Neues Bunkerprojekt
Neues Bunkerprojekt
nun da ich ja nicht schon Genug zu tun habe hab ich mir gedacht es wird mal wieder Zeit sich nen kleinen Traum zu Erfüllen
hier nun die Ausgangsbasis
Uploaded with ImageShack.us
Motor Platt, Völlig Vergammelt und fast Alles Kaputt aber das wird schon wieder...
armes geschundenes Ding
Plan ist
Das Ding komplett Zerlegen und vom Nackten Rahmen her mit Bildern Dokumentiert Komplett neu /Original Aufzubauen..
mal sehn wie lange es dauert...
hier nun die Ausgangsbasis
Uploaded with ImageShack.us
Motor Platt, Völlig Vergammelt und fast Alles Kaputt aber das wird schon wieder...
armes geschundenes Ding
Plan ist
Das Ding komplett Zerlegen und vom Nackten Rahmen her mit Bildern Dokumentiert Komplett neu /Original Aufzubauen..
mal sehn wie lange es dauert...
Re: Neues Bunkerprojekt
Hey Dany, viel Spass damit. Freue mich schon tierisch auf den Winter!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Viel Spaß. Kann es sein das DU vergnügungssüchtig bist
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hoffentlich freust du dich immer noch, wenn du meinen Haufen näher in Augenschein genommen hast!Catweazle hat geschrieben:ich auch
Fahre jetzt eigentlich kaum noch, da die Mühle mir unseren Tripp durchs Sauerland irgendwie ein bissl übelgenommen hat. Na ja ner asthmakranken alten Dame aufzuerlegen dem Catweasle und den 310er folgen zu wollen war wohl etwas heftig. Aber sie hat mich nachts noch ohne murren nach Hause gebracht. Aber die Gaser sind wohl wieder zu, blöder Tank!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Klaus igrend nen Sinn muss ein Jeder im Leben haben miener is Spaß haben..
Wulfi keine Angst der Dame bringen wir schon Anstand bei
Wulfi keine Angst der Dame bringen wir schon Anstand bei
Mann da kribbelts mich.....
Lass uns mal n gemuetliches WE im Bunker machen, ich bring auch mein Werkzeug mit...bei dir findet man ja nie was...
Ausserdem waer da noch ne Eintragung offen....du weisst?
Losloslos...Schrauben is definitiv 1000mal geiler als im Forum abzuhaengen.
S.
Lass uns mal n gemuetliches WE im Bunker machen, ich bring auch mein Werkzeug mit...bei dir findet man ja nie was...
Ausserdem waer da noch ne Eintragung offen....du weisst?
Losloslos...Schrauben is definitiv 1000mal geiler als im Forum abzuhaengen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Schön dass du wieder was zum spielen hast
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
danke danke männers...
joh Steffen das stimmt im Bunker findet man zur Zeit garnix
aber ich hab Bald Urlaub dann werd ich schonmal bissel was geräumt bekommen
joh Steffen das stimmt im Bunker findet man zur Zeit garnix
aber ich hab Bald Urlaub dann werd ich schonmal bissel was geräumt bekommen
Wie wäre es denn mit BUNKER-WEIHNACHTS-SCHRAUBER-WE-PARTY? im Dez.
Können dann auch schön rodeln gehen!
Und aufräumen können wir dann auch!
Können dann auch schön rodeln gehen!
Und aufräumen können wir dann auch!
wenns so is wie leztes jahr dann müssen wir erstmal 2 Tage Schufeln damit wir den Bunker überhaupt finden können
aber wenns wetter nich ganz so krass wird wie leztztes Jahr dann gerne...
aber wenns wetter nich ganz so krass wird wie leztztes Jahr dann gerne...
Hey Dany!
Wenn es mir bzw. uns die Zeit erlaubt dann kommen wir mal runter und schauen dir mal auf die Finger (man lernt ja nie aus)
Und wenn es recht kalt im Winter ist dann müssen wir uns halt nen Glüüüüüüüüühwein kochen.
Das wird sicher voll GEIL.
MFG Reini
Wenn es mir bzw. uns die Zeit erlaubt dann kommen wir mal runter und schauen dir mal auf die Finger (man lernt ja nie aus)
Und wenn es recht kalt im Winter ist dann müssen wir uns halt nen Glüüüüüüüüühwein kochen.
Das wird sicher voll GEIL.
MFG Reini
Ne H...und ihr seid soooo weit weg
Ihr alle, inkl der tollen Fotos eurer Hs, seid schuld das ich auch auf diese alten Dinger stehe
Ich freu mich aber auf die kommenden Fotos!!!
Ihr alle, inkl der tollen Fotos eurer Hs, seid schuld das ich auch auf diese alten Dinger stehe
Ich freu mich aber auf die kommenden Fotos!!!
