Verrückter auf ner H
hmmm!???
wenn das was besonderes war oder extrem gefährlich, dann bekomme ich mit meiner Samstagmorgen Ausfahrt zum Bäcker sicher ne eigene Stuntshow bei Pro7
Is ja megapeinlich! Ich denke der Kollege war auch noch Monster stolz auf seinen Streifen.
Von mir bekommt er aber nen Trostpunkt für "extrem im Stand gasgebing"
Bub! Mach weiter so
GreeZ Hampi
wenn das was besonderes war oder extrem gefährlich, dann bekomme ich mit meiner Samstagmorgen Ausfahrt zum Bäcker sicher ne eigene Stuntshow bei Pro7
Is ja megapeinlich! Ich denke der Kollege war auch noch Monster stolz auf seinen Streifen.
Von mir bekommt er aber nen Trostpunkt für "extrem im Stand gasgebing"
Bub! Mach weiter so
GreeZ Hampi
Penner!
S.
DITO
Die Hintergrundmusik war ok und die H sehr schön.
Har har Ghostrider is`n scheiss dagegen har har ...
Dennoch sehr schön ,die schönste ZXR einfach mal fahrn zu sehn
Hey Bruder Harm ... ich glaub wir 2 müssen auch unbedingt mal en Micron-Injection-Race-Video drehn und bei YouTube reinknallen.
Dann sorgen wir mal dafür ,daß den werten Kollegen der Zahn tropft
Der Typ is zwar gefahrn wien beschnittener Pimmel ,aber es war ne H und nur das zählt ... H sind die BESTEN Motorräder (alles andere sind nur Gurken und dauernd kaputt ... duck und wech)
LG Marcello
Der Fahrstil is so beschissen ,daß man Augenkrebs davon bekömmt.
Aber ne H fahrn zu sehn is immer wieder schöööööön
Ich hatte vor paar Jahren mal geile Videos im Netz gefunden ... saugeil ... ZXR donnert durch geile Kurven mit Hammersound (könnte in Ösi gewesen sein).Schade ,daß ich die nicht mehr finden kann.
Ausserdem muss ich all die ,die keine H fahrn ab und zu mal bissi ärgern ... Halfi hat angefangen he he
LG Marcello
Bestes Beispiel der Zuverlässigkeit wieder in Ösi erlebt ...
Was lief und was war putt
4 Kunden warns smile ...
L mit 9er-Motor ... lief nich (Gaserproblem)
L ... Benzinpumpe verreckt (wurde sogar in See geworfen)
L lief nich (Gaserkatastrophe)
7er lief nich gescheit (Gaserkatastrophe)
H von Tom aus Österreich -> LIEF BOMBE UND HATTE NEN MICRON RACE DRAUF
Noch Fragen
Über Optik lässt sich streiten ... ok einverstanden smile.Dennoch gefällt z.B. mir die H am besten
LG Marcello
Yep haben wir ... laufen alle.Wir warn en hammerstarkes Team in Ösi.
Haben teilweise mal wieder festgestellt ,wie scheisse en Dynokit sein kann ... korrodierte und vergammelte (gebrochene) Düsennadeln usw. ... was bin ich froh ,daß meine H2 sowas nich mehr hat hi hi ...
Fand nur wieder witzig ,daß die einzige Mühle welche "nur" synchronisiert werden musste ne H2 war -> FREUDE
An den anderen Instandsetzungsbedürftigen war mehr dran ...
Tja ... H sind halt die Besten ... und die mit Micron Race drauf (Tom seine H2) sowieso
Die gesamte Garage brummte ,als Tom seine H2 anwarf ... aaaaargh wie geil
LG Marcello
Haben teilweise mal wieder festgestellt ,wie scheisse en Dynokit sein kann ... korrodierte und vergammelte (gebrochene) Düsennadeln usw. ... was bin ich froh ,daß meine H2 sowas nich mehr hat hi hi ...
Fand nur wieder witzig ,daß die einzige Mühle welche "nur" synchronisiert werden musste ne H2 war -> FREUDE
An den anderen Instandsetzungsbedürftigen war mehr dran ...
Tja ... H sind halt die Besten ... und die mit Micron Race drauf (Tom seine H2) sowieso
Die gesamte Garage brummte ,als Tom seine H2 anwarf ... aaaaargh wie geil
LG Marcello
Als die erste H damals das Licht der Welt erblickte ,war das genau die Zeit wo ich meinen offenen Führerschein gemacht hab.
Diese Form der Kanzeln und Doppelscheinwerfer der 90er Jahre hat uns alte Hunde einfach geprägt.Ich steh drauf und alles neue gefällt mir nicht.
Leistung,Gewicht und Fahrwerk hin und her ... für mich ist die alte H das Größte
Saß eben noch am Küchentisch und hab mir nochmal die technischen Daten des Motors durchgelesen ... mann macht dat Spaß ... und dieser standfeste Ventiltrieb der H is einfach göttlich ... da können sich alle anderen ZXR ne große Scheibe von abschneiden
Ganz zu schweigen vom Motorsound der H`s ... in den 90ern gab es nix geileres BIS HEUTE
LG Marcello
Diese Form der Kanzeln und Doppelscheinwerfer der 90er Jahre hat uns alte Hunde einfach geprägt.Ich steh drauf und alles neue gefällt mir nicht.
Leistung,Gewicht und Fahrwerk hin und her ... für mich ist die alte H das Größte
Saß eben noch am Küchentisch und hab mir nochmal die technischen Daten des Motors durchgelesen ... mann macht dat Spaß ... und dieser standfeste Ventiltrieb der H is einfach göttlich ... da können sich alle anderen ZXR ne große Scheibe von abschneiden
Ganz zu schweigen vom Motorsound der H`s ... in den 90ern gab es nix geileres BIS HEUTE
LG Marcello
Genau das ist der Punkt smile ...
Freue mich etz schon wie bekloppt auf die Rama ,wo wir allen Besuchern mal zeigen können wie modern so ne alte H sein kann.
Frei programmierbare Injection mittels Laptop ,was so manche neuen Möhren nicht haben.Scheiss auf Power Commander und scheiss auf Flachschieber
Die werden staunen und wir am Stand werden den größten Ständer haben vor Freude.ZXR for President !!!
Kenne keine J,K,L oder M die das hat und auch keine ZX7R har har .... 1:0 für mich
Siehste Chef ... H sind doch die BESTEN
Diesen Winter wird es auch ne Injection-L geben ... powered by Papa H
LG Marcello
Freue mich etz schon wie bekloppt auf die Rama ,wo wir allen Besuchern mal zeigen können wie modern so ne alte H sein kann.
Frei programmierbare Injection mittels Laptop ,was so manche neuen Möhren nicht haben.Scheiss auf Power Commander und scheiss auf Flachschieber
Die werden staunen und wir am Stand werden den größten Ständer haben vor Freude.ZXR for President !!!
Kenne keine J,K,L oder M die das hat und auch keine ZX7R har har .... 1:0 für mich
Siehste Chef ... H sind doch die BESTEN
Diesen Winter wird es auch ne Injection-L geben ... powered by Papa H
LG Marcello
Bin auch mal gespannt und recht zuversichtlich.
Die 2te Version wird auf Alltagstauglichkeit ausgelegt werden.
Die Anpassung ist schwieriger ,aber ich hab natürlich schon ne Lösung ausgetüftelt ... sobald ich wieder bissi Kohle zusammen hab ,werd ich daran weiter arbeiten.
Für die Ansaugstutzen muss ich Adapterplatten fräsen ... das wird geil werden.Die Saugrohrlänge wird etwas reduziert werden ähnlich wie bei den J,K und L und der mittlere Bereich wird mittels Unterdruckschiebern im Gasstrom verbessert werden.
Ziel ist bis zur Rama 2 Versionen am Start zu haben ... einmal 42mm GSXR-Power-Version und einmal 38mm YZF-Alltagsversion.
Beides mit gleicher Steuerung.
Schade ,daß ich keine 2 ZXR750H2 hab ... dann würde ich je nach finanzieller Lage beide Möhren für die Rama mit beiden Versionen aufbauen zum direkten Vergleich.
Zukunftsmusik ist dann noch ne Full-Steuerung bezüglich der Zündungsseite.Da muss ich dann nochmal drauf sparn.
Es gibt also noch viel zu tun ... packen wirs an
LG Marcello
Die 2te Version wird auf Alltagstauglichkeit ausgelegt werden.
Die Anpassung ist schwieriger ,aber ich hab natürlich schon ne Lösung ausgetüftelt ... sobald ich wieder bissi Kohle zusammen hab ,werd ich daran weiter arbeiten.
Für die Ansaugstutzen muss ich Adapterplatten fräsen ... das wird geil werden.Die Saugrohrlänge wird etwas reduziert werden ähnlich wie bei den J,K und L und der mittlere Bereich wird mittels Unterdruckschiebern im Gasstrom verbessert werden.
Ziel ist bis zur Rama 2 Versionen am Start zu haben ... einmal 42mm GSXR-Power-Version und einmal 38mm YZF-Alltagsversion.
Beides mit gleicher Steuerung.
Schade ,daß ich keine 2 ZXR750H2 hab ... dann würde ich je nach finanzieller Lage beide Möhren für die Rama mit beiden Versionen aufbauen zum direkten Vergleich.
Zukunftsmusik ist dann noch ne Full-Steuerung bezüglich der Zündungsseite.Da muss ich dann nochmal drauf sparn.
Es gibt also noch viel zu tun ... packen wirs an
LG Marcello