Motorrad - Stunts .. oder besser der Versuch

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Motorrad - Stunts .. oder besser der Versuch

Beitrag von Gast »

Grad mal ein bissl im Netz gestöbert bei dem grauen Wetter draussen, und auf das Video hier gestossen.

Sind verschiedene Szenen zusammengefasst, einige darunter auch schon bekannt, mit netter Musik.

http://www.clipfish.de/player.php?video ... F8Ng%3D%3D

Also immer schön aufpassen beim üben. *g*


ps. in der Suche nix gefunden, falls doch doppelt, bitte löschen.
pps. Minute 1:38 .. ich frag mich immer noch wie er da drauf geblieben ist. :)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Die Klassiker mal zusammengefasst. Nett. Besonders die besagte 1:38min ist immer wieder Akrobatik vom feinsten.

Den Wheely von Max Biaggi (hier nicht drauf) in Mugello (glaub ich) mit der 500er find ich auch Hammer, Neigungswinkel damals >90° dank einem starken Windstoß.

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Die letzte Szene wo der beim Stoppie vorne übersteigt war ein Österreicher und dann sieht man die Notaufnahme vom Spital in Baden.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Eine Aneinanderreihung stuntähnlicher Fahrversuche, die eine Vermehrung potenzieller Streetfighterbasen oder Werksaufträgen verschiedener Kraftradhäuser audiovisuell darstellt.



Dieser Satz hat mich 7,3 Minuten meinses Lebens gekostet und wurde dreimal überarbeitet. :D
Morgen gibts Freibier....

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Eine Aneinanderreihung stuntähnlicher Fahrversuche, die eine Vermehrung potenzieller Streetfighterbasen oder Werksaufträgen verschiedener Kraftradhäuser audiovisuell darstellt.



Dieser Satz hat mich 7,3 Minuten meinses Lebens gekostet und wurde dreimal überarbeitet. :D
*grööööhl* das hast du schön geschrieben, beides :loldevil:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

es geht nichts über die bollinger-kawa in der ersten runde auf der start/ziel....der typ guckt unterm arsch nach hinten und beim "wieder nach vorne sehen" wheelt die kiste wie sau und er fliegt ab.....IN FÜHRUNG LIEGEND! :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@ kai: wo finde ich das? gib mal bitte laut.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

mußte auch erstmal danach suchen....

hier ein link: http://kalisto95.free.fr/_videos/bol_dor_05_crash.mpg

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Danke! Is ja krass der Stunt. Hat wohl bissi zu sehr am Quirl gedreht als er die vom Erfinder des motorisierten Zweirads angedachte Sitzposition einnehmen wollte. :D Da kuck ich lieber garnet erst hinter. Wenn einer schneller ist, fährt er sowieso vorbei.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Dsa fällt dann wohl in die Kategorie "dumm gelaufen" aber ich liebe solche Videos :lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ein paar krasse sachen dabei :shock: :shock:

bei dem clip von der tt, wenn das motorrad solche sprünge macht kann man da noch was machen????
bremsen hinten??. gas auf???
vorne bremsen währe wahrscheinlich scheisse oder????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Antworten