Quelle fuer TV Doku, Polizeiprovo in Sweden

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Quelle fuer TV Doku, Polizeiprovo in Sweden

Beitrag von Gralssucher »

Das haben sie letztens benutzt
als sie erklaert haben,dass die schwedische Bullerei
keine Kraftfahrzeuge mit erkennbarer Kamera mehr verfolgt
weil sie in den Ghostriderfilmen so schxxx wegkommen....
kam mir doch gleich bekannt vor....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Wie Geil iss das denn???? :shock: :lol:

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

hahaha geil, wie dreist :lol: :lol: :lol:

schöne grüße, matthes

Gast

Beitrag von Gast »

so zeigt man den bullen was man von tempolimits hält :)

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

... wer bitte nimmt die Kollegen denn noch ernst?

Geil finde ich das gar nicht - im Gegenteil - ich würde den Spacken mit jeglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln vom Motorrad holen - egal wie er danach aussieht! A la - hups, hab mich verbremst...
Dass die ihre Gesetzte dazu noch nicht geändert haben grenzt wirklich an ein Wunder.
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Vielen Dank,Schorsch
und meine Empfehlung an Deine Kollegen.
Aug um Aug
Zahn um Zahn
:twisted: :twisted: :twisted:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

iss klar... :roll:
Humans need fantasy to be human

quique

Beitrag von quique »

ch würde den Spacken mit jeglichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln vom Motorrad holen - egal wie er danach aussieht! A la - hups, hab mich verbremst...

Bin kein Bulle und kein Freund von denen, denn geholfen haben die nie....


Aber wer es so darauf anlegt, da kann ich jeden Bullen verstehen, der es ihm gibt. Kindergarten so was....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Sorry,

aber wegen Stinkefinger etc in billigend in Kauf nehmen zu wollen das man eine Körperverletzung begeht oder denjenigen im Zweifelsfall platt macht?

Etwas fragwürdige Einstellung...

Damit möchte ich aber nicht sagen daß ich die NUmmer von dem Motorradfahrer in Ordnung finde. Aber ich hab` mal was von Verhältnismäßigkeit gehört....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

quique

Beitrag von quique »

Damit möchte ich aber nicht sagen daß ich die NUmmer von dem Motorradfahrer in Ordnung finde. Aber ich hab` mal was von Verhältnismäßigkeit gehört....

Ist richtig was Du sagst: 100% Zustimmung, aber nur weil die Grünen hierzulande nix dürfen (zumindest in Berlin nicht), sind die Zustände auch so wie sie sind.


Ich bin im Ausland groß geworden, und da habe ich als Jugendlicher Puls 300 gehabt, wenn der grüne Wagen um die Ecke kam (Guardia Civil). Hab nie Prügel bezogen, und sie haben mich zu 99% laufen lassen, wenns Kleinigkeiten waren.(Fahren ohne Helm,Rechts überholen,Einbahnstraßen,Stopschilder).

Einige meinten aber nen schlauen Spruch machen zu müssen und dann hats mal nen bissle Knüppel gegeben, war besser als wie es hierzulande ist: Lieber nen bissle Prügel als den ganzen Papierkrieg mit Anzeige,Streß mit den Alten,etc....Die haben halt mal ganz leicht da hingehauen wo es weh tut, wer immernoch das Maul offen hatte, der wollte halt mehr.

Gibt immer Leute die Nachschlag möchten, kann ja nicht jeder ne schnelle Auffassungsgabe haben.

Zu dem Moppedheini: Von Rechts mit der Stoßstange nach links das HR ausgehebelt und schon liegt der lang, ohne dass sie über den fahren.
Mopped kaputt, ordentliche tracht Prügel,Kamera weg.

Dann hat er weiterhin seinen Führerschein, muss für die Karre blechen und wird sich das beim nächsten Mal überlegen.

Als Uniformpol. in D biste doch ne Lachnummer, zuständig für Parkzettel, Ali mit seiner neuen blitzblanken S-Klasse parkt vor den Augen der Bullen im Halteverbot und grinst noch, ist dem doch scheissegal.

Der Bulle geht hin: Führerschein und Fahrzeugschein, darf er ja, 30 sec. später steht die ganze Sippe (so 30 Mann) um das Wachtmeisterlein, wenn der das einmal durch hat fragt der nie wieder.....