Mitas
Jaja, es geht eben nix über die guten alten Eisenhaufen! Ich liebe meine H, obwohl ich eine J zum Beispiel schon wesentlich moderner finde und das schlanke Hinterteil würde auch besser zu meinem eigenen passen. Aber es heisst ja, Gegensätze ziehen sich an!! Grins
Viel Spaß Dany mit deiner neuesten Errungenschaft. Ich mach mir da keine Sorgen, dass die nächstes Jahr blitzend und blinkend auf dem Treffen dabei ist!
LG Dani
Viel Spaß Dany mit deiner neuesten Errungenschaft. Ich mach mir da keine Sorgen, dass die nächstes Jahr blitzend und blinkend auf dem Treffen dabei ist!
LG Dani
Hm.. irgendwie packt es das Forum nicht, wenn zwei verschiedene User mit derselben IP gleichzeitig einen Beitrag absenden
Dany, erstell doch ne richtige To-Do/FAQ-Liste mit Bilder. Dann kann jeder seine H so aufpimpen wie deine Blaue.
Und für Cowgirl machst du dann noch eine Pflegeanleitung "Wie halte ich meine Maschine sauber?"
Jetzt krieg ich gleich wieder Prügel..
Gruß
Markus
Dany, erstell doch ne richtige To-Do/FAQ-Liste mit Bilder. Dann kann jeder seine H so aufpimpen wie deine Blaue.
Und für Cowgirl machst du dann noch eine Pflegeanleitung "Wie halte ich meine Maschine sauber?"
Jetzt krieg ich gleich wieder Prügel..
Gruß
Markus
Reini, ihr seit jederzeit Wilkommen das wisst ihr ja..
Im Bunker ist en Kamin zum aufwärmen und im Sessel davor rumlungern..
und im Ferienhaus genauso.. ich steh eben auf Gemütlichkeit
Antanis gerne.. ich wollt den Aufbau dieser H sowieso via Fotodoku fehalten..
Pssst: so sauber wie am Zell Treffen sind meine Mobbeds auch nicht immer im moment sieht die Grüne eher dreckig aus
Im Bunker ist en Kamin zum aufwärmen und im Sessel davor rumlungern..
und im Ferienhaus genauso.. ich steh eben auf Gemütlichkeit
Antanis gerne.. ich wollt den Aufbau dieser H sowieso via Fotodoku fehalten..
Pssst: so sauber wie am Zell Treffen sind meine Mobbeds auch nicht immer im moment sieht die Grüne eher dreckig aus
Glaub der Wulfi bekomt noch ne Scheibe von mir.^^ Bring ich dann mal mit zu Dir Cat.
Viel Spaß beim rödeln und rodeln.
Viel Spaß beim rödeln und rodeln.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Hau rein!
Wird eh wieder toll.
Wird eh wieder toll.
Gruß
Matschak
Matschak
Also Matschak an deine M kommt keine von meinen H´s ran !
da kann ich glaub alles Vergolden
ne neee ich möcht einfach nur das Best mögliche aus dem Haufen machen und das bitte in Grün/Weiß/ Rot
fänd ich übrigens auch ne Totgeile Farbkombi für deine M
da kann ich glaub alles Vergolden
ne neee ich möcht einfach nur das Best mögliche aus dem Haufen machen und das bitte in Grün/Weiß/ Rot
fänd ich übrigens auch ne Totgeile Farbkombi für deine M
und es wird immer schöner.. alle beide
hab jetz das Fließband im Bunker angeworfen und die H Prodiktion wird in einer Woche gestartet
hab jetz das Fließband im Bunker angeworfen und die H Prodiktion wird in einer Woche gestartet
Hm, wenn Rattes rot silberne auch im Bunker steht. Cats grüne und dann die rot grüne und wir bei mir den grau roten Lacksatz lassen, haben wir doch alle Farbkombinationen mal da, oder?
Wär doch mal ein Retro Fotoshooting im Frühjahr wert, oder?
VG
PS. vielleicht macht die Fliesband Produktion ja doch Sinn. So 5-6 Kisten in einer Reihe aufmöbeln spart bestimmt Zeit. Müsste man nur gleichwertige Werkzeugsätze haben.......Und Cat als Meister und Rhythmustrommler 1,2,3 schraub!!!Hihi
Wär doch mal ein Retro Fotoshooting im Frühjahr wert, oder?
VG
PS. vielleicht macht die Fliesband Produktion ja doch Sinn. So 5-6 Kisten in einer Reihe aufmöbeln spart bestimmt Zeit. Müsste man nur gleichwertige Werkzeugsätze haben.......Und Cat als Meister und Rhythmustrommler 1,2,3 schraub!!!Hihi
Na da wirds ja mal Zeit,daß ich auch mal wieder rum komm.Das will ich mir doch mal ganauer ansehen.Und ich hab ja auch noch Rattes Scheibe hier,die fehlt ihm ja noch.
Ich sach dann mal bis bald.
Ich sach dann mal bis bald.
No Brain No Headache!