Meine ZX7RR
Verfasst: 01 Mai 2013 16:33
Moin
da ich weis, wie ihr zu den alten Damen steht, will ich euch meine 7er nicht vorenthalten.
Ich hab sie über den Winter versucht, einiger maßen wieder original zu bekommen.
Ein paar Sachen werden bleiben z.B. die Akraanlage, Hebel, Stahlflex.
Was gibts zu sagen? Ich hab sie im Winter zerlegt, Rahmen wurde gepulvert und Verkleidung
in originaler Farbe lackiert. Dekor ist original von Kawa (auch die Startnummernfelder auf dem Höcker).
Flüssigkeiten sind neu und die Lager auch.
P.S. 41er Flachies hab ich auch gefunden. Liegen wohl derzeit noch beim Zoll
Hier nun ein paar Bilder:
gekauft September 2008 bei ebay und ich hatte keinen Schimmer, was ich da ersteigert hatte
Dumm daran war, dass ich damals das originale Heck und die Vergaser nicht mitgenommen habe.
kurz darauf hab ich ihr dann provisorisch neue Farbe gegeben, da sie Sturzschäden rechts und links hatte.
2011 war es glaub ich, als ich einige Teile beim Lackierer hatte, da ich nach und nach alles lackieren lassen wollte.
Beim zusammenbau hatte sich dann aber die Farbe mitgedreht, wobei dann alles fürn Arsch war.
So sah sie bis Ende letzter Saison aus:
Da ich langsam auch kein Bock mehr hatte, jeden Winter die Dicke zu zerlegen, sollte sie jetzt endlich fertig werden.
Erst sollte sie in die SBK LAckierung bekommen, die ich mir aber irgendwann zum Hals raus hing.
Mitte September gings dann los(Reifen war runter):
Den Höcker hatte freundlicher weise Kratzi gesponsort .
Entlacken war, dank Beize, kein Problem.
EIne originale Kanzel bekam ich auch aus dem 7er Forum. Die musste nur wieder gerichtet werden.
und weiter gings beim zerlegen:
Der Rahmen wurde gepulvert in weißaluminium.Weicht leider sehr vom Originalton ab. Es wirkte auf der Farbkarte besser.
Das wird irgendwann vieleicht nocheinmal geändert in originalem Silber.
Lackiert wurde dann in Original:
Derzeit warte ich nur auf die Fassung vom Standlicht, dann kommt die Kanzel dran.
Die Aufkleber für die Seitenverkleidung kommen noch. Aber nicht jetzt, mir ist die Kohle ausgegangen
da ich weis, wie ihr zu den alten Damen steht, will ich euch meine 7er nicht vorenthalten.
Ich hab sie über den Winter versucht, einiger maßen wieder original zu bekommen.
Ein paar Sachen werden bleiben z.B. die Akraanlage, Hebel, Stahlflex.
Was gibts zu sagen? Ich hab sie im Winter zerlegt, Rahmen wurde gepulvert und Verkleidung
in originaler Farbe lackiert. Dekor ist original von Kawa (auch die Startnummernfelder auf dem Höcker).
Flüssigkeiten sind neu und die Lager auch.
P.S. 41er Flachies hab ich auch gefunden. Liegen wohl derzeit noch beim Zoll
Hier nun ein paar Bilder:
gekauft September 2008 bei ebay und ich hatte keinen Schimmer, was ich da ersteigert hatte
Dumm daran war, dass ich damals das originale Heck und die Vergaser nicht mitgenommen habe.
kurz darauf hab ich ihr dann provisorisch neue Farbe gegeben, da sie Sturzschäden rechts und links hatte.
2011 war es glaub ich, als ich einige Teile beim Lackierer hatte, da ich nach und nach alles lackieren lassen wollte.
Beim zusammenbau hatte sich dann aber die Farbe mitgedreht, wobei dann alles fürn Arsch war.
So sah sie bis Ende letzter Saison aus:
Da ich langsam auch kein Bock mehr hatte, jeden Winter die Dicke zu zerlegen, sollte sie jetzt endlich fertig werden.
Erst sollte sie in die SBK LAckierung bekommen, die ich mir aber irgendwann zum Hals raus hing.
Mitte September gings dann los(Reifen war runter):
Den Höcker hatte freundlicher weise Kratzi gesponsort .
Entlacken war, dank Beize, kein Problem.
EIne originale Kanzel bekam ich auch aus dem 7er Forum. Die musste nur wieder gerichtet werden.
und weiter gings beim zerlegen:
Der Rahmen wurde gepulvert in weißaluminium.Weicht leider sehr vom Originalton ab. Es wirkte auf der Farbkarte besser.
Das wird irgendwann vieleicht nocheinmal geändert in originalem Silber.
Lackiert wurde dann in Original:
Derzeit warte ich nur auf die Fassung vom Standlicht, dann kommt die Kanzel dran.
Die Aufkleber für die Seitenverkleidung kommen noch. Aber nicht jetzt, mir ist die Kohle ausgegangen