Hab mal wieder n Vid fertig geschnitten, und Online gestellt

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

wiedermal sehr schön. Das Wheelymobil hat dir sichtlich Spaß gemacht wa?! :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Kenn mich ja mit Sumo nicht aus...aber was bringt es, das Bein rauszustrecken? Wenn die Karre wegschlingert oder rutscht biste auf der Straße doch viel zu schnell um mit 'nem kräftigen Tritt noch was zu reißen?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

@Sonic

Das moppie wiegt genau 110Kg, wenn das rutscht ist es kein thema das hochzudrücken. Allerdings sieht man deutlich das ich eher der straßenhacker bin... normalerweise drückt man ne supermoto... und versucht nicht mitm knie aufn boden zu kommen ;-).

Is halt amateur.

@Bruno

Ja, hat fun gemacht ohne ende...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@heizer2
nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) auch mal mit am Start. Habe dann auch wieder ne Cam am Moped, so das man das Material mal schön zusammenschneiden kann. Will auch mal Aufnahmen mit ner kleinen Cam an der Schwinge nach hinten raus machen. Sollte auch recht interessant werden.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

schönes video :twisted: :twisted: :twisted:
der prinzessin kannst aber nicht davon fahren oder???
geht das driften auch???
Ich habe keine Lust!!!!!!!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Klar! bin dem sack doch weggefahren... :-) schau mal ab 2min 14sek... da geb ich mal n bissel gas... Driften geht mit meiner ZXR besser finde ich... bin halt zu blöd zum fahren.


Jo, bruno... cam hintenraus hab ich mir auch schon überlegt... Dann sehen die wheelies geiler aus... hehe.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

heizer_2 hat geschrieben:...Dann sehen die wheelies geiler aus... hehe.
so siehts aus :D

Takis

Geil

Beitrag von Takis »

Wie weit ist die strecke von 31135 Hildesheim weg ? Bin oft im Harz , glaube die strecke ist super geil ?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

142 km (ca. 2 Stunden, 6 Minuten) laut maps.google.de

Gast

Beitrag von Gast »

mirs vom zugucken schon schwindelig geworden.. hammerhart =)


wo isn die strecke? das ganze wär mal ne anreise im sommer wert =)

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Kelbra (Harz) der sog. Kyffhäuser.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Weis ja nicht wie das beim Rest ausschaut. Habe jetzt schon von mehreren Seiten Interesse an unserer Hausstrecke im Thüringer Wald gehört. Evtl kann man da auch mal ein kleines Treffen übers WE arrangieren. Sollte auch kurzfristig machbar sein, so als Sonntagsausflug.

Die Strecke ist einiges flüssiger als der Kyff., hat größere Kurvenradien und ist bergauf 2-spurig. Vom Speed her (je nachdem wie man fährt) sind Kurvengeschwindigkeiten von 80-180km/h dabei. Hat allerdings keine bis runter gezogenen Leitplanken wie der Kyff.
Kai, Josef, Jochen & noch paar andere sollten die Piste vom Video her schon kennen (ach ja, Lucky, Frank & Freddy glaub ich noch)

gruß bruno

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

@ bruno
gute sache :wink:
wäre auf jeden fall mit robert und seinen psycho kumpels dabei :wink:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

na meine antwort kennste ja... sag n datum und ich bin da.
Kann zwar ohne verkleidung nicht so schnell... aber n paar enge kurven sind sicher da... und wenn nicht wheel ich halt wien blöder ;-).

Antworten