ZX7R gegen Ducati 996

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Kawagpzler

ZX7R gegen Ducati 996

Beitrag von Kawagpzler »

So jetzt ist es entlich hochgeladen.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5202371837

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Da stimmt was nicht mit dem Video. Lade es gleich noch mal hoch.

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »


Dark

Beitrag von Dark »

das bleibt bei mir irgendwie bei 1:54 hängen :cry:

aber finde du fährst echt sehr gut :respekt:

hab mich nur ein paar mal dabei ertappt nach oben zu kucken weil der kamerawinkel doch sehr tief ist :-) aber trotzdem sehr fein!

hast du den duc treiber noch erwischt?

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

bei mir passiert auch nach 1.54 / 55 nichts mehr...

aber überholst du das italienmonster noch oder wie sieht das aus ;)

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Ich muss das Video neu von der Kamera überspielen, Irgendwas hat die Cd wo ich das Video raufgespielt habe. Bleibt bei mir auch auf einmal stehen. Das war schon die Auslaufrunde und wir sind da wo das Video stehen bleibt nur noch in gemäßigtem Tempo die letzten 3 Kurven gefahren und dann in die Boxengasse abgebogen. Aber später dann habe ich noch ein paar Mal mit dem meinen Spaß gehabt. Konnte ihn auch überholen aber der hat das ganze ein wenig zu ernst genommen. Der ist dann immer Kampflinie gefahren konnte ihn aber auf der Zielgeraden immer überholen oder beim Bergauf Stück ausbremsen. War aber ein lustiger Tag. Aber am meisten hat mich gewundert wie viele CBR1000 Fahrer mit ihrem Gerät nicht umgehen konnten. Da waren ziemlich viele. War ja auch ein Honda Speedweekend.

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1783953037

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

So jetzt das letzte Video was ich Hochlade. Die zwei CBR600 Fahrer vor der Steigung waren als erste eine Frau und dahinter der Mann von ihr. Der hat ihr den ganzen Tag das fahren gelernt. Die hat am Ende des Tages einige verblasen.


http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8974&hl=de

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

nette Vids, qute Quali, bist flott unterwegs. Aber ich hätt da mal 2 Fragen.

1. du warst nicht zufällig in der Einsteigergruppe unterwegs oder?
2. die Rechtskurve nach Start/Ziel fährst du teils als sehr enge Linie, aber einmal haste auch nen großen Bogen gefahren und meiner Meinung mehr Speed mitgenommen. Hat das ne Bewandnis, was ging besser?

gruß bruno

PS: zu den Fireblöd-Piloten sag ich lieber nix.

zorg

Beitrag von zorg »

Sieht sehr schön aus :respekt:

Nur an dem Kamerawinkel würde ich noch ein wenig feilen. Ist zwar schön, daß man Tacho und Drehzahlmesser sieht, aber von der Strecke sieht man sehr wenig. :cry: Kannst vielleicht mal schauen, ob du die Kamera etwas weiter zurück setzen kannst und den Winkel etwas höher machst. Ich denke du willst die Instrumente mit drauf haben oder ?
Ansonsten vielleicht mal kucken ob du ein Fischauge (nicht übertrieben aber so ein bissel wenigstens) für deine Kamera bekommst. Das würde dann zwar ein wenig verzerren am Rand, aber man hat irgendwie mehr davon, wenn man wirklich das sieht was der Fahrer auch gesehen hat. :wink:

Naja und das mit den 1000ern ist halt normal. Irgendwie ist fast jeder der Meinung er bräuchte so einen 170PS Hobel und schafft es dann nicht ordentlich durch die Kurve zu fahren. Die Leute versuchen sich halt durch Geld bzw PS quasi Erfahrung bzw. Können zu kaufen. :roll:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dr.bruno hat geschrieben:1. du warst nicht zufällig in der Einsteigergruppe unterwegs oder?
wenn nicht das, wo dann? 8) die "gegner" sind ja mal äußerst entspannt unterwegs. teilweise könnte man denen ja noch kaffee und kuchen reichen. :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Kai hat geschrieben:
dr.bruno hat geschrieben:1. du warst nicht zufällig in der Einsteigergruppe unterwegs oder?
wenn nicht das, wo dann? 8) die "gegner" sind ja mal äußerst entspannt unterwegs. teilweise könnte man denen ja noch kaffee und kuchen reichen. :lol:
testawesche ja. Aber es muss auch mal entspannter zugehen. IHR immer mit eurem Gehetze!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

selber raser! 8)

die jungs auf dem video könnten chopper fahren und würden die gleichen kurvengeschwindigkeiten erreichen können....

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Kai hat geschrieben:selber raser! 8)

die jungs auf dem video könnten chopper fahren und würden die gleichen kurvengeschwindigkeiten erreichen können....
allerdings käme das wesentlich spektakulärer, da bei so nem Eimer Scheisse dann schon die Rasten schleifen und ihren "Charme" in Form von leuchtenden Funken versprühen :twisted: *schradazzel, schleif, schmier*

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das erinnert mich an irgendeinen motomania-comic. das fahrzeug passt sich seinem fahrer an. fahr ein paar runden schnell und die kiste wird durch metallabrieb automatisch leichter! :twisted:

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Da unsere Gruppe nicht bereit war 14 Tage vorher das Geld bei Honda einzuzahlen(wegen dem Wetter) waren nur noch Plätze in der Anfängergruppe frei.Waren immerhin für einen Tag 160 Euro. Aber einer ist in der Anfängergruppe mit einer 2006er Yamaha R6 kompl. Ringumbau mit Reifenwärmer und Slicks unterwegs. Der hatte zwei Aufkleber einen für Anfänger und einen für Profis. Finde das aber nicht o.k. das Profis bei den Anfängern mitfahren. Aber einige waren schon dabei die wußten was sie mit ihrem Moped machen. Wir selbst waren zu viert.

Antworten