krasse mofa!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Kampfeslustig

krasse mofa!

Beitrag von Kampfeslustig »


Gast

Beitrag von Gast »

jaja, nur fliegen ist schöner... :hammer:

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Tolle Haltung auf dem Moped.*g* Aber einen Helm hätte er schon aufhaben können.
Als ich vor 2 Jahren mit dem Motorrad in Griechenland war hat mich auch ein Moped am Pannenstreifen mit 120 KM/H überholt. Die fahren dort alle Honda 4Takter mit Sebring Auspuff und 90ccm und anderen Nockenwellen.
Die haben einen Klang wie eine Honda Dominator mit offenem Auspuff man würde nie auf die Idee kommen das das Moped sind wenn man sie nur hört.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:shock: :shock: :shock: Krass

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

saustark!!! :lol:

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

nun aber schnell nach Hause, bevor der Motor verbraucht ist :lol:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

video funzt bei mir nicht, habe es aber schon auf ner anderen seite gesehen, glaue ich. ist das der türke, der regelrecht auf dem teil liegt?

das geht mal gar nicht. übelst laut und schnell die mühle!! :twisted: aber ein helm könnte nicht schaden...

Gast

Mofa

Beitrag von Gast »

Hatte mich gestern mit nem Arbeitskollegen unterhalten,das geht bei denen immer so ab die Dinger fahren alle so schnell.
Ich war mal vor Jahren in Icemeler da hatte ich mir ne Gagiva geliehen das Ding war Möhre kein Blinker den brauchst du nicht aber Sauschnell.
Achja Stopschilder und Zebrastreifen Pustekuchen.
Hatte da vor ner Roten Ampel angehalten ,da kamen die Grünen naja die Blauen und zeigten mir per Lichthupe ich soll weiterfahren.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Kai hat geschrieben:..ist das der türke, der regelrecht auf dem teil liegt?

das geht mal gar nicht. übelst laut und schnell die mühle!! :twisted: aber ein helm könnte nicht schaden...
ist er! Aber der Helm hält auch nix mehr ab wenns da kracht. Wenn da der Kolben klemmt gibts Schotterflechte en mass. :loldevil:

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Ja wie Geil ist das denn???? Andere Länder andere Sitten. :shock: :lol:

Antworten