Isle of Man 2009 sooooooooooooooooo genial!!!!!!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Charles: Jetzt muß ich`s nochmal anschauen und mit meinen TT Videos vergleichen :-P

Vielleicht reden wir auch von unterschiedlichen Szenen. Ich meine das schwarze BIke das über `ne Kuppe wheelt und beim aufsetzen mit dem Vorderrad anfängt sich aufzuschauckeln bis zum Sturz.

Ziemlich böser Einschlag in die Hecke und anschließend rutscht der Fahrer bis auf die andere Straßenseite wo er noch mal in die Mauer einschlägt....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Lucky

Beitrag von Lucky »

Terrini hat geschrieben:Manchen Ausführungen in diesem Forum glaubend, gibt´s hier einige Leute, die auf öffentlichen Straßen genauso fahren 8)

Wo ist dann das Problem :wink:
Du willst ja immer nur auf Radwegen üben dann kann daraus ja auch nichts werden... :lol: :lol:

Wenn ich wirklich fahren könnte, dann würde ich damit mein Geld verdienen, ich roll nur durch die Landschaften und erschrecke Eichhörnchen.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Lucky hat geschrieben:
Terrini hat geschrieben:Manchen Ausführungen in diesem Forum glaubend, gibt´s hier einige Leute, die auf öffentlichen Straßen genauso fahren 8)

Wo ist dann das Problem :wink:
Du willst ja immer nur auf Radwegen üben dann kann daraus ja auch nichts werden... :lol: :lol:

Wenn ich wirklich fahren könnte, dann würde ich damit mein Geld verdienen, ich roll nur durch die Landschaften und erschrecke Eichhörnchen.
a) ist Radwegfahren geil, weil dort die "Pylone" beweglich sind
b) fahre ich ausgesprochen zivil auf der Straße
c) stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, ein Nasenbohrer bist Du sicherlich nicht :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Lucky

Beitrag von Lucky »

Terrini hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Terrini hat geschrieben:Manchen Ausführungen in diesem Forum glaubend, gibt´s hier einige Leute, die auf öffentlichen Straßen genauso fahren 8)

Wo ist dann das Problem :wink:
Du willst ja immer nur auf Radwegen üben dann kann daraus ja auch nichts werden... :lol: :lol:

Wenn ich wirklich fahren könnte, dann würde ich damit mein Geld verdienen, ich roll nur durch die Landschaften und erschrecke Eichhörnchen.
a) ist Radwegfahren geil, weil dort die "Pylone" beweglich sind
b) fahre ich ausgesprochen zivil auf der Straße
c) stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, ein Nasenbohrer bist Du sicherlich nicht :wink:
Okay überzeugt,

zu a) das nächste mal spiel ich mit, versprochen.
zu b) so sollte es ja auch sein schließlich wollen wir alle gern am Abend noch ein Bier gemeinsam verdunsten
zu c) Danke für die Blumen, bin sicher kein Krabbelgruppenfahrer mehr, aber noch lange nicht der beste. Ich lerne bei jeder Fahrt dazu. Z.B. das die beiden Eichhörnle die am Radweg wohnen Horst und Hannah hießen. :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

schönes video! geiler Stoff! werd ick mir mal abspeichern tun.

Suzana

Beitrag von Suzana »

Klaus69 hat geschrieben:@Charles: Jetzt muß ich`s nochmal anschauen und mit meinen TT Videos vergleichen :-P
hier gibt es ja noch jemanden im Forum der TT "anguckt" :D :welcome:

iss ja bald soweit... :flags:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Die können wirklich fahren. :twisted:

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

hab mir schon mal [tt north west 200 2009] reingezogen :P

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

wie können die bei den dicken eiern, die sie ja ohne zweifel haben müssen noch moped fahren.... :kratz:

KawaX

Beitrag von KawaX »

tobi2k hat geschrieben:wie können die bei den dicken eiern, die sie ja ohne zweifel haben müssen noch moped fahren.... :kratz:
Spezieller Tank mit eier Beule evtl. :lol:

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Das hier ist kranker shit:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Einfach nur genial! :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Suzana

