Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
BurnWheelie

Wheelie fahren mit ner ZXR750 ist gar nicht so einfach.

Beitrag von BurnWheelie »

Soo hier sind jetzt mal ein paar Aufnahmen von meinen Versuchen einen Wheelie zu fahren. Ist mit der ZXR750 gar nicht so einfach mit dem Gewicht.

Also anschauen , aber net lachen O.K.??? !!! Bin noch am Üben !!!!!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

http://www.dailymotion.com/burnwheelie/video/81474

Gast

Beitrag von Gast »

geht nicht

mazl

Beitrag von mazl »

doch geht. :respekt: wieso lachen? das schaffen manche mit nem 9ner noch nicht. ich finds gut

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Hi, also ich wollte euch noch sagen das ich das Video als wmv-Datei von meinem Rechner hochgeladen habe aber auf dem Daily-Programm läuft es über Quick-Time-Player. Warum weiss ich nicht, habe auch keine einstellungen gefunden um es zu ändern . Sorry , wenn einer Abhilfe weiß damit es über WindowsMediaPlayer läuft wäre ich für einen Hinweis Dankbar.

CU

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

also bei mir tut sich auch nix...
aber was ist das dann in deinem avatar? da siehts doch ganz gut aus?!

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

also ich finde es geil......
wäre schön wenn ich das auch so gut könnte :oops: :oops: :oops:
ich kann das nur mit dem gashahn auf und zu prinzip....
deine technik finde ich da besser.
musst unbedingt mal erklären....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Powercj

Beitrag von Powercj »

Hey, das Video ist doch mal richtig GEIL :respekt:

Hätte da eher Angst meine Mühle hinzupacken....aber du hast es doch echt drauf!

Erklär mal wie du es machst....!

Gruß Chris

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

sieht doch gut aus, ich krieg das nicht hin ( würd mir auch in arsch beißen wenn ich sie dabei wegschmeiß)
Morgen gibts Freibier....

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Jetzt bin ich aber sehr überrascht von diesen Kommentaren, hatte gedacht ich könnte von euch noch en paar tipps bekommen.

1.Gang 50-60Km/h (5000-6000U/min.) , Kupplung kurz ziehen Drehzahl hoch und steigen lassen , den Kippunkt ranholen (schwierigste von allem) und dann versuchen in den 2.Gang zu schalten weil ich dann schon fast im begrenzer bin. Mit dem rechten Fuss immer die Bremse in berührung halten (ist die Notbremse in allen Situationen). Das schwierige dabei ist halt auch das Gewicht und zu wenig leistung. Wenn du nicht genau den Punkt triffst geht sie nicht richtig hoch bzw. fällt sie sehr schnell ab.
Ich habe mal die ZX6R 636 für ne Woche gefahren, ich muss sagen das war wie fahradfahren gegenüber meiner. 2.Gang und hoch das Vorderrad total Easy.Hat richtig Laune gemacht.

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

absolut geil....

bin neidisch, echt.......

vielleicht kann ich mich ja heuer mal überwinden ;-)

oTEHr

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

geht das auch im zweiten?????
kommst du auf ein treffen?? :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Mit der ZX6R geht das , mit meiner geht das net. Aber ich habe vor evtl.die Übersetzung zu ändern sodas ich sie im 2.hochbekomme. Manchmal klappt das net so richtig in den 2.Gang zu schalten (wegen dieser Schaltsperre über den Leerlauf wie es mein Kawa-Händler erklärt hat).
Mit der ZX10R geht das sogar im 5.Gang zu zweit. Aber dazu muss ich sagen da ging auch mir der Arsch auf Grundeis.

Ich hab eigentlich fest vor dieses Jahr mich mal sehen zu lassen auf einigen Treffen. Letztes Jahr wollte ich auch aber ging nicht.Schaaaade.

Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht.... was für ne Übersetzung fährst du den jetzt und welche willste drauf machen...

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Zur zeit ist alles original an meiner, ich werde mal probieren vo.ein Zahn weniger. Wenn es nicht klappt halt ein wenig rumspielen bis es klappt. Natürlich muss ich dann auch schauen was die endgeschwindigkeit sagt, obwohl ich es nur selten gerne mache schnell zu fahren. Weil bei den Deppen auf unseren heutigen Strassen fährst du ja nur noch für die.(kommst mit 260 an und bist die ganze Zeit am schauen zieht der jetzt rüber oder nicht) Weil mit entfernung und Geschwindigkeit einschätzen haperts ja am meisten.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

edit *******
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

geiles Video, sieht echt gut aus, wie du das machst und schön hoch...:respekt:
BurnWheelie hat geschrieben: 1.Gang 50-60Km/h (5000-6000U/min.) , Kupplung kurz ziehen Drehzahl hoch und steigen lassen , den Kippunkt ranholen
genauso mache ich das auch, nur fällt meine Karre gleich wieder runter, wahrscheinlich weil ich das mit Kippunkt nich hinkriege :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

boah echt geil.... :shock:
du lässt also die kupplung schnalzen? hab das letztes jahr mal probiert, war
mir aber ehrlich gesagt zu materialmordend

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

@ burnwheelie
kannst mal den wayne fragen wenn du ein paar tricks wissen willst.....
der fährt ja wheelies perfekt....
(wie in dillingen gesehen :twisted: :twisted:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Na spitze !!! Finde ich echt toll das Video !!! Klasse !!!

LG Marcello :wink:

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

super echt gut und das ganze mit orginalübersetztung sehr schön

Gast

Beitrag von Gast »

jetzt gings bei mir auch. habt ihr was geändert? Das wheelen war auf jeden sehr schön anzusehen.

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

UI! Da scheint es echt einer drauf zu haben! :respekt:

VFR-Steffen

Beitrag von VFR-Steffen »

Es mal :respekt: Net schlecht. Mit meiner mach ich diese Spielchen net. Das geht mir zu sehr aufs Material wie zum Beispiel das Lenkkopflager. Mir ist die Reparatur zu teuer. Ansonsten Geiles Video.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja sieht gut aus. bei nem 900er kannst du die Kupplung schonen, die geht im 1ten hoch wie nichts, musst nur zu sehen das du schnell in den zweiten kommst. :wink:
Weiter als in den dritten bin ich aber auch noch nicht gekommen.
Mal schauen, vielleicht klappt es diese Saison mit dem Fighter.
Und habe mir ja extra noch eine H geholt zum Üben,Brennen usw.. Hat zwar nicht so viel Leistung, aber 100PS reichen völlig aus, denn wenn mans es erstmal schafft das Ding am Kipppunkt zu bewegen dann reichen auch 50PS.

Obwohl 50PS bei 100kg weniger (TE610) geht nochmal eine Ecke besser. :D

Aber sieht auch ziemlich kurz aus das Autobahnstück.
Sowas hätte ich auch gerne, aber dann schon so 10km lang 8)

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

@Kawaschranzer
Würde auf keinen Fall traurig sein mit mehr Hubraum,da kanste dir sicher sein. Aber solange se so gut läuft lass ich es so wie es ist.
Mit den 50PS haste gar nicht so unrecht auf dem Wheelie-Weekend haben wir mit 125-er Super-Moto´s geübt.
Naja 10 km muss nicht unbedingt sein aber etwas länger würde schon besser sein.

Hier noch en paar Bilder vom Wheelie-Weekend:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und Quad fahren war auch noch erlaubt. (ausnahmsweise)
Bild

Alles in allen hat es viel Spass gemacht.

Antworten