Beichte und vorstellung meiner neuen ;)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
marius1988

Beichte und vorstellung meiner neuen ;)

Beitrag von marius1988 »

So ihr lieben... ich möchte hier nun mal meine beichte ablegen :)!

Also.. wo fang ich an. Ich habe mir nun kurzerhand was neues geleistet...

Wie ihr ja wisst habe ich mir letztes Jahr Ende März eine nicht mehr ganz schöne L geleistet die aber Technisch in Ordnung sein sollte. Nachdem mehrere Sachen gemacht worden sind der Motor aber dennoch einen unnormalen Ölverbrauch hatte, habe ich bei unserem lieben Marcello einen Motor bestellt :). Leider war es Marcello durch viele andere Aufträge und den bekannten Problemen nicht möglich diesen Motor noch anzufertigen.

Nun siehts dieses Jahr leider so aus das ich 2 Motorräder und somit 2 Baustellen habe aber leider nur Zeit für eine... sprich nur eine Maschine aufbauen kann. Da die 400er einfach mein erstes Motorrad ist und mein Herz irgendwo erobert hat, habe ich mich dazu entschlossen die 750er abzugeben (falls sich jemand findet, werde dazu die Tage noch ein Thread im "Biete" teil aufmachen mit mehr Infos und Eckdaten) und mir als Ersatz eine Maschine zu holen an der ich erstmal nix mehr machen muss ausser sie zu fahren.

Ich möchte euch nun meine neue vorstellen...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das ist nun die Maschine die zusammen mit meiner 400er - welche meine Freundin in Zukunft fahren wird - die Straßen unsicher machen wird :)!

Meine ZX10R BJ 04, 26tkm runter, Checkheftgepflegt, Um- und Unfallfrei, Specials sind nur ne PUIG Racingscheibe und nen LSL Hyperpro Lenkungsdämpfer, kleiner Kennzeichenhalter und LED Miniblinker und das wichtigste... sie ist vom Händler, ich schließe einfach mal aus das ich diesmal in die Scheisse greife... und wenn... ich habe endlich ma 12 Monate Garantie.

Das wars erstmal so weit von mir :)

mfg Marius

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Glückwunsch 8)

Wenn sie SH-Gepflegt ist, sollte die große 24.000er gemacht worden sein....richtig ?
Gruß Chokri # 577

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Ist richtig :) wurde gemacht :) Ventilspiel musste niht nachgestellt werden ;)!

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Glückwunsch Marius,
feines Teil :)
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Na dann bleibt dir nur viel Spaß zu wünschen, und taste dich langsam an die Leistung ran :wink:
Gruß Chokri # 577

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Das mache ich :) Wetterbedingt konnte ich ja keine Probefahrt machen... aber ich denke das passt so :)! Die Leistung... ja.. da war noch was... ich freu mich drauf aber werde es defi ganz langsam angehen... konnte letztes Jahr nicht viel fahren, daher eh bissi eingerostet :)!

Danke dir Andy ;)!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Wenn du mal Fragen zu deiner 10er hast, darfst dich ruhig trauen. Hier turnen mittlerweile einige rum, die auch eine 10er haben......das 10er forum kannste dir sparen :lol: da wirst du nicht glücklich.
Gruß Chokri # 577

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Ich bleibe sowieso hier ;) es sei denn es ist nicht mehr erwünscht ;)! Also was Technisches Know-How angeht ist dieses Forum hier bisher einfach nicht zu toppen. Werde mich mit Fragen nicht zurück halten falls welche aufkommen ;)!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Glückwunsch Marius :D :D :D ... sehr sehr schön die 10er.

Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir unglaublich viel Spaß damit.
Bitte fahr vorsichtig ,denn das Teil is richtig böse ... man kann keinesfalls mehr so am Gas drehn ,wie man es von der ZXR gewohnt ist :lol: ... bei der 10er is in jeder Lebenslage brutale Power angesagt.


LG Marcello :D :wink: :wink:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Das hörte ich von einem bekannten in 400er Forum vorhin schon ;) er fährt die 10er selbst ;)! Werde mich an seine Ratschläge sowie auch an eure halten... ich habe nen Monstermäßigen Respekt vor den 174PS...! Bin dennoch gespannt wie sie sich fährt... ich bin ja der Meinung es sollte langsam Sommer werden...!

