BMW rasiert 700PS Corvette vom allerfeinsten

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Das mag sein Jolli.
Da bin ich sogar sicher.
Aber dann sollen die BMW Reiter BITTE in ein BMW Forum gehn!
Bei aller Toleranz, irgendwo ist mal Schluss.
Sonst sind wir bald nicht mehr ZXR750.de sondern BMW/Harley Davidson.de
Und nein, ich hab nichts gegen die Fahrer.
Auch nicht gegen die Motorraeder.
Aber hier ist ein KAWASAKI Forum!!!!!!
nennt mich intolerant, es ist mir egal.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Endlich sprichts ma einer aus.

Ich mag eig. jeden einzelnen von Euch aber ich hab erlich gesagt angst irgendwann Alleine mit meiner ZXR da zu stehn.

wer färt denn hier noch ne ZXR ?

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Catweazle hat geschrieben:wer färt denn hier noch ne ZXR ?
*aufzeig*
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Muß ich mich jetzt mit meiner 7-er schämen?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Ja :twisted:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Ok, Du hast gerade Deinen Met verzockt! :evil:















:wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Shit :cry:
ne ma im ernst ich mein ich hab nix dagegen wenn einer sich ne 6er oder 7er oder wegen mir auch 10er holt und so aber hier rennen immer mehr rum mit Suzis und Hondas und was weiß ich net noch irgendwann musste das ja mal gesagt werden ich hab schon lange drauf gewartet.


aber Pssssst wir kleben einen Lufteinlass an deiner 7er zu und sagen es wär ne L mit 7er Heck :wink:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Catweazle hat geschrieben:Shit :cry:
ne ma im ernst ich mein ich hab nix dagegen wenn einer sich ne 6er oder 7er oder wegen mir auch 10er holt und so aber hier rennen immer mehr rum mit Suzis und Hondas und was weiß ich net noch irgendwann musste das ja mal gesagt werden ich hab schon lange drauf gewartet.


aber Pssssst wir kleben einen Lufteinlass an deiner 7er zu und sagen es wär ne L mit 7er Heck :wink:
Klasse Idee!

Ne, im Ernst: Solange 750 ccm unter dem Tank arbeiten, Kawa draufsteht und das Ganze der Blutlinie folgt ... Das is nu wirklich Haarspalterei!
Wobei ja schon die H in USA "Ninja" bzw. "Stinger" hieß. Und auch diverse ZXRs hießen woanders ZX7R!

Daß hier Ex-ZXR-Piloten mit Suzis, Yamahas und sonstwas unterwegs sind...
Freunde, ne ZXR kann 20 Jahre alt sein! Isses den Leuten zu verübeln, daß sie sich mal was Frischeres gönnen und trotzdem ihr Wohnzimmer mit Mobiliar behalten wollen?

Ja, das hier ist das ZXR-Forum! Aber das Inventar, die Mannschaft, die den Laden am Leben hält, sollte nicht nur am Reittier festgenagelt werden! Oder wollt Ihr alle rauswerfen und zum Teufel jagen, die festgestellt haben, daß auch andere Mütter hübsche Töchter haben?

Technische Diskussionen über Fremdbikes lehne auch ich ab! Aber ich fahre zumindest ne genetische Enkelin unserer heißgeliebten alten Damen!
JEDOCH: Trotz aller Euphorie über die Frischzellenkur - meine alte Dame (meine L) fehlt mir jedes Mal wenn ich durch die Garage laufe und meine Blicke unwillkürlich nach ihr suchen!

Vielleicht sollte ich mal ...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

naja Tie rausschnmeißen nicht aber andererseits ist auch was drann das man dann irgendwann Motorradforum dranschreiben kann oder?