In Spanien kommen die wieder und dann gibbet richtig Äktsch, kann auch sein, dass sich mal nen Schuß löst, oder einer ausm Fenster springt

Einer muss sterben, und damit haben sie 2000 andere Verbrechen vermieden, weil bekannt ist, das die nix zu lachen haben, im Fall der Fälle.
Wieviele Tote haben sie da gespart? Und die Opfer die da gespart wurden sind Steuerzahler, Leute mit nem geregelten Leben.

Und als Normalsterblicher, der ordentlich die Sprache kann und nicht rumrennt wie auf der Bärenjagd, gehörste auch nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen.

Mit ner ZXR haste bei ner Verkehrskontrolle auf den üblichen Moppedstrecken natürlich schon verloren, da ist ne Enduro deutlich besser, sonst suchen die auch unterm Sitz nach etwas verwertbarem.

Ich weiss, ich weiss, der Junkie hat auch ein Recht auf Leben, und dass er unsere Kinder mit der Spritze bedroht, ist auch nur auf schlechten Umgang und die böse Sucht zurückzuführen.
Der braucht ne Therapie in der Karibik, Barbeidos scheint da am besten, weil nur da ist Wassertemp exakt 33.432 °C, am besten für Junkies....

Was uns als Steuerzahler betrifft: Wir haben die Schnauze zu halten und immer schön brav zu zahlen.

Das heisst bei uns Verhältnismäßigkeit.

Motto ist:

Was,Du arbeitest? Pfui, davon kriegt man doch Krebs, nein dass wollen wir hier nicht, wir glauben an das Recht auf Faulheit, aber davon hast Du ja keine Ahnung, jetzt geh mal arbeiten, und bring mir was schönes mit.

Fakt ist, Harz 4, ne nette kleine Schwarzarbeit, und schon kannste den Scheisser vom Ordnungsamt wegboxen, was will er machen, Geld gibst nicht, Auto läuft auf Onkel/Cousin/Oma/Opa etc....

Der hat beim nächsten Mal auch Puls 300 wenn er Deine Karre nur sieht.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Schon mal was von "Gewaltspirale" gehört. Bin sicher kein Gegner der Exekutive ( können Dir hier sicher einige bestätigen ).

Nein, ich arbeite nicht beim Fanclub und gehöre was den Straßenverkehr angeht sicherlich auch zu deren bevorzugten Kunden...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Gralssucher hat geschrieben:Vielen Dank,Schorsch
und meine Empfehlung an Deine Kollegen.
Aug um Aug
Zahn um Zahn
:twisted: :twisted: :twisted:
hehehe, immer rein in die offene Wunde :twisted:

Ich hab für den Verein nix übrig. Ich zeige sicher keinem den Stinkefinger, will ja einfach nur in ruhe gelassen werden.
Aber wenn mich einer absichtlich vom Bock holt, dann tut er gut daran (in seinem Interesse) mich gleich ganz platt zu machen. Blöde Einstellung, sry!

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

dr.bruno hat geschrieben: Ich hab für den Verein nix übrig. Ich zeige sicher keinem den Stinkefinger, will ja einfach nur in ruhe gelassen werden.
Aber wenn mich einer absichtlich vom Bock holt, dann tut er gut daran (in seinem Interesse) mich gleich ganz platt zu machen. Blöde Einstellung, sry!
genau!
Und mal davon abgesehen,dass ich das moeglichst neutral geschrieben hab zu Beginn,
obwohl die meisten hier sicher meine Einstellung kennen,
moechte ich noch anmerken,dass solche sicher uebertriebenen Aktionen
nur REAKTIONEN auf jahrelange Schikane sind!
Klar irgendwo anders isses immer schlimmer!
Bevor das jetzt wieder ein allgemeiner Polizeithread wird,bin ich ma raus.....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

quique

Beitrag von quique »

Schon mal was von "Gewaltspirale" gehört. Bin sicher kein Gegner der Exekutive ( können Dir hier sicher einige bestätigen )

Das ist ein großer Nachteil meiner beschriebenen Methode, da gebe ich Dir recht. 90% der Missetäter sind dann abgeschreckt und aus den restlichen werden dann ganz üble Typen.

Jede Münze hat zwei Seiten

Antworten