http://youtube.com/watch?v=UC7UvRm-Sw4
Sehr böses Teil, wie ich finde.
Es handelt sich um einen Hr1 Auspuff...mehr weiss ich dazu allerdings nicht.
Weiss jemand wo ich ihn her bekomme??
bei ebay gibts den nur als Amerikaimport, würde ihn aber schon lieber innerhalb der Eu beziehen können.
Wenn jemand mehr weiss...haut in die tasten!
Woher bekomme ich so ein Schmuckstück??
Zur Zeit hast Du ja einen schönen Puff von Gianelli drauf ... auch wenn er recht leise ist ... dafür aber mit ABE und erlaubt und sieht toll aus.
Ich zeig Dir mal meinen Micron ,wenn Du Deine L abholen kommst
... sobald meine Museums-H läuft ,wird Gott zu uns beiden sprechen.
Einmal das goile Ansauggeräusch der Einspritzung und 2tens das Rohr Gottes
Dann schauen wir mal gemeinsam in das große Loch des ESD rein und gucken den Auslassventilen bei der Arbeit zu
... das Ganze am besten Abends spät ,um die Penners-Nachbarn der Werkstatt zu ärgern
LG Marcello

Ich zeig Dir mal meinen Micron ,wenn Du Deine L abholen kommst

Einmal das goile Ansauggeräusch der Einspritzung und 2tens das Rohr Gottes

Dann schauen wir mal gemeinsam in das große Loch des ESD rein und gucken den Auslassventilen bei der Arbeit zu

LG Marcello

wirds evtl nicht geben innerhalb der EU.
Da man auch nix zu unserem Modell findet wirds wohl auch ziemlich egal sein wo du bestellst, weil nix ABE. Ausser das du bedingt durch die Umrechnung und den ohnehin meist niedrigeren Preis in USA ein paar Euro sparen kannst. Also, warum nicht aus Übersee ordern?
Wie willst du den ganzen Mist eigentlich anpassen? So Krümmer, Sammler Zwischenrohr? Hast da jemanden an der Hand der so Aufpuffsachen gut hinbekommt?
EDIT: Deren Website is auch mehr als spärlich. Die ALL NEW WEBSITE 2007 lässt lange auf sich warten, das Jahr ist fast rum. Glaube nicht das die Fritzen ne die Tröte für die EU-Richtlinien ne Homologation hinbekommen. Amis halt, da gilt nachwievor das Motto "fuck 4 TÜV".
Da man auch nix zu unserem Modell findet wirds wohl auch ziemlich egal sein wo du bestellst, weil nix ABE. Ausser das du bedingt durch die Umrechnung und den ohnehin meist niedrigeren Preis in USA ein paar Euro sparen kannst. Also, warum nicht aus Übersee ordern?
Wie willst du den ganzen Mist eigentlich anpassen? So Krümmer, Sammler Zwischenrohr? Hast da jemanden an der Hand der so Aufpuffsachen gut hinbekommt?
EDIT: Deren Website is auch mehr als spärlich. Die ALL NEW WEBSITE 2007 lässt lange auf sich warten, das Jahr ist fast rum. Glaube nicht das die Fritzen ne die Tröte für die EU-Richtlinien ne Homologation hinbekommen. Amis halt, da gilt nachwievor das Motto "fuck 4 TÜV".
Zuletzt geändert von dr.bruno am 14 Sep 2007 12:44, insgesamt 1-mal geändert.