber lass uns froh sein ,daß es die J gibt ... sonst hätte ich nix mehr zum schrauben :lol:


LG Marcello :D :wink:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

der war fies...

Marcello

Beitrag von Marcello »

Nicht fies Chef ... der war gut :!: ... und etz GIB MA HER 8) :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ne J sieht aber nich aus wie ne Küchenschrankwand.

Gruß
Raig

snap

Beitrag von snap »

Raigmore hat geschrieben:Ne J sieht aber nich aus wie ne Küchenschrankwand.

Gruß
Raig
hat aber dafür von haus aus, wie die H, schon voll krasse optiktuning und so, weisch mann (staubsaugerschläuche...)!!

:lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

@snap
Iss auch so schnell wie"n Staubsauger!
Bin schon weg!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Als die erste H damals das Licht der Welt erblickte ,war das genau die Zeit wo ich meinen offenen Führerschein gemacht hab.
Diese Form der Kanzeln und Doppelscheinwerfer der 90er Jahre hat uns alte Hunde einfach geprägt.Ich steh drauf und alles neue gefällt mir nicht.

Leistung,Gewicht und Fahrwerk hin und her ... für mich ist die alte H das Größte :wink: :wink:
Saß eben noch am Küchentisch und hab mir nochmal die technischen Daten des Motors durchgelesen ... mann macht dat Spaß :D :D :D ... und dieser standfeste Ventiltrieb der H is einfach göttlich ... da können sich alle anderen ZXR ne große Scheibe von abschneiden :P

Ganz zu schweigen vom Motorsound der H`s ... in den 90ern gab es nix geileres BIS HEUTE :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Marcello
Jedem das seine,hauptsache ZXR!!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Genau das ist der Punkt smile ... :wink: :wink:

Freue mich etz schon wie bekloppt auf die Rama ,wo wir allen Besuchern mal zeigen können wie modern so ne alte H sein kann.
Frei programmierbare Injection mittels Laptop ,was so manche neuen Möhren nicht haben.Scheiss auf Power Commander und scheiss auf Flachschieber :P
Die werden staunen und wir am Stand werden den größten Ständer haben vor Freude.ZXR for President !!! :D :D :D

Kenne keine J,K,L oder M die das hat und auch keine ZX7R har har .... 1:0 für mich :P

Siehste Chef ... H sind doch die BESTEN :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Diesen Winter wird es auch ne Injection-L geben ... powered by Papa H 8)


LG Marcello :D :D :D :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@Marcello
Im Winter Injection-L!
Hab"s schon gelesen,bin mal gespannt!
Wenn das richtig funtzt,bin ich der nächste der bei dir auf der Matte steht und um Hilfe und erfüllung winselt!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bin auch mal gespannt und recht zuversichtlich.
Die 2te Version wird auf Alltagstauglichkeit ausgelegt werden.
Die Anpassung ist schwieriger ,aber ich hab natürlich schon ne Lösung ausgetüftelt ... sobald ich wieder bissi Kohle zusammen hab ,werd ich daran weiter arbeiten.
Für die Ansaugstutzen muss ich Adapterplatten fräsen ... das wird geil werden.Die Saugrohrlänge wird etwas reduziert werden ähnlich wie bei den J,K und L und der mittlere Bereich wird mittels Unterdruckschiebern im Gasstrom verbessert werden.

Ziel ist bis zur Rama 2 Versionen am Start zu haben ... einmal 42mm GSXR-Power-Version und einmal 38mm YZF-Alltagsversion.
Beides mit gleicher Steuerung.
Schade ,daß ich keine 2 ZXR750H2 hab ... dann würde ich je nach finanzieller Lage beide Möhren für die Rama mit beiden Versionen aufbauen zum direkten Vergleich.

Zukunftsmusik ist dann noch ne Full-Steuerung bezüglich der Zündungsseite.Da muss ich dann nochmal drauf sparn.
Es gibt also noch viel zu tun ... packen wirs an 8) :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Antworten