hallo nu stell ich mal meine kawazicke vor

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Melanie

hallo nu stell ich mal meine kawazicke vor

Beitrag von Melanie »

so hier einige bilder vom meiner zicke naja wie gesagt noch nicht wirklich fertig :-( arsch muß noch wech ect...aber laufen sollte sie erstmal ^^heul^^

Bild


Bild

Benjo

Beitrag von Benjo »

Ist doch schon mal n Anfang und n kleiner Arsch kommt bei Frauen immer gut :oops: (nur meine Meinung) :D

Schrotti

Beitrag von Schrotti »

Hauptsache du kannst endlich mal fahren.

Mit etwas Fantasie...könnte das noch ein Schmuckstück werden. :D


Manche Fighters beneiden dich um deinen Soziusplatz.

Melanie

Beitrag von Melanie »

es soll ja noch viel verändert werden wäre nur mal froh wenn sie erstmal zuverlässig laufen würde

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Ist ja schon mal ein Anfang 8) .
Hast ja im Winter genug zeit zum Total umbau!

Lg Zxrtommy :lol:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Benjo hat geschrieben: n kleiner Arsch kommt bei Frauen immer gut :oops: (nur meine Meinung) :D

ne Frau OHNE Arsch ist wie ne Frau ohne :tittis ( nur meine Meinung ) :clown:

Melanie

Beitrag von Melanie »

ich muß ja sagen ich mag den bock von mikevandike.....einfach nur nett des ding und so in der art sollte meine auch werden nur halt mein erspartes^^ist heute für was anderes draufgegangen.
sozius???mensch das ist ja erstmal ne notlösung gewesen^^das ding schaut momentan so häääßßlich aus.ich hab bei mgm nen schicken po gesehen^^sabber
aber der winter kommt ja eh bald

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Freut mich zu hören... :wink:

Hab die meisten Teile auch bei MGM gekauft. Die haben echt tolle Sachen... :oops:

Schaut ja schon sehr vielversprechend aus... Weiste schon welches Heck von MGM?

Woran liegts, dass sie nicht zuverlässig läuft?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Hallo Melanie!

Die Basis ist gut. Ähnelt meinem Eisen (Sorry, Alu) als ifch es geholt habe. Der SBK-Umbau scheint der selbe zu sein.
Der Tacho ist doch der DB01, richtig? Habe mir vor paar Monaten den selben geholt. Bitte bau den anders an. Am bestenhinter den Lenker denn so sieht es wirklich bescheiden aus. Ist auch nicht allzuviel Aufwand das zu machen.

Die Tachoaufnahme hätte ich an deiner Stelle lieber hinten angebracht, vorn siehts echt blöd aus da der Sensor bei dem DB01 so riesig ist, leider.

An deiner Stelle würde ich nochmal was wegen den Griffen/Blinkern machen da die garnicht zueinander passen. Weder farblich noch von den Dimensionen her...

Ähm ja. Heck passt logischweise auch nicht ganz ins Bild aber das wirst du sicher schon noch machen (weis ja wie das ist mit der Zeit und dem Geld bei einem Umbau :roll: ).

In diesem Sinne noch gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ah, jetzt hab ich ja das erste mal Gelegenheit mir Bilder anzuschauen. Auch wenn ich Fighter eigentlich nicht mag:

Das wird bestimmt was feines...

Eventuell hab`ich noch ein passendes Gitter um das RAM Air Loch im Rahmen zu kaschieren. Ich schau mal ob ich am WE drann komme. Es stehen halt ein paar Kisten davor.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

trolli

Beitrag von trolli »

hi

du kannst den tacho evtl zwischen tank und gabelbrücke anbringen, bei der H sind da die halter von der verkleidung, ich weiss aber nicht ob die bei deinem modell auch da sind. Für die maske wirst du wahrscheinlich keine eintragung bekommen, der scheinwerfer sieht aus wie so´n nebelscheinwerfer mit E11 nummer,und da is beim tüv nix zu machen. Zur not kannst du 38 mm DE´s einlaminieren falls es beim tüv wirklich nix wird.

ansonsten viel spass beim schrauben und mach dir kein stress wegem heck, hauptsache du kannst fahren

gruss

Hitman

Beitrag von Hitman »

mhhhhhhhhhh auch wenn du ein mädchen bist, aber das mit der maske geht ja mal garnicht die sieht aus als würde sie nicht zum moped gehören.
sorry aber meine meinung eben, da geht aber bestimmt was ist nur etwas arbeit eben :wink: :wink: :wink:
Kenn das zur genüge :lol: :lol:

Gruß der Hitman 8)

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Ach das wird schon.... :wink:

Wünsch dir noch viel Spaß bei deinen noch anstehenden umbauten.

Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hast noch viel arbeit vordir, aber das wird schon :wink:
form follows function

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Ist zwar noch viel Arbeit dran aber die Substanz ist schon gut vorhanden.
Aber ein Fighter ist ja wirklich fertig :lol: :lol: :lol:
Der nächste Winter kommt bestimmt

Blade

Beitrag von Blade »

:respekt:

Melanie

Beitrag von Melanie »

so danke erstmal für die anteilnahme^^
die substanz ist klasse...war genug arbeit.
was mich nur ein wenig ärgert der rahmen ist pulverbeschichtet....ansich eine klasse sache paßt aber nicht ganz zudem was ich mir vorstelle.

die maske sry sie paßte zu meiner alten...ich hatte sie ja jetzt auch nur als notlösung gedacht

ich wollte spaßhalber eigendlich mir 2 linsen geholt haben und ne gasmaske funmäßig drüber.weil es ja nur ne notlösung sein soll bis ich das passende gefunden hab.aber mein kerl fragte mich nur bei der iddeee obich einen an der kirsche habe.????!!!!

mein heck habe ich mir schon ausgesucht das dieser sportliche 2mann po runterkommt.
ich weiß eigendlich genau was ich haben will für sie aber bei der maske hörts auf ich hab noch 2 andere in der garage liegen wo ich aber auch nur dumme sprüche drauf bekomme.ich poste sie mal heute abend.

Melanie

Beitrag von Melanie »

hierdran hatte ich gedacht :lol:


Bild

Bild

vor allem an der maske da sie an den seiten etwas weiter nach hinten geht und ich dann gut etwas kabelsalat ohne meinen kabelbaum einkürzen zu müssen verstecken kann

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hat was, wenn sich dann noch ein talentierter "Spritzkünstler" (vulgo=>Lackierer) drann austobt hat das bestimmt was :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Die Maske ist schick, hab ich auch verbaut !
Kann Dir aber gleich sagen dass sie krum und schief ist !

Gruß
Tom

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... wobei die Art schon extrem verbreitet ist, aber man kann immer wieder was draus machen :wink:


Bild

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Jörg ist die von Dir ?

Wenn ja was nimmste für so´n brush ?

Gruß
Tom

Melanie

Beitrag von Melanie »

hm find ich blöde wenn es schon mehere gibt mit der maske und wenn die verarbeitung zu wünschen übrig läßt owohl man das ja oft hat bei gfk teilen schnief

also doch meine gasmaske davor^^fänd ich eh viel cooler


cherokee hast du deine gebrusht???selber???

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Naja, ne Gasmaske ist ja jetzt auch nicht der Brüller und bestimmt so oft verbaut wie die LM 111.

Gruß
Tom

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Satansratte haut dich :lol:

der hat sich grade erst ne Gasmaske Gekauft für seine GPZ :lol:

Antworten