Lebensmüde...oder einfach nur schnell.....?

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Gast

Beitrag von Gast »

uLLi hat geschrieben:Naja berechnend is vll das falsche wort aber für mich sieht das sehr vorrausschauend aus.. ausn helm hat man ja nochmal ne andere sicht als aus der kamera... und jetz erklär mir mal bitte wo die radfahrer und fußgänger auf dieser straße dort herkommen sollen....
das weiß man nie so genau....

Ist auf alle Fälle sehr riskant...

Was allerdings widerum nicht heißt, dass ich´s nicht vielleicht genauso machen würde... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

autsch
aber für serie ziemlich schnell auf 300 :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

sehr geil

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Also unter Kontrolle sieht bei mir anders aus!
Schaut nur mal wies denn immer auf die Gegenfahrbahn raustreibt!

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

MrKGB hat geschrieben:Also unter Kontrolle sieht bei mir anders aus!
Schaut nur mal wies denn immer auf die Gegenfahrbahn raustreibt!
Bei der Geschwindigkeit braucht man eben eine gewisse Fahrbahnbreite, und da diese Breite auf den öffentlichen Staßen nun mal den Einbezug der Gegenfahrbahn fordert, sage ich dazu nur Unverantwortlich und Idiotisch wie der Typ da Herumfährt. Sowas gehört nur auf die Rennstrecke.
Ich darf das auch schreiben denn ich hab meine Erfahrung in Bezug Unfall und Raserei auf der Straße schon gemacht und Tobe mich lieber auf der Rennstrecke aus. Einige von Euch werden diese Erfahrung wohl erst noch machen müssen.
Also passt auf Euch auf Jungs

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

Bei der Geschwindigkeit braucht man eben eine gewisse Fahrbahnbreite, und da diese Breite auf den öffentlichen Staßen nun mal den Einbezug der Gegenfahrbahn fordert, sage ich dazu nur Unverantwortlich und Idiotisch wie der Typ da Herumfährt. Sowas gehört nur auf die Rennstrecke.
Ich darf das auch schreiben denn ich hab meine Erfahrung in Bezug Unfall und Raserei auf der Straße schon gemacht und Tobe mich lieber auf der Rennstrecke aus. Einige von Euch werden diese Erfahrung wohl erst noch machen müssen.
Also passt auf Euch auf Jungs
absolut meine meinung! ich finde, dass er sein bike "artgerecht" bewegt. genau deshalb fahre ich nicht mehr auf der straße- entweder vollgas oder garnicht :wink: . der typ ist nicht bescheuert sondern sehr gut unterwegs.

.....ich liebe diese gleichgesinnten! :wink:

lg
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

dazu sag ich nur: "don´t try this at home..." - nur auf der straße!!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Was mich am Video verwirrt: 299 (Tachoende) und fünfter Gang.
Entweder die Anzeige war falsch oder die Ganganzeige lief ohne Nullband, weil im 5. bei 299 und im 4. bei 250 finde ich schon krass...Da würde es jeden anderen Motor zerfetzen!?

Antworten