Adrelanine Fix Montageständer

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2858
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Adrelanine Fix Montageständer

Beitrag von Windy-ZXR »

das war 2014....
Platte-alt.jpg
dann die neue
Platte-neu-vs-alt.jpg
und das .pdf der zeichnung-alt
Platte-07052023.pdf
(31.44 KiB) 111-mal heruntergeladen
.
.....so muss wieder arbeiten :clown:
form follows function

Mofadieb
Rollerfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 28 Jul 2022 21:03
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Adrelanine Fix Montageständer

Beitrag von Mofadieb »

alles klar, vielen dank, alle Fälle ganz anders wie das was ich hier hab....Bilder und Maße von meiner Platte folgen

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Adrelanine Fix Montageständer

Beitrag von Zeto »

Ich hab mir letztes jahr einen von Move bestellt (für meine J),
vorher mit maßen angefragt ob die Adaptierung der ZX7R passen könnte die sie im Programm haben.

Haben mir dann die Platte geschickt zum ausprobieren, passt fast. die Abstände sind alle i.o. nur ist bei der ZX7R die Verkleidung wohl anders geschnitten, an der Platte musste dann ein Ausschnitt gemacht werden.
Hat Move auch gemacht, grad geschaut, auf der homepage ham se die noch nicht, aber machbar ist es.
Bin zufrieden mit dem Ding.

Mofadieb
Rollerfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 28 Jul 2022 21:03
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Adrelanine Fix Montageständer

Beitrag von Mofadieb »

bei mir wird es noch etwas dauern, zur Zeit ist wichtiger dass die J überhaupt mal ohne größere Probleme läuft...

Antworten