Schnell, schneller, das hier ...

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

nette idee, gibts ja in diversen ausführungen diese abdrücker, nur die felgen tun mir bei sowas immer leid.

bei mir inner garage 8) selbstredend geht ein "richtiger" reifenwechsel nicht ganz so schnell von der hand

Bild

Bild

Bild

Dr_Fumanchu

Beitrag von Dr_Fumanchu »

womit schmiert der denn die reifen ein bevor er die pelle wieder raufzieht?
bzw. mit was machen die das inner werkstatt denn immer?
ist das einfach nur gleitcreme damit der besser raufflutscht oder auch was für die dichtigkeit???

zoom

Beitrag von zoom »

Ich glaube viele nehmen da Spülmittelwasser.

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ist nur wegen des besser drauf gehens...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

das doch mal ne idee :twisted:

[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Dr_Fumanchu

Beitrag von Dr_Fumanchu »

danke...

Gast

Beitrag von Gast »

Ja Reifenwechsel is ja gut und schön. Muss das nich gewuchtet werden? :?

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hinten nicht ganz so wichtig wie vorn. Die leichteste Stelle des Reifens ist markiert. Die Markierung direkt zum Ventil. Et voila...

Außerdem mit nem Wuchtbock recht einfach...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Außerdem mit nem Wuchtbock recht einfach...
Ja, da wird es sehr einfach. Aber ich hab mich jetzt auf den Menschen in dem Video bezogen, der so ziehmlich die meisten Schrauber vertreten dürfte. OHNE Wuchtbock. Aber wenn das so einfach is, is ja ok.

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Nicht schlecht aber leider ist dieses Video ja im Zeitraffer hochgeladen...also mit 5 min 44 sek. kommen wir da nicht hin! Ausserdem hat der an der HA ja keine Steckachse oder???

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

Dr_Fumanchu hat geschrieben: ist das einfach nur gleitcreme damit der besser raufflutscht oder auch was für die dichtigkeit???
das ist nur zum besseren aufziehen, hab am anfang auch immer spüliwasser genommen, aber diese talkumpaste ist einfach besser und schont den lack auf den felgenhörner, zumindest wenn man so ein gerät wie ich benutzt. so nen eimer kostet ja nicht die welt und hält bei mir wahrscheinlich ein leben lang.

Antworten