Bissel Herzblut Jungs!

und wenn ihr euch nen M Rahmen kauft und jedes Jahr eine schraube mehr ran schraubt.

holt euch ma ne ZXR befor der Hobel ausstirbt :)

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Eins steht auf jeden fall fest, ich werde meine ZXR niemals nicht wiederhergeben :!:
Außer ich fahre sie zu kernschrott, dann kommt aber wieder eine her :!:

Die ZXR ist schließlich mein erstes richtiges motorrad, da verschacher ich lieber meine karre und hol mir ne 500€ gurke,
wenns geld mal knapp werden sollte :!:

stiffler

Beitrag von stiffler »

kann mich da Zeto nur voll und ganz anschließen :D

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Catweazle hat geschrieben:Shit :cry:
ne ma im ernst ich mein ich hab nix dagegen wenn einer sich ne 6er oder 7er oder wegen mir auch 10er holt und so aber hier rennen immer mehr rum mit Suzis und Hondas und was weiß ich net noch irgendwann musste das ja mal gesagt werden ich hab schon lange drauf gewartet.


aber Pssssst wir kleben einen Lufteinlass an deiner 7er zu und sagen es wär ne L mit 7er Heck :wink:
dazu nur mal kurz ein wort von mir....ich schreibs einfach wie ichs denke da ich jetzt nicht jedes wort 50 x überdenken möchte....

hier sind einige die keine zxr mehr haben. na und???? ich möchte viele von denen nicht mehr missen denn irgendwann mal hatten sie eine und gehören einfach dazu (mit ihrem wissen und als mensch).... ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir was neueres zuzulegen na und??? dummerweise sollte dann die zxr weg um die kohle für die neuere zu haben....resultat die zxr bleibt und die neuere wird es ewig geben nur eben nicht jetzt.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Ich werde meine ZXR´s auch nicht hergeben!!! Keine Sorge.
Was neueres brauch ich nicht, bin eh bloß ein schönwetterfahrer.

Rausschmeißen würd ich hier auch niemanden wollen!!! Egal welches Moped er
fährt. (naja, bei na BMW.... :roll: ) Sind doch hier eine riesen Gemeinschaft.
Und ich glaube das fast jeder der hier ist, schonmal ne ZXR hatte/hat.

Sollte halt nur nicht ausarten in Diskussionen wie: Die neue ist viel geiler wie die
ZXR, schneller, leichter... - das weiß doch eh jeder. Es wird kein 20 Jahre altes
Moped einem aktuellem das Wasser reichen können.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Matschak hat geschrieben:Sollte halt nur nicht ausarten in Diskussionen wie: Die neue ist viel geiler wie die
ZXR, schneller, leichter... - das weiß doch eh jeder. Es wird kein 20 Jahre altes
Moped einem aktuellem das Wasser reichen können.
Schneller, ok, leichter ok. Geiler :?: No way :!:

Mir ist es im Prinzip auch egal wer welches Mopped fährt. Wenn ich aber auf ein Treffen fahre wo nur ZXR's rumstehen, ist das schon ein ganz besonderes Bild! Alles andere gibt es, abgesehen von den Menschen die ich hier mag, im Sommer jedes Wochenende am Haus Scheppen. :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

:D Klar - geiler geht nicht!!!

Ich find es eh überragend, dass doch so viele Leute diese alte Lady erhalten
wollen. :D
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

kranked

Beitrag von kranked »

Zeto hat geschrieben:Eins steht auf jeden fall fest, ich werde meine ZXR niemals nicht wiederhergeben :!:

ich fahr meine auch bis sie Auseinanderfällt

ich hab mich seit der Probefahrt in das Ding verliebt...


egal ob andere sagen ob es ne Schrottmühle wär oder was weiß ich...
(die fahren doch die hässlichen isten)


ich kanns mir garnichtmehr vorstellen ohne die Schläuche vor der nase..

Takis

Beitrag von Takis »

Der Hammer ist wenn man beides hat , ich mag die Leute hier im Forum .
Ein We mit den Jungs die ich live kenne , ist unbezahlbar , egal wann und wo :!:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Takis hat geschrieben:Der Hammer ist wenn man beides hat , ich mag die Leute hier im Forum .
Ein We mit den Jungs die ich live kenne , ist unbezahlbar , egal wann und wo :!:
Genau das!
Aber das kann man nicht am Moped alleine festmachen! (Ich zumindest nicht!)
Aber es stimmt schon! Auf nem Treffen eine reingrünblütige Flotte aufgebrezelt aufm Hof stehen zu sehen ... GÄNSEHAUT!
Mit nem gemischten, bunten Haufen - UNMÖGLICH! Das siehste jedes WE aufm Sudelfeld!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Tie hat geschrieben:
Takis hat geschrieben:Der Hammer ist wenn man beides hat , ich mag die Leute hier im Forum .
Ein We mit den Jungs die ich live kenne , ist unbezahlbar , egal wann und wo :!:
Genau das!
Aber das kann man nicht am Moped alleine festmachen! (Ich zumindest nicht!)
Aber es stimmt schon! Auf nem Treffen eine reingrünblütige Flotte aufgebrezelt aufm Hof stehen zu sehen ... GÄNSEHAUT!
Mit nem gemischten, bunten Haufen - UNMÖGLICH! Das siehste jedes WE aufm Sudelfeld!
das meinte ich!

