da ich recht günstig an eine h1 gekommen bin und ich schon immer eine zxr750 wollte habe ich zugeschlagen.Der Vorbestitzer hat diese vor unbekannter Zeit(langer Zeit..) nach seinem geschmack umgebaut, was aber nicht umbedingt meinem entsprach. Und wie es halt kommen musste gab es irgendwann etwas langeweile und der Umbau wurde in 3 Wochen nach Feierabend realisiert. Das Limit für die Umbaukosten lag hierbei bei 400 euro

als erstes ging es los mit den ersten versuchen wo die Maske sitzen soll usw

dann gab es die ersten groben versuche wie das neue Heck werden könnte
als ich mich für eine höhe entschieden habe wurde ein neuer Heckrahmen geschweißt.Habe leider nur fotos von ganz am Anfang aber wenns Heck mal unten ist mach ich neue mit eingearbeiteten ausgleichsbehälter usw

dann wurde das Heck solange gekürzt, flacher gemach und umgeformt bis es mir gefallen hat,
Anschließend wurde der Verlauf zum Tank usw wieder neu laminiert

und nach viel schleifen und spachteln sah man langsam ein Erfolg

als nächstes wurde vorne noch das Schutzblech angepasst und der Auspuff umgeschweißt

Nun ging es nach viel weiteren Schleif und Grundierarbeiten ans Lackieren (Profilackierbox Number 1

Die Felgen wurden am nächsten Tag dann noch Schwarz lackiert.
Noch die Reste gemacht wie Digitaltacho, Neuer Lenker, Spiegel usw und es war geschafft

Passt doch gut rein zum Rest vom Fuhrpark

Im Winter wird dann wohl noch der Rahmen Schwarz werden und der Bugspoiler montiert und es sollte fürs erste reichen.