Der Einkauf....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
LUMBARGO

Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

So sah das Bike aus als ich es erworben hatte.....
Dateianhänge
...was soll man da sagen...
...was soll man da sagen...
Kawasaki.jpg (200.74 KiB) 7627 mal betrachtet

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Ich wusste bis dahin gar nicht wie es unter all der ganzen Verkleidung ausgesehen hatte...
Als ich alles abgeschraubt hatte sah ich erstmal was wie verbaut wurde.....

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Bernie »

na, das sieht doch eh ganz gut aus. :D
tankanschluss und vorderer fender würd ich noch machen...
form follows function

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Der Einkauf....

Beitrag von mikevandike »

Da geb ich mal dem Bernie recht! Sieht ganz gut aus!!! :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Tommy

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Tommy »

Nur die Maske Leute... immerwieder die Maske...

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Das dachte ich auch, sieht alles ganz gut aus. Aber bei genauerem hinsehen stellte sich raus, dass alles irgendwie ohne ein Ziel gemacht wurde. Das gekürzte Heckteil war aus mehreren Materialien zusammengeschweisst worden und die Oberflächenbeschichtung war aus der Dose. Einige Teile irgendwo zusammengesucht worden und dann irgendwie verbaut worden. Schrauben abgenuddelt, Leitungen sehr alt, Kerzenstecker defekt und was sonst noch gemacht werden musste, kam einem zweiten Umbau gleich. Auspuff nicht zugelassen, und die Übergänge sehr schlecht. Heckteil nicht befestigt und zu keinem Teil ein Gutachten oder ABE. Nach einem Jahr Arbeit sieht das Motorrad dann so aus....
Dateianhänge
KAWA2k.jpg
KAWA2k.jpg (121.99 KiB) 7436 mal betrachtet

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Es ging noch einmal ein Jahr ins Land und wieder vielen einige Teile zum Opfer und wurden geändert. Heute steht das Bike fast fertig in der Garage und wartet auf den neuen Vergaser, die umgebaute Gabel und auf die Montage aller noch losen Teile die in etlichen Kartons verpackt liegen...

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Der Einkauf....

Beitrag von wulfi69 »

Ich bin eigentlich kein Fighter Fan. Aber ich find das Ding irgendwie cool.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Hardbeats

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Hardbeats »

Warum nur muss alles mit diesen behinderten Monster Aufklebern zugepappt werden?

Es wird ein individueller Fighter Umbau gemacht um was besonderes zu haben,am besten ein Einzelstück was sonst nirgends so rumfährt...
Und dann pappt jeder nen Monster Energy aufkleber drauf...mouhahaha :lol:


Aber wenn ich mir den Aufkleber wegdenke sieht die Kiste schon geil aus :)

Metalhead77

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Metalhead77 »

Hardbeats hat geschrieben:Warum nur muss alles mit diesen behinderten Monster Aufklebern zugepappt werden?
Ich begreifs auch nicht,wenn die Brühe wenigstens schmecken würde...
OK,BtT:

- die HR Abdeckung wieder drauf
- Stahlflex über´n Kühlerschlauch
- Übergang Tank/Höcker

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Kühlerschläuche sind inzwischen alle in weiss. Was den Geschmack von MONSTER betrifft, nun, so haben wir ja auch nicht alle die gleiche Freundin oder Frau, so ist das Leben.
Hinterradabdeckung, schon mal gar nicht, die stört nur und was den Übergang betrifft, so ist das auch Geschichte... :lol:

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Der Einkauf....

Beitrag von nato »

gefällt mir auch,bis auf kleinigkeiten:

lenkerendenspiegel und wieso so ein riesiges tankpad?
die hälfte hätte es auch getan!

die energydrink aufkleber,naja....
Bremsen macht die Felge dreckig

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Lenkerendenspiegel sind nicht verbaut worden, da sind Kellermannblinker. Die Spiegel selber sind heute MAGAZI 3. Die Aufkleber fallen anderen zum Opfer damit die Optik stimmt. Ich tue mich immer schwer bis ich das passende gefunden hatte. Da meine Frau eine Werbefirma hat, habe ich genug Möglichkeiten es so lange zu probieren bis es mir gefällt. Naja....

Metalhead77

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Metalhead77 »

Dann sollte sie ja auch die Fähigkeiten haben, dir was zu zeigen, ohne das du den Bock 27 mal neu bekleben musst oder?

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Die hat sie, aber selbst eine am PC erstellte Grafik sieht am Bike immer anders aus. Das Motorrad meiner Nichte wurde 7x neu beklebt bis es ihr gefallen hat...

cherokee190

Re: Der Einkauf....

Beitrag von cherokee190 »

Tja da geht sie hin, die Kreativität.
In der Realität wirkt so ein Motorrad mit unter doch ganz anders, als auf einem Monitor :P

Metalhead77

Re: Der Einkauf....

Beitrag von Metalhead77 »

Hat ja noch tiefere Gründe,
wenn sich über sowas 2 unterhalten die optisch denken, ist das immer einfacher als mit wem der akkustisch denkt....

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

cherokee190 hat geschrieben:Tja da geht sie hin, die Kreativität.
In der Realität wirkt so ein Motorrad mit unter doch ganz anders, als auf einem Monitor :P
Man bemüht sich ja immer etwas besonderes zu finden und wie du schon schreibst, es sieht im Licht immer anders aus.

LUMBARGO

Re: Der Einkauf....

Beitrag von LUMBARGO »

Nach langem hin und her, habe ich nunmehr das meiste fertiggestellt. Das wenige was noch fehlt muss erstmal warten. Im Moment fahre ich lieber etwas und schiebe das Schrauben etwas nach hinten....
Dateianhänge
KAWA_04.JPG
(249.24 KiB) 3662-mal heruntergeladen
KAWA_03.JPG
(250.99 KiB) 3662-mal heruntergeladen
KAWA_02.JPG
(251.44 KiB) 3662-mal heruntergeladen
KAWA_01.JPG
(248.55 KiB) 3662-mal heruntergeladen

Antworten