Meine Fr..... das so was geht????

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Meine Fr..... das so was geht????

Beitrag von CJ »


Gast

Beitrag von Gast »

Jo sauber! Mach Tot das Ding!
Kann man sich echt nur an den Kopf packen!


Ruffi

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

Sieht gut aus!!!

Aber den Motor kannste jetzt auch vergessen :(
Manche Leute und ihre Zerstörungswut :?

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...aber das leuchtet doch so schön... :wink: :lol:
form follows function

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Der Motor hält das locker aus,solange er Kühlung und Schmierung hat. So ne prozedur muß jeder Motor über sich ergehen lassen,bevor er das Werk verlässt :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

J-Racer hat geschrieben:Der Motor hält das locker aus,solange er Kühlung und Schmierung hat. So ne prozedur muß jeder Motor über sich ergehen lassen,bevor er das Werk verlässt :wink:
Sorry, aber ich glaube kaum, daß man das als Betrieb im vorgesehenen, spezifizierten Lastzustand bezeichnen kann!
Das Ding steht! Was da also an Kühlung kommt (mit rotglühender Kühler-Heizung) kannste getrost vernachlässigen!
Es gibt stilvollere Möglichkeiten ne olle Gixxer zu killen. Das ist mit Sicherheit die Blödsinnigste!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Kühlung hat er durch die Kühlflüssigkeit+Kühler+Kühlerlüfter. Im Werk wird der Motor auch im Stand bei voller Drehzahl gedreht bis der Krümmer glüht.

PS: War mal Life dabei :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

auch wenn es eine gixxer ist so was finde ich total bescheuert

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

J-Racer hat geschrieben:Kühlung hat er durch die Kühlflüssigkeit+Kühler+Kühlerlüfter

Aber nicht die alten Gixxer, das waren alles Luft- bzw. Ölgekühlte Motoren, also nix mit Kühlung wenn man den hahn im Stand so weit und so lange aufdreht :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

zxr-jolli hat geschrieben:
J-Racer hat geschrieben:Kühlung hat er durch die Kühlflüssigkeit+Kühler+Kühlerlüfter

Aber nicht die alten Gixxer, das waren alles Luft- bzw. Ölgekühlte Motoren, also nix mit Kühlung wenn man den hahn im Stand so weit und so lange aufdreht :wink:
Ich habe das auf Wasserkühlung bezogen. Sorry,habs nicht Deutlich gemacht. Das das ein Luft bzw. Ölgekühlter Motor nicht mit macht ist mir schon Klar :wink: Was die Gixxer für ein Kühlsystem hat,weiß ich nicht. Wenn sie nicht Wassergekühlt ist,stimme ich euch zu. Ein Wassergekühlter Motor hält das auf jeden Fall aus.
Gruß Chokri # 577

Tasso

Beitrag von Tasso »

das war in schütorf vor ca 3 jahren,da geht aber noch mehr.krümmer glühen nach ein paar kreisen fast immer,und die halten und halten.und die ist noch lange nicht kaputt

Gast

Beitrag von Gast »

Das können die Dinger im Normalfall schon ab, das interrssiert den Motor kaum ob der Krümmer glüht oder nicht, wenn er unter Last steht und die Kühlung gewährleistet wird dann überhaupt nicht. Auf Motorenprüfständen kann man sowas am besten sehen.
Hier mal mein Moppi in Holtgast:


Bild

Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

jo das hat gerockt 8)

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

ich find das muss jedes Bike mal mitmachen, Zigarettenanzünden am Krümmer.
Motoren halten und fahren danch noch brav mit einem über 1000km nach Hause :lol:

elch

Beitrag von elch »

hatte das in holtgast erst gar nicht geschnallt :lol: , aber als dein kühler abrauchte..... :twisted:

Antworten