Neuling aus Hamburg will nun auch....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Neuling aus Hamburg will nun auch....

Beitrag von Gast »

Servus Leutz,

nach lagem hin und her, wage ich mich auch endlich ran, der Grund für den Umbau: wollte schon immer eine Fighter haben, mir gefiel schon immer das aussehen und die Frechenmasken etc. die Süße wurde von irgendwelchen netten ***** umgekippt und die ganze seiten Verkleidung war natürlich fürn Eimer, dass gab nun endlich Grund zum Anlass, ab die Kacke und Bestellen..... meine Regierung *g* gab den Start frei, ist kein Fighter Fan :) aber Wat mut dat Mut....

Bestellt ist zwar einiges aber noch nicht alles... Als Azubi hat man nicht die Kohle und muss sich alles nach und nach erkaufen, kennt man ja. Pellen sind auch Unterwegs die Woche sollen sie laut Lieferrant nun endlich mal antröddeln.

Hier die ersten Bilder: Demontage die Süße wurde selbst gelackt.

Der Wächter musste auch mal raus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Für selbst gelackt aus der Dose ist doch der Tank gut geworden :)
Bild

Bild

Bild

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... schon mal nicht schlecht, weiter so :wink:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

da hätte der Wächter mal vor dem Umkippen wachen sollen :wink:

Ansonsten hast noch ein bisl vor dir. Aber das wird schon. Wenn´s mal ein Problem hast, kommst damit mal rumm.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

der den Berg erklomm hat geschrieben:da hätte der Wächter mal vor dem Umkippen wachen sollen :wink:

Ansonsten hast noch ein bisl vor dir. Aber das wird schon. Wenn´s mal ein Problem hast, kommst damit mal rumm.
Joa werde darauf eingehen, habe einen deiner Kollegen kennengelernt (IT-Azubi KTM Fan) :) wusste nun seinen Namen nicht.

Jedenfalls werde ich bald möglichs weitermachen....

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

der