Neuro steht auf 7-R
Neuro steht auf 7-R
Nachdem ich 30J gepredigt habe, kauf dir mal ein gescheites Mopped hat er es nun endlich getan.
Bei mobile hat er ja schon geguckt.. Aber irgendwie war noch in meinem Kopf daß hier letztens jemand eine angeboten hat.
Hinfahren-ansehen. Hinfahren-abholen. Was ich bisher gehört habe klang danach daß sie ihm gefällt. Glaub er sitzt immer noch drauf, darum verkünde ich mal die frohe Botschaft.
Ziggipause auf der AB. Mußte natürlich auch sein. Manchmal glaub ich bei der Holy-One fehlt ein Gang. 260 km/h - 12000 U/min und sie will immer noch mehr.^^
Wie dem auch sei.. ich freue mich daß er sich freut.
Willkommen bei den Grünen!
Bei mobile hat er ja schon geguckt.. Aber irgendwie war noch in meinem Kopf daß hier letztens jemand eine angeboten hat.
Hinfahren-ansehen. Hinfahren-abholen. Was ich bisher gehört habe klang danach daß sie ihm gefällt. Glaub er sitzt immer noch drauf, darum verkünde ich mal die frohe Botschaft.
Ziggipause auf der AB. Mußte natürlich auch sein. Manchmal glaub ich bei der Holy-One fehlt ein Gang. 260 km/h - 12000 U/min und sie will immer noch mehr.^^
Wie dem auch sei.. ich freue mich daß er sich freut.
Willkommen bei den Grünen!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Neuro steht auf 7-R
Sieht richtig gut aus,auf ne 7er bin ich auch schon länger scharf.
Markus
Markus
ZXR 750 J1 ...
Ist das Homers?
Viel Spaß damit!
Viel Spaß damit!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Wulfi: Jep, die von Homer!
Fährt sich super! Handling, Motor, Bremsen, alles passt! Nach 200 km kann ich nicht anderes als für dieses Modell ne Kaufempfehlung geben!
Fährt sich super! Handling, Motor, Bremsen, alles passt! Nach 200 km kann ich nicht anderes als für dieses Modell ne Kaufempfehlung geben!
AW: Neuro steht auf 7-R
Original und unverbastelt...TOP
und merke, der Name der dicken Dame ist ZX7R... oder auch 7er
und merke, der Name der dicken Dame ist ZX7R... oder auch 7er
Mitas
Nice Glückwunsch, gute Wahl
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Ich kenne die Karre sehr gut, ist wirklich ein top Moped im gepflegten Zustand. Also bitte auch dafür sorgen, dass es so bleibt.
Ich werde mein Bestes tun, versprochen!Börni hat geschrieben:Ich kenne die Karre sehr gut, ist wirklich ein top Moped im gepflegten Zustand. Also bitte auch dafür sorgen, dass es so bleibt.
Wenn ihr mal auf ner Ausfahrt an den Niederrhein seid, könnt ihr gern mal reinschauen
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!