KawaFreak86

Beitrag von KawaFreak86 »

Dann nochmal hier Gratulation zu dem geilen Teil Marius :D Ich komm dann, wenn ich das nächste Mal oben bin, mal anfassen!!! Und ich hoffe du vergißt nicht, dass du mir ne Probefahrt angeboten hast :P :P :P

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Hab ich das? ^^ Na gut... aber vorsichtig... bitte! Sonst muss ich dich leider töten wenn du da nen Kratzer rein machst ;)!

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

naja du hattest ja ne L die hatte eh keile Schläuche.

evtl wenn du die 10er dann im frühjahr weggeschmissen hast holste dir eben wieder ein richtiges Mobbed :clown:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

MUAH! Ich gebe mir mühe diese nicht weg zu schmeissen ;)! Aber falls du im Sommer im Bunker wieder besucher empfangen solltest darfst du gerne ein paar Schläuche montieren :lol: !

Benutzeravatar
uLLi
Ziegenpeter
Beiträge: 327
Registriert: 28 Jul 2008 16:09
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von uLLi »

Sei doch nicht so gemein Cat :lol:
Sehr geiles Teil hast du dir da angeschafft, aber dieses komische Anbauteil am rechten Spiegel würd ich abmachen :roll: :wink:
Viel Spaß damit und lass sie und vorallem dich heile

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

marius1988 hat geschrieben:... darfst du gerne ein paar Schläuche montieren :lol: !
Das hätte ich jetzt nicht gesagt :) Der macht das, GARANTIERT :)
Schönen Gruß
Andy

marius1988

Beitrag von marius1988 »

AndyG hat geschrieben:
marius1988 hat geschrieben:... darfst du gerne ein paar Schläuche montieren :lol: !
Das hätte ich jetzt nicht gesagt :) Der macht das, GARANTIERT :)
Ich weiß ;)! Kenne ja diverse Bilder von allen möglichen Maschinen die wie durch geisterhand auf einmal Schläuche hatten ;)

Ulli das ding kommt noch ab... hat mich im nachhinein auch gestört das des noch hing, da war halt das Aushängeschild drin...!

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

marius1988 hat geschrieben:Hab ich das? ^^ Na gut... aber vorsichtig... bitte!
Pass bloß auf, sonst haste am Ende noch verstellte Ventile und ne undichte Wasserpumpe :lol:
Catweazle hat geschrieben:naja du hattest ja ne L die hatte eh keile Schläuche.

evtl wenn du die 10er dann im frühjahr weggeschmissen hast holste dir eben wieder ein richtiges Mobbed :clown:
*rofl

KawaFreak86

Beitrag von KawaFreak86 »

@SR: Du legst es echt drauf an!!! Pass auf deine Ventile auf....und natürlich dein Pümpchen. Und zum Schluss stopf ich dir noch den Rest Spatz aus meinem RamAir in deine Schläuche :D

@Marius: Aber darf ich wenigstens mal anfassen und vielleicht mal draufsabbern?

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

marius1988 hat geschrieben:MUAH! Ich gebe mir mühe diese nicht weg zu schmeissen ;)! Aber falls du im Sommer im Bunker wieder besucher empfangen solltest darfst du gerne ein paar Schläuche montieren :lol: !
Worauf du dich Verlassen kannst :twisted:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Bring nen Lappen mit ;) dann darfst sabbern ;)!

SR... ich pass schon auf das Malte mir das ding nich kaputt macht ;)!

KawaFreak86

Beitrag von KawaFreak86 »

Marius...ich fahr doch immer vorsichtig! Glaub mir, deinem Schätzchen passiert nichts :wink:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Malte... nur aus dem Grund weil ich weiß wie du fährst muss ich mir noch gut überlegen ob ich dich nur in die nähe lasse wenn der Schlüssel steckt ;)! Erstmal will ich sie hier stehen haben... also Frühling komm endlich ran hier... is Februar wird Zeit :D!

Danny ;) Bohr mir wegen der Schläuche nur keine Löcher in Tank und Kanzel ;). Dann zieht die falsch luft... is doof :D!

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ne neeee ich hab da ein Ganz neues System so mit Saugnäpfen und so 8)

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Catweazle hat geschrieben:ne neeee ich hab da ein Ganz neues System so mit Schweißgerät und so 8)
:twisted: :twisted:

Antworten