Meine J
Re: Meine J
Sahnestück!!!!Jörg hat geschrieben:Endlich mal ein Bild
[img][img]http://img269.imageshack.us/img269/4314/zxr750j.jpg[/img]
[/img]

wenn du neu lackieren willst - dann mußt du auf eine sache ganz besonders achten .............
ALLES was du lackierst musst du mit dem gleichen Untergrung ( Füller ) behandeln ! Wenn du z.b. einen weissen und einen grauen Füller verwendest kann das extreme Auswirkungen auf die Farbe haben ! Lass es dir von einen gebrannten gesagt sein ......ich hab div. Teile 3x lacken lassen bis wir den Fehler und die Ursache für Farbunterschiede gefunden haben ................
Und bevor du dir wieder den teuren Kram von Kawa holst - schau mal unter Peugeot ....ist genau die gleiche Farbe kostet eben nur einiges weniger ...........den Farbton kann ich dir ansonsten die Tage noch geben - hab die in den Papieren unter der Sitzbank und bin zu faul jetzt nochmal in die Garage zu stampfen ....................
ALLES was du lackierst musst du mit dem gleichen Untergrung ( Füller ) behandeln ! Wenn du z.b. einen weissen und einen grauen Füller verwendest kann das extreme Auswirkungen auf die Farbe haben ! Lass es dir von einen gebrannten gesagt sein ......ich hab div. Teile 3x lacken lassen bis wir den Fehler und die Ursache für Farbunterschiede gefunden haben ................
Und bevor du dir wieder den teuren Kram von Kawa holst - schau mal unter Peugeot ....ist genau die gleiche Farbe kostet eben nur einiges weniger ...........den Farbton kann ich dir ansonsten die Tage noch geben - hab die in den Papieren unter der Sitzbank und bin zu faul jetzt nochmal in die Garage zu stampfen ....................
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
nevereverSchabo hat geschrieben:der schönste Lacksatz für ne J!

das is ne Chopperfarbe,genau wie das metallicblau
1A zu Chromteilen

gruenweissblau!
ontopic:
viel Spass mit dem neuen Eisen,Jörg!
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Richtig!Jörg hat geschrieben:farbe ist doch eigendlich egal hauptsache ne ZXR
Sonst hätte ich jetzt auch noch was zu sagen gehabt.

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)