Und hier der zwilling
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
M2 002018 154 Ps 166 Kg ohne sprit
Die leistung
Und hier ist folgendes gemacht worden:
-Kurbelwelle erleichtert+feingewuchtet
-Zylinderkopf kanäle erweitert/geglättet(+auslass poliert),brennraum bearbeitet (+poliert)
-Kit kolben
-Kit-ventile+federn+ventilfederteller
-Kit/options nockenwellen+verstellbare nw räder
-Kit schlepphebel
-Kit kettenspanner
-Kit cdi
-Kit kabelbaum
-Kit kupplung
-Kit ölpumpe
-Kit getriebe
-Kit umlenkung
-Kit schwingenhülse (alu)
-Kit kühler
-Kit motorbefestigung (alu)
-Kit federbeinbefestigung oben (alu)
-Akrapovic komplettanlage
-Moto X-treme radialbremspumpe
-Öhlins federbein
-Öhlins gabelfedern + umbau
-Öhlins lenkungsdämpfer
-Did 520 kette
-Grosse airbox
-Tellert schaltblitz
-Tellert schaltautomat
-Hintere schwinge verstärkt (eigenbau
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
)
-Einzelzündspulen
-Brembo bremszangen +adapter (original aus dem kawa kit)
-Brembo bremsscheiben
-Raddistanzen alle aus alu
-Pvm magnesium felge vorne
-Schnellverschlüsse an der kompletten verkleidung +rahmen
-Flachschieber mit roten trichtern
-Lima+anlasser+freilauf ausgebaut
-Vordere verkleidungsträger
-Ein haufen alu +titan schrauben
-Carbonverkleidung
-Carbon fender vorne
-Carbon rahmenschoner
-Carbon halter für batteriekasten
Und so sieht der neu (gebrauchte) zylinderkopf aus nachdem er bearbeitet worden ist:
Der motor aus der M2 ist ausgebaut,weil dieser kopf angebaut wird und neue kolbenringe rein kommen. Im alten kopf sind einige shims schon unter 2,20 mm.
Sobald ich den motor auseinandergebaut habe mach ich fotos und stell sie ein
![Bild](http://img4web.com/tbnl/UWUKWY.jpg)