Beitrag von Suzana »

mvp hat geschrieben:Das hier ist kranker shit:
ist aber nicht so legendär wie die Tourist Trophy, die fahren schon auf der Isle of Man seit 1907 :!: :wink:
Holgi77 hat geschrieben::shock: Scheisse können die Jungs und Mädels fahren... Ich denke hier würde sich das komplette MotoGP-Feld allesamt einnässen...
Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der TT beträgt in den Rennen mit den schnellsten Maschinen über 200 km/h. Zum Vergleich: auf den modernen Rennstrecken, auf denen Motorrad-Grand-Prix gefahren werden, wird ein Schnitt von ca. 160 km/h erreicht. (Wiki)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

TT ist absoluter Kult :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Suzana

Beitrag von Suzana »

:wink:

Der-Retter

Beitrag von Der-Retter »

Suzana hat geschrieben:
Holgi77 hat geschrieben::shock: Scheisse können die Jungs und Mädels fahren... Ich denke hier würde sich das komplette MotoGP-Feld allesamt einnässen...
Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der TT beträgt in den Rennen mit den schnellsten Maschinen über 200 km/h. Zum Vergleich: auf den modernen Rennstrecken, auf denen Motorrad-Grand-Prix gefahren werden, wird ein Schnitt von ca. 160 km/h erreicht. (Wiki)
Ist ja auch nur sehr, sehr bedingt miteinander vergleichbar.
Der Beste TT Fahrer würde auch keine 200+km/h auf nem GP Ring knallen.

Die TT Fahrer fahren halt nur komplett mit Hirn aus :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Tatsache ist das `ne Menge GP Fahrer sagen das Ihnen solche Straßenrennen wie TT oder auch die Northwest zu heftig sind.

Teilweise sind die auf der TT übrigens mit leicht zurückgenommenen GP Motorrädern gefahren :-P
Zuletzt geändert von Klaus69 am 31 Mai 2009 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Für alle die solche Events Live sehn wollen, aber kein Premiere oder sowas haben:

http://www.motorradonline24.de/thread.p ... id=1347511

Prog runterladen, Anweisungen des Links befolgen, und alles Live ansehn via Internet :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]


Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Suzana hat geschrieben:
mvp hat geschrieben:Das hier ist kranker shit:
ist aber nicht so legendär wie die Tourist Trophy, die fahren schon auf der Isle of Man seit 1907 :!: :wink:

)
Und jetzt?
Ich finde es trotzdem krank, dass die mit der Schulter in der Kurve an der Wand entlangschrabbeln.

Suzana

Beitrag von Suzana »

mvp hat geschrieben:Und jetzt?
Ich finde es trotzdem krank, dass die mit der Schulter in der Kurve an der Wand entlangschrabbeln.
hmm.. krank finde ich das nicht. Die Jungs brauchen halt diesen Kick und wenn´s denen Spass macht haben wir schon was zum kucken und zum staunen wie Sie Ihre Mopeds im Griff haben :shock:

Suzana

Beitrag von Suzana »

und zum Abschluss die Highlights ´09 :D


greenmojo

Beitrag von greenmojo »

bin auch ein absoluter TT fan schon seit vielen jahren.. und schon genausolange ein traum von mir das mal live zu sehn.. leider komme ich bei meiner kosten kalkulation nicht unter 2000 eus.. habe auch noch keinen freiwilligen gefunden der sich das mit mir reinziehen will...

eine klasse für sich: die fahrer, das event, die atmosphäre, die strecke, der speed... :kniefall: :kniefall:

auch sehr interessant sind abende in den pubs an der strecke und auch das rahmenprogramm.. (purple helmets!) ..kenne es leider nur von erzählungen..

ein kamerateam aus england (duke video) verteibt sehr gute aufnahmen der TT bis zurück in die frühen 90er. bei louis + co gibts die aktuelleren auch zu kaufen!

Gast

Beitrag von Gast »

ich find ja die seitenwagen dort krass.da würd ich nie im leben reinsitzen wollen!!

aber die auspuffanlage der vier bei 2.27min ist einfach nur geil.und hinter mir die sinnflut :lol:

einfach nur heftig die typen.....

Antworten