ich habe meine wenige freie Zeit zwischen den Feiertagen mal genutzt um mein Projekt mal ein wenig vorzustellen, wobei das Wort Original nicht so wörtlich zu nehmen ist da es ja schwer ist original gelackte Verkleidungsteile zu bekommen. Aber seht selber dann versteht ihr wie Ich das meine. Eigentlich hate ich mich bei meiner motorrad suche auf eine originale zxr versteift aber da ich damals keine passende gefunden habe hier oben bei uns habe Ich mich für eine aus der nähe endtschieden gefunden letztes Jahr bei mobile. 43.000Km Tüv abgelaufen , SBK Lenker umbau eingetragen , Neu Lackiert so war sie beim Kauf. Also alles andere als das was Ich mir vorgestellt hatte aber egal man schraubt ja gerne

[/u[URL=http://imageshack.us/photo/my-i ... .jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.usrl]
Es handelt sich übrigens um einen re import aus Kalifornien um eine ´93L offen mit 122 PS und 43.000 KM
Dann ging es los. Ab auf den Anhänger und nach hause in die Garage zur Bestandsaufnahme:
Inspektion (Sämtliche Dichtungen, Filter und Öle, Zündkerzen, Kettensatz, Zündkabel, Reifen vorn, Bremsflüssigkeit) alles ereuert.
Vergaser erneuert da der alte vom ausbau einer nicht fachgerecht entfernten 34Ps Drossel beschädigt gewesen ist und falschluft zog da das Gehäuse gerissen war.
Ventile neu eingestellt ja soviel erstmal das wichtigste.

Danach ging es ab zum Tüv weil die maschiene noch nicht auf offene Leistung umgetragen war und da gingen die eigentlichen probleme erst los aber davon könnt Ihr in der Tüv ecke lesen.
Da sich die sache mit dem Tüv noch einige Zeit hinziehen sollte widmete Ich mich der optischen Geschichten wie der annäherung zurück an das original so wie es ursprüglich auch mal gedacht war. Linkes seitenteil repariert und das Ganze dann in Lime grün Lackiert den rest der Dicken natürlich auch

Die Felgen sind jetzt gerade zum beschichten damit der letzte rest gelb auch noch verschwindet. Eine neue Verkleidungskanzel liegt schon bereit natürlich nicht gekürzt und die originalen Lenker Stummel kommen natürlich auch noch dran. Dann kommt sie ihrem Ursprünglichem erscheinungsbild schon wieder recht nah. momentan wirde gerade eine Kennzeichenhalterung aus V2A bearbeitet und noch ein zwei andere kleinigkeiten die über den Winter so anfallen

Der neue Auspuff ist auch schon da.

Das ist der momentan zustand die oben angegebenen änderungen folgen bis end März denke ich.
Bin gespannt auf eure meinung.