extreme 2005 burn show

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

extreme 2005 burn show

Beitrag von Gast »

das war mein jahr 2005 . das erste . bin ja noch neu in der szene.
:shock:

http://www.dailymotion.com/mf-chef/video/131752


:twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Das bike muß ja einiges über sich ergehen lassen :lol: :lol:

Tasso

Beitrag von Tasso »

micha-----noch 5 mal schlafen,dann darfst du wieder :loldevil: und keiner von uns muss reifen wechseln.ist die 1000er fertig?

Gast

Beitrag von Gast »

Seht ihr immer schön dosenbier trinken und ihr könnt dann auch so Burn.

Aber wie würde der Elch jetzt sagen: Der Norden soll brennen :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

denke ich bin so 14 uhr in lüneburg. auspacken , bett machen weil es später nicht mehr geht und dann legen wir los. wir werden schon spass bekommen . :lol:

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

:respekt: Mit dem burnen hast du´s ja richtg drauf!! :respekt:

Aber du nimmst deine kleine ja auch richtig ran :roll:

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

... hat was - den geruch haste dann aber noch tage danach in den haaren ;-)

interessenhalber: wie oft geht dir n motor hoch? :?

Gast

Beitrag von Gast »

dieses we in lüneburg war es mal wieder soweit mit dem motor. beide hände nur noch rohes fleisch. ich geh lieber nicht weiter ins detail. ich denke das ich erstmal für ne zeit raus bin. hab niemanden der die scheiterhaufen repariert.
mal sehen ob ich zu den unschuldsengel als zuschauer wieder bei bin

Tasso

Beitrag von Tasso »

@schorsch----wir hatten voriges jahr in schütorf einen motorschaden(da war im motor alles lose :kratz: )duschen musst du danach 3 mal und einmal die dusche separat.bevorzugt werden burn-karren weil allles andere zu teuer und zu schade.micha hat seinen brandschaden gut weggesteckt :respekt: schau einfach mal auf nem treffen vorbei

Antworten