kawasaki ZXR Vs Mercedes CL 600

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das war der uli aus würzburg. recht langweilig das stupide geradeaus gebolze...zumal er nicht die leistung zum überholen hat! 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:...zumal er nicht die leistung zum überholen hat! 8)
Ja leider, in solchen Situationen wünsch ich mir auch immer nen vollen Liter als 06er Modell. *g*
Die Probefahrt letzten Sommer war der Hammer. Damit passiert sowas auf keinen Fall. ;)

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Er hätte mal den 4. ausdrehen sollen... Und nicht im 6. anschleichen... ;-)

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

beim Benz wäre aber bestimmt mehr gegangen, was meint Ihr?
Humans need fantasy to be human

Dark

Beitrag von Dark »

Schorsch hat geschrieben:beim Benz wäre aber bestimmt mehr gegangen, was meint Ihr?
jupp bestimmt, aber die riegeln doch bei 250 ab!

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Glaube nicht das der Benz mehr könnte als gezeigt. Bin mal hinter einem BMW 645 neues Modell gefahren. Der hat dann auch bei 160km/h Gas gegeben. Der hatte keinen funken einer Chance. Laut meinem Tacho ist er dann nicht ganz 270 gefahren. Hat aber so ca. bei 240 schon etwas angestrengt gewirkt.

Dark

Beitrag von Dark »

naja gut, aber der benz hat halt noch runde 70 ps mehr als der 645er.
wobeis im prinzip eh egal is, weil motorrad trotzdem mehr spass macht. und naja man muss halt abwägen, auf der autobahn 250 fahren is eine sache, aber der durchzug aus der kurve auf der landstraße is was andres und da sind wir mit unseren alten ladys wohl doch noch im vorteil :-)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

2000 habe ich mir mal ne 9er ausgeliehen und hat "das glück" auf der bahn einem 600er benz (fettes v12 logo auf der c-säule) zu begegnen....

bis tacho 260 zog er recht gut vorwärts, jedoch hätte ich jederzeit vorbeiziehen können....wenn auch nicht mit großem überschuss. bei 260 habe ich dann demonstrativ den 6. eingelegt und bin von dannen gezogen.

aber erwisch mal nen m6 oder so....keine chance mit unseren schweren eimern! erst recht nicht wenn er offen ist. :wink:

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Kai hat geschrieben:demonstrativ den 6. eingelegt
DAS grinsen haste doch mindestens ne Woche nicht absetzen können!!!

mir ist mal auffer autobahn bei 240 n audi am hinterrad geklebt - freundlich wie ich bin also rechts über und der sack vorbei, als würd ich 80-er fahrn...
da bin ich vom glauben abgefallen :evil:
andererseits - wer weiß wie oft ich den im stau hab... :twisted:
Humans need fantasy to be human

Antworten