Boller

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Egliracer

Boller

Beitrag von Egliracer »

So, für 2011 ist meine Diva fertig.
Damit möchte ich mich dann auch von euch und diesem Forum verabschieden, war schön hier !
Duc3.jpg
Duc3.jpg (95.5 KiB) 2680 mal betrachtet
Duc2.jpg
Duc2.jpg (86.27 KiB) 2680 mal betrachtet
Duc 1.jpg
Duc 1.jpg (145.18 KiB) 2680 mal betrachtet

biker4biker

Re: Boller

Beitrag von biker4biker »

hmmmm, lecker!!!!! ich oute mich als fan!! ;)

aber wenn du wegen der roten gehen willst müsste ich ja schon längst wech sein ......

miata70

Re: Boller

Beitrag von miata70 »

Neid!
Das ist ja n Traum! :respekt:

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Boller

Beitrag von FP91 »

Hi Thomas,

die 996 ist definitiv die schönste Duc :) Viel Spass damit, vllt. dreht man ja mal 'ne Runde zusammen oder sieht sich an der Mühle.

Florian

Egliracer

Re: Boller

Beitrag von Egliracer »

Hallo Flo

Wenn deine Drosselung raus ist, kann man gerne mal ne Runde durch das Münsterland fahren :-)

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Boller

Beitrag von Matschak »

Du wolltes die Duc aber grün machen, hast mal gesagt..... Ich sehe aber, dass da nichts grünes ist! :lol:

In jedem Fall: Eine gute und Erfolgreiche Zeit außerhalb dieses Forums!!!!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Boller

Beitrag von wulfi69 »

Hm, ich würde sagen ob rot oder grün, deswegen muß man sich nicht gleich verabschieden. Ansonsten Viel Spass und lass krachen Jung.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

polotn83

Re: Boller

Beitrag von polotn83 »

Dieselbe hab ich mir vor ein paar Wochen auch zugelegt... Aber in schwarz.

Aber deswegen verabschiede ich mich nicht von hier. Zumal die 7er auch noch hier steht :prost: :prost:

Lass en mal ein paar km mit der Möhre fahren, dann legt er sich freiwillig wieder ne kawa zu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

etwas so wartungsintensives wie die duc desmo gibts wohl nicht ein zweites mal. Meine hat jetzt 20K auf der Uhr und bekommt jetzt den zweiten Satz Nocken und Kipphebel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ein teurer Spass... zumal das Stück Kipphebel 120€ kostet und das x16.
die Zwangssteuerung der Ventile ist der letzte Schrott.. vor allem zum einstellen...

Dennoch macht das Teil einen höllen Spass, und ich wünsch dir viel Spass damit....

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Boller

Beitrag von Kratzi »

Aber sieht verdammt gut aus :respekt:

Ok, ich oute mich mal als Ducati Fan...ABER nur die Modelle 851, 888, 900SS, 916-98 :twisted: Wunderschöne Moppeds aber haben möchte ich die nicht :wink:
Mitas

Antworten