Neulich vorm Puff....
Verfasst: 13 Sep 2011 21:02
,,True Romance" an der deutsch-niederlaendischen Grenze.
Steht da ne umgebaute ZXR.
Ich rein,den Owner geschnappt und ausgehorcht.
er moechte hier ausdruecklich NICHT NAMENTLICH erwaehnt werden!
Das war mal ne J1.
Folgendes hat er im Laufe der Jahre umgebaut:
-Rahmen: schwarz gepulvert,alles neu gelagert,K-Heck verbaut
-Fahrwerk: vorne ZX10R 2007 Gabel,erst von Computrack (USA),
dann von Wilbers(Deutschland) 2010 und 2012 ueberarbeitet,
Tachoschnecke erhalten,Felgen(beide gruen gepulvert) neu ausdistanziert,
hinten Aprilia Mille Schwinge RSV1000 2007,Totalumbau,
Wilbers Federbein auf Fahrergewicht abgestimmt und 2012 frisch ueberarbeitet,
mit Ausgleichsbehaelter am Schlauch und voll einstellbar,
-Bremsen: vorne radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung ,radiale Tokicosaettel,Lucas SRQ-Einzelbelaege, Wavescheiben von Braking,
hinten Serienpumpe,Stahlflexleitung,Brembosattel, Wavescheibe von Braking,
-Gas: Flachschiebervergaser Keihin FCR 38,
Kurzhubgasgriff aus dem vollen Aluminium gefraest,
geaenderte K-AirBox
-Kupplung: radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung auf 6 verstaerkte Federn
-Abgas: Titankruemmer -SebringHighUpRohr
mit integriertem Lambdaanschluss
Endschalldaempfer Akrapovic Hexa VollcarbonESD 35cm,
-Triebwerk: auf 800ccm aufgebohrter L-Motor,
Wiseco Schmiedekolben mit geaenderten Ventiltaschen (Evo1),
verstellbare(und verstellte) Nockenwellen
sowie programmierbare CDI Ignitech ZX7R (Evo2),
Abtrieb 520er Kette Enuma gruen,
-Optik: saemtliche Kunststoffteile wurden gegen Sichtvollcarbonteile ausgetauscht,als da waeren:
Kanzel,beide Seiten,Luftleitteile,Verkleidungsdreieck,
obere Seitenverkleidungsabdeckungen,Heck(verkuerzte Pferrer-Version),
Rahmenschoner,Schwingenschoner Mille,Kettenschutz zweiteilig Mille,
die Seitenteile haben einen Airbrush bekommen,
Fender Milleschwinge hinten und ZX10R Gabel vorne,
Limadeckel
-elektrisches:
Ignitech CDI,
Kellermannblinker hi, Blinkerspiegel vo,
schwarzes LED-Ruecklicht,Doppelscheinwerferumbau,
Lambdaanzeige und Oeltemperatur im Cockpit,
LiFePo-Akku
-sonstiges:
Alutank,
Sitzbank+Keil in rauhem Kunstleder,
Nummernschildhalter,
90Gradventile Luft,
Gilles Kettenspanner (auf dem Foto noch nicht montiert)
180kg trocken und 139PS/90NM an der Kurbelwelle laut 2 verschiedenen Pruefstaenden.
Steht da ne umgebaute ZXR.
Ich rein,den Owner geschnappt und ausgehorcht.
er moechte hier ausdruecklich NICHT NAMENTLICH erwaehnt werden!
Das war mal ne J1.
Folgendes hat er im Laufe der Jahre umgebaut:
-Rahmen: schwarz gepulvert,alles neu gelagert,K-Heck verbaut
-Fahrwerk: vorne ZX10R 2007 Gabel,erst von Computrack (USA),
dann von Wilbers(Deutschland) 2010 und 2012 ueberarbeitet,
Tachoschnecke erhalten,Felgen(beide gruen gepulvert) neu ausdistanziert,
hinten Aprilia Mille Schwinge RSV1000 2007,Totalumbau,
Wilbers Federbein auf Fahrergewicht abgestimmt und 2012 frisch ueberarbeitet,
mit Ausgleichsbehaelter am Schlauch und voll einstellbar,
-Bremsen: vorne radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung ,radiale Tokicosaettel,Lucas SRQ-Einzelbelaege, Wavescheiben von Braking,
hinten Serienpumpe,Stahlflexleitung,Brembosattel, Wavescheibe von Braking,
-Gas: Flachschiebervergaser Keihin FCR 38,
Kurzhubgasgriff aus dem vollen Aluminium gefraest,
geaenderte K-AirBox
-Kupplung: radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung auf 6 verstaerkte Federn
-Abgas: Titankruemmer -SebringHighUpRohr
mit integriertem Lambdaanschluss
Endschalldaempfer Akrapovic Hexa VollcarbonESD 35cm,
-Triebwerk: auf 800ccm aufgebohrter L-Motor,
Wiseco Schmiedekolben mit geaenderten Ventiltaschen (Evo1),
verstellbare(und verstellte) Nockenwellen
sowie programmierbare CDI Ignitech ZX7R (Evo2),
Abtrieb 520er Kette Enuma gruen,
-Optik: saemtliche Kunststoffteile wurden gegen Sichtvollcarbonteile ausgetauscht,als da waeren:
Kanzel,beide Seiten,Luftleitteile,Verkleidungsdreieck,
obere Seitenverkleidungsabdeckungen,Heck(verkuerzte Pferrer-Version),
Rahmenschoner,Schwingenschoner Mille,Kettenschutz zweiteilig Mille,
die Seitenteile haben einen Airbrush bekommen,
Fender Milleschwinge hinten und ZX10R Gabel vorne,
Limadeckel
-elektrisches:
Ignitech CDI,
Kellermannblinker hi, Blinkerspiegel vo,
schwarzes LED-Ruecklicht,Doppelscheinwerferumbau,
Lambdaanzeige und Oeltemperatur im Cockpit,
LiFePo-Akku
-sonstiges:
Alutank,
Sitzbank+Keil in rauhem Kunstleder,
Nummernschildhalter,
90Gradventile Luft,
Gilles Kettenspanner (auf dem Foto noch nicht montiert)
180kg trocken und 139PS/90NM an der Kurbelwelle laut 2 verschiedenen Pruefstaenden.