bei den jungs geht was

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Gast

Beitrag von Gast »

Geile Mucke, geile Bikes, geile Tricks ;)

Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

einfach nur geil!

bleibt einem echt die Spucke weg!

Die werden aber auch genügend oft sich ablegen, es sieht immer alles so perfekt aus, perfekte Beherrschung, aber das MUSS einfach auch manchmal in die Hose gehen.

Gast

Beitrag von Gast »

Heftig! die jungs habens auf alle fälle drauf un ihren Bock zu 100% unter Kontrolle

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

WAHNSINN! Die habens drauf...

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

Wahnsinn die Jungs

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Krasse Scheiße! Am geilsten ist der Stoppi direkt an die Mauer!!! :respekt: :respekt: :respekt:

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

da geht echt was ab :D

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

:respekt: :respekt: Sehr Geil anzuschauen.
Natürlich wird sich da der eine oder andere auch mal abgelegt haben, gehört aber auch dazu sonst weisst du nicht wo die Grenze ist.

Ihr müsst aber auch daran denken das die Bike`s nicht ganz original sind.
Ich meine damit z.B. die Übersetzung und die zusätzlichen Features wie zusätzl. Handbremsgriffe und Gaszug mit verschiedenen aretierungen.

Aber wenn so ein Platz bei mir in der Nähe wäre, würde ich bei jeder freien Minute zuschauen.

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Ds ist ja garnichts. So fahre ich immer um meine Dicke auf Temperatur zu bekommen! *gg* :lol:

Schorsch
Rapunzel
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Fuck - geht net bei mir!?
kanns einer ziehen und per mail schicken?
Humans need fantasy to be human

audiracer

Beitrag von audiracer »

Da ham die's auch her, also bei wem's auch nich geht mal hier probieren.

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

So fahr ich mich immer jeden Januar wieder ein, wenn ich mich fit machen will für die Saison :lol:

Also wenn das mal nich megaphat geil is, das Video muss ich mir gleich irgendwie ziehen, die Jungs scheißen ja förmlich auf die Physik... mega geil.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hammerhart ... die habn viel geblutet ,um das so dermassen geil zu beherrschen ... sehr sehr geil ... da is goilst bumsen en scheiss gegen :D :D :D

LG Marcello :D :wink:

Antworten