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Ich habe meine ZXR leider nicht mehr. Meine wurde stehend von einem Auto zerstört. Danach hatte ich eine ZX7R die ich aber nach 4 Jahren ums gleiche Geld verkauft habe als was sie mir damals gekostet hat.
Jetzt fahre ich am Ring eine 6er Ninja. Für den Urlaub eine Yamaha FJ 1200 mit einigen Veränderungen und für die restlichen Tage eine CBR1100XX Blackbird.
Leider gibt es seit der 2004er ZX10R keine Ninja mehr die mich überzeugen könnte wieder eine Ninja zu kaufen.
Vielleicht kommt ja Kawa mal wieder in den Sinn eine 750er Ninja zu bauen die man nicht nur in der Nacht fahren kann.
Ich bin aber trotzdem hier noch unterwegs da ich die Leute hier einfach Klasse finde. In meiner Garage steht noch eine zerlegte ZXR750 H2. Aber die herzurichten würde sich nicht auszahlen.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

AUSZAHLEN??? :shock: :shock: :shock:
Du meinst wir sehen in unserem Tun, 15 bis 21 Jahre alte Mopeds in Optimalform zu halten, einen wirtschaftlichen Sinn?

Wir sehen einfach nur den Nutzen ALLEINE FÜR UNS! Ob da jemand Verständnis für hat oder nachempfinden kann, was FÜR UNS an einem Schrauber-WE so Besonderes ist, interessiert hier keine Sau!

Solange es FÜR DICH Sinn macht, die alte Dame wiederzubeleben, zahlt es sich FÜR DICH also sehr wohl aus!
Und auch jüngere Mofetten brauchen Reifen, Wartung und Pflege. Unsere brauchen außerdem noch Liebe dazu!

Also sieh zu, daß Lola wieder rennt!

(Ich rede, als ob ich meine L noch hätte ... :kratz:)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Kawagpzler hat geschrieben:Ich habe meine ZXR leider nicht mehr. Meine wurde stehend von einem Auto zerstört. Danach hatte ich eine ZX7R die ich aber nach 4 Jahren ums gleiche Geld verkauft habe als was sie mir damals gekostet hat.
Jetzt fahre ich am Ring eine 6er Ninja. Für den Urlaub eine Yamaha FJ 1200 mit einigen Veränderungen und für die restlichen Tage eine CBR1100XX Blackbird.
Leider gibt es seit der 2004er ZX10R keine Ninja mehr die mich überzeugen könnte wieder eine Ninja zu kaufen.
Vielleicht kommt ja Kawa mal wieder in den Sinn eine 750er Ninja zu bauen die man nicht nur in der Nacht fahren kann.
Ich bin aber trotzdem hier noch unterwegs da ich die Leute hier einfach Klasse finde. In meiner Garage steht noch eine zerlegte ZXR750 H2. Aber die herzurichten würde sich nicht auszahlen.
dann gib se mir :wink: eine H2 braucht ein gutes zuhause und es lohnt sich Immer :wink:

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Bei der H2 ist die Schwinge verbogen und am Rahmen der Motorhalter abgebrochen. Der Motor hat auch ein Loch. Die hinteren Fußrasterhalter habe ich "Marcello" geschenkt damit er mit seiner Tochter zum Bunker fahren kann.
Falls ich mir wieder einmal eine H2 kaufe habe ich wenigstens noch ein paar Teile liegen

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Na dann mach mal hin mit der H! - kaufen -
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Das will ich aber auch meinen!
Schmeiß den Neumodischen misst weg und hol dir ma ein Anständiges Bike :lol:

Antworten