Neulich vorm Puff....
Neulich vorm Puff....
,,True Romance" an der deutsch-niederlaendischen Grenze.
Steht da ne umgebaute ZXR.
Ich rein,den Owner geschnappt und ausgehorcht.
er moechte hier ausdruecklich NICHT NAMENTLICH erwaehnt werden!
Das war mal ne J1.
Folgendes hat er im Laufe der Jahre umgebaut:
-Rahmen: schwarz gepulvert,alles neu gelagert,K-Heck verbaut
-Fahrwerk: vorne ZX10R 2007 Gabel,erst von Computrack (USA),
dann von Wilbers(Deutschland) 2010 und 2012 ueberarbeitet,
Tachoschnecke erhalten,Felgen(beide gruen gepulvert) neu ausdistanziert,
hinten Aprilia Mille Schwinge RSV1000 2007,Totalumbau,
Wilbers Federbein auf Fahrergewicht abgestimmt und 2012 frisch ueberarbeitet,
mit Ausgleichsbehaelter am Schlauch und voll einstellbar,
-Bremsen: vorne radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung ,radiale Tokicosaettel,Lucas SRQ-Einzelbelaege, Wavescheiben von Braking,
hinten Serienpumpe,Stahlflexleitung,Brembosattel, Wavescheibe von Braking,
-Gas: Flachschiebervergaser Keihin FCR 38,
Kurzhubgasgriff aus dem vollen Aluminium gefraest,
geaenderte K-AirBox
-Kupplung: radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung auf 6 verstaerkte Federn
-Abgas: Titankruemmer -SebringHighUpRohr
mit integriertem Lambdaanschluss
Endschalldaempfer Akrapovic Hexa VollcarbonESD 35cm,
-Triebwerk: auf 800ccm aufgebohrter L-Motor,
Wiseco Schmiedekolben mit geaenderten Ventiltaschen (Evo1),
verstellbare(und verstellte) Nockenwellen
sowie programmierbare CDI Ignitech ZX7R (Evo2),
Abtrieb 520er Kette Enuma gruen,
-Optik: saemtliche Kunststoffteile wurden gegen Sichtvollcarbonteile ausgetauscht,als da waeren:
Kanzel,beide Seiten,Luftleitteile,Verkleidungsdreieck,
obere Seitenverkleidungsabdeckungen,Heck(verkuerzte Pferrer-Version),
Rahmenschoner,Schwingenschoner Mille,Kettenschutz zweiteilig Mille,
die Seitenteile haben einen Airbrush bekommen,
Fender Milleschwinge hinten und ZX10R Gabel vorne,
Limadeckel
-elektrisches:
Ignitech CDI,
Kellermannblinker hi, Blinkerspiegel vo,
schwarzes LED-Ruecklicht,Doppelscheinwerferumbau,
Lambdaanzeige und Oeltemperatur im Cockpit,
LiFePo-Akku
-sonstiges:
Alutank,
Sitzbank+Keil in rauhem Kunstleder,
Nummernschildhalter,
90Gradventile Luft,
Gilles Kettenspanner (auf dem Foto noch nicht montiert)
180kg trocken und 139PS/90NM an der Kurbelwelle laut 2 verschiedenen Pruefstaenden.
Steht da ne umgebaute ZXR.
Ich rein,den Owner geschnappt und ausgehorcht.
er moechte hier ausdruecklich NICHT NAMENTLICH erwaehnt werden!
Das war mal ne J1.
Folgendes hat er im Laufe der Jahre umgebaut:
-Rahmen: schwarz gepulvert,alles neu gelagert,K-Heck verbaut
-Fahrwerk: vorne ZX10R 2007 Gabel,erst von Computrack (USA),
dann von Wilbers(Deutschland) 2010 und 2012 ueberarbeitet,
Tachoschnecke erhalten,Felgen(beide gruen gepulvert) neu ausdistanziert,
hinten Aprilia Mille Schwinge RSV1000 2007,Totalumbau,
Wilbers Federbein auf Fahrergewicht abgestimmt und 2012 frisch ueberarbeitet,
mit Ausgleichsbehaelter am Schlauch und voll einstellbar,
-Bremsen: vorne radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung ,radiale Tokicosaettel,Lucas SRQ-Einzelbelaege, Wavescheiben von Braking,
hinten Serienpumpe,Stahlflexleitung,Brembosattel, Wavescheibe von Braking,
-Gas: Flachschiebervergaser Keihin FCR 38,
Kurzhubgasgriff aus dem vollen Aluminium gefraest,
geaenderte K-AirBox
-Kupplung: radiale Brembopumpe 16/19 mit Klapphebel,
Stahlflexleitung auf 6 verstaerkte Federn
-Abgas: Titankruemmer -SebringHighUpRohr
mit integriertem Lambdaanschluss
Endschalldaempfer Akrapovic Hexa VollcarbonESD 35cm,
-Triebwerk: auf 800ccm aufgebohrter L-Motor,
Wiseco Schmiedekolben mit geaenderten Ventiltaschen (Evo1),
verstellbare(und verstellte) Nockenwellen
sowie programmierbare CDI Ignitech ZX7R (Evo2),
Abtrieb 520er Kette Enuma gruen,
-Optik: saemtliche Kunststoffteile wurden gegen Sichtvollcarbonteile ausgetauscht,als da waeren:
Kanzel,beide Seiten,Luftleitteile,Verkleidungsdreieck,
obere Seitenverkleidungsabdeckungen,Heck(verkuerzte Pferrer-Version),
Rahmenschoner,Schwingenschoner Mille,Kettenschutz zweiteilig Mille,
die Seitenteile haben einen Airbrush bekommen,
Fender Milleschwinge hinten und ZX10R Gabel vorne,
Limadeckel
-elektrisches:
Ignitech CDI,
Kellermannblinker hi, Blinkerspiegel vo,
schwarzes LED-Ruecklicht,Doppelscheinwerferumbau,
Lambdaanzeige und Oeltemperatur im Cockpit,
LiFePo-Akku
-sonstiges:
Alutank,
Sitzbank+Keil in rauhem Kunstleder,
Nummernschildhalter,
90Gradventile Luft,
Gilles Kettenspanner (auf dem Foto noch nicht montiert)
180kg trocken und 139PS/90NM an der Kurbelwelle laut 2 verschiedenen Pruefstaenden.
Zuletzt geändert von Michel am 14 Aug 2014 14:18, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Neulich vorm Puff....
Jo, unser werter [zensiert] hat nen Knall, aber das wissen wir schon lange.
Zuletzt geändert von Crow am 13 Sep 2011 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Neulich vorm Puff....
Sieh an sieh an wo sich der feine Herr überall rumtreibt
Gruß Picksen
Gruß Picksen
Zuletzt geändert von Picksen am 13 Sep 2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neulich vorm Puff....
meine Herren,ich bitte hier dringend um Editierung,er moechte hier ausdruecklich NICHT NAMENTLICH erwaehnt werden!
ich meine das todernst,
leider zwingen ihn private Dinge dazu!!
Und auch alle folgenden Antwortenden!!
Zuletzt geändert von Michel am 22 Sep 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Neulich vorm Puff....
boah voll die kackfarbe, hau da mal farebe drauf
Morgen gibts Freibier....
Re: Neulich vorm Puff....
vielleicht sollte man das nächste mal ne andere überschrift nehmen.
Vielleicht so Neulich an der Straße.....ich rein in das geschäft,dann ist das auch nicht so rufschädigend.Und man muss nicht hinschreiben er möchte nicht namentlich genannt werden.
Vielleicht so Neulich an der Straße.....ich rein in das geschäft,dann ist das auch nicht so rufschädigend.Und man muss nicht hinschreiben er möchte nicht namentlich genannt werden.
Re: Neulich vorm Puff....
Als erstes frag ich mich wie du dir so viele Details merken konntest?
Ist schon irgendwie komisch der Post.Was willst du uns damit sagen?Was soll das bezwecken?Und wohnst du wirklich in nem Leiterladen?
Ist schon irgendwie komisch der Post.Was willst du uns damit sagen?Was soll das bezwecken?Und wohnst du wirklich in nem Leiterladen?
No Brain No Headache!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Neulich vorm Puff....
Danke für die detaillierte Aufzählung. Sowohl der Besitzer als auch das BIke sind hier wohl bekannt
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Neulich vorm Puff....
@P:
ruhig,Brauner.
das ist einfach nur eine Vorstellung in der Racerecke
einer auf Landstrassenracing umgebauten Jott.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles ist gut.
ruhig,Brauner.
das ist einfach nur eine Vorstellung in der Racerecke
einer auf Landstrassenracing umgebauten Jott.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles ist gut.
Re: Neulich vorm Puff....
Das ist ja echt ne rattenscharfe Karre.
Kann das sein, daß in NL noch ne ganze Menge ZXR rollen? Ich war im August in Den Haag und habe allein in Scheveningen 4 Stück rumstehen sehen. Unterwegs hab ich dann auch noch 2 auf Tour gesehn.
Kann das sein, daß in NL noch ne ganze Menge ZXR rollen? Ich war im August in Den Haag und habe allein in Scheveningen 4 Stück rumstehen sehen. Unterwegs hab ich dann auch noch 2 auf Tour gesehn.
Re: Neulich vorm Puff....
Und genau das ist es eben nicht!Michel hat geschrieben:....das ist einfach nur eine Vorstellung in der Racerecke.....
Mit der Überschrift bezweckst du doch nur 2 Dinge.
1.Das viele den Post lesen werden.
2.Das du dem Besitzer einen pinnst.
Das Mopped ist so einmalig,das jeder hier sofort weiß wem es gehört.
Eine "neutrale" Vorstellung wäre gewesen.......Neulich an der Deutsch-Holländischen Grenze.....!
Aber egal irgendwas ist hier eh nicht koscher und desshalb bin ich raus!
No Brain No Headache!
Re: Neulich vorm Puff....
Wat fürn Kackhaufen...
Keine Carbon-Schläuche, Tank paßt überhaupt nicht zum Design und die Serienfelgen
Achja, der neumodische Hexagonal ESD
Kannst dem Besitzer auch sagen das ich bald ne BMW Bremspumpe über habe
Und nu mal ernst...SCHÖNES TEIL
Keine Carbon-Schläuche, Tank paßt überhaupt nicht zum Design und die Serienfelgen
Achja, der neumodische Hexagonal ESD
Kannst dem Besitzer auch sagen das ich bald ne BMW Bremspumpe über habe
Und nu mal ernst...SCHÖNES TEIL
Mitas
Re: Neulich vorm Puff....
Glaub das Teil steht schon ziemlich lange. Das Gras hat die Verkleidung schon ziemlich angegriffen.
BTW, die Auspuffführung find ich klasse. Das gleiche jetzt noch auf der anderen Seite.
BTW, die Auspuffführung find ich klasse. Das gleiche jetzt noch auf der anderen Seite.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Neulich vorm Puff....
Ich kenn da jemanden, der fährt fast die gleiche.
Ist ein Hammerteil! Absolute Sahne! Stellt so gut wie alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe!
Ist ein Hammerteil! Absolute Sahne! Stellt so gut wie alles in den Schatten, was ich bisher gesehen habe!
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Re: Neulich vorm Puff....
Joh Michel datt dingen hab ich letztens auch nochmal Live gesehn.. is schon en Schickes Gerät..
Re: Neulich vorm Puff....
genau.. ich war grad dabei der Gisela beizubringen das en Zwanni für nen Blowjob zuwenig ist und das ich sie in zukunft auch Sonntags Arbeiten schicke damit sie den Verlusst wieder "rausblsen" kann... als der Kerl mit dem ding ankam und meinte ich soll nich so hart mit der Alten sein er würde sich öfter von ihr Verwöhnen lassen...
Re: Neulich vorm Puff....
Naja, das Teil ist auch nicht die Wucht. Ne Serien Triumph bleibt locker dran.
Und die Verkleidung mit Wassertransferdruck... Schäbig!
Der Tank wurde schon erwähnt! Nich mal ne Carbon Box drunter... Und aufhören will der Besitzer auch... Ja ne, is klar..
Und die Verkleidung mit Wassertransferdruck... Schäbig!
Der Tank wurde schon erwähnt! Nich mal ne Carbon Box drunter... Und aufhören will der Besitzer auch... Ja ne, is klar..
Re: Neulich vorm Puff....
Das halte ich für ein Gerücht.frederic2001 hat geschrieben:... Und aufhören will der Besitzer auch...
Der Besitzer lügt sich doch selbst an, wenn er so was behauptet.
Re: Neulich vorm Puff....
Lieber eine schöne ZXR vor einem ordentlichen Puff, als 5 BMW vorm Gaykino!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Neulich vorm Puff....
Also die Überschrift geht wirklich nicht
Aber die Zxr evo 800
Hab ich hier auch schon gesehen.
Kenne zwar den Erbauer und Besitzer nicht, größten Respekt dafür von mir !!!
Aber die Zxr evo 800
Hab ich hier auch schon gesehen.
Kenne zwar den Erbauer und Besitzer nicht, größten Respekt dafür von mir !!!