BMW 325i gegen ZXR750

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Dark

Beitrag von Dark »

dr.bruno hat geschrieben:naja, ne FZR 600 is auch net grad ne Kiste die man als Referenz nehmen kann oder? Die Möhre ist genauso alt wie unsere Mädels. Die möchte ich ja wohl bitte wegstecken mit 150ccm mehr. Wenns dafür net reicht, dann...
naja ich weis ja nicht. n kumpel von mir hat auch ne fzr 600 und den steck ich nicht so einfach weg
die 10 ps und 150 ccm die ich mehr hab, macht er durch 20 kg weniger leergewicht und nochmals 15 kg weniger fahrergewicht schon wett :-(

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@j-racer: deswegen sag ich es ja. gerade weil die L ein paar Pferde mehr hat. Wenn du da an ne neuere 6er kommst, siehst bis zu den Kurven kein Land. 110kg sind natürlich nicht ohne. Das is dann sicher ein Faktor der bei der J unheimlich zum tragen kommt.

@dark: aber es sollte reichen :wink:

artonik

bild des Monats

Beitrag von artonik »

also :lol: wer sagt die J kann nix ? :lol: als ich das gesehen habe musste ich selber lachen,mir is schon klar das der nicht stimmt !!! biss 200 geht er gleich mit meinem originalen aber dann spielt er verrückt drum stell ich das jetzt da rein, als bild des Monats und für die ,die sagen die J kann nix :!:
Bild
Shot with K610i at 2007-07-23

es gibt nur a gas....vollgas :wink:

polotn83

Beitrag von polotn83 »

Also ich hab ne h1 die ja wirklich nicht gerade die totale rakete ist !
Habe allerdings letztens einen Z3 M coupe aus dem stand bis über 200 locker platt gemacht und der hat weiss gott einiges an mehrpower als ein 325 ! zwar hätt ich mit sicherheit über 220 keine chance mehr gehabt aber ich kann mit nicht vorstellen mich von nem 325 plattmachen zu lassen !

luky24

Mhhh

Beitrag von luky24 »

Ich bin auch ein Besitzer eine J
Jedoch sind bei mir eingetragen 80 Kw eingetragen also könnte dat mopel etwas mehr als 100 PS haben....

Ich bin allerdings der Meinung das ein J auch schnell sein kann :D

Gruss

Dark

Re: Mhhh

Beitrag von Dark »

luky24 hat geschrieben:Ich bin auch ein Besitzer eine J
Jedoch sind bei mir eingetragen 80 Kw eingetragen also könnte dat mopel etwas mehr als 100 PS haben....

Ich bin allerdings der Meinung das ein J auch schnell sein kann :D

Gruss
80 kw? sicher das da ein J Motor drin ist? Meine hat laut schein 74 kw und das ist soweit ich weiß auch die richtige leistungsangabe einer J.

Und stimmt, ne J kann auch schnell sein und sollte fürn 325er gut und gern reichen, aber prinzipiell is die J halt schon n bissl lahmarschig, verglichen mit den andren Baureihen.

Btw. weiß eigentlich jemand wieso kawa die guten J modelle nur mit 100 ps ausgerüstet hat??

luky24

Re: Mhhh

Beitrag von luky24 »

Hi

schau mal hier

Bild

Gruss Luky

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Sehe ich das richtig dass bei Dir Micron Race Anlage eingetragen ist???? Wie geht das den??????? :shock:

luky24

Beitrag von luky24 »

Du keine Ahnung war so :D

Dark

Beitrag von Dark »

CJ hat geschrieben:Sehe ich das richtig dass bei Dir Micron Race Anlage eingetragen ist???? Wie geht das den??????? :shock:
Ich bilde mir ein, dass das auch n paar andre ausm forum hinbekommen haben (Marcello?). Irgendwas lief da glaub ich mal.


@ Lucky:
Was mir nicht in den kopf will ist die sache mit den 80 kw.
Ist der Motor wirklich original so oder wurde da was gemacht?? Wurde evtl. beim eintragen was falsch gemacht?
Haste die Micron anlage nur eigetragen oder fährst du auch damit??

luky24

Beitrag von luky24 »

Du keine Ahnung ich habe sie so gekauft aber im Brief steht auch das was am Vergaser und sooo gemacht worden ist .....

Also zumindest der Endtopf von Micron ist drauf aber vielleicht kann mir jemand sagen ob der Baraduda besser klingt?


Gruss

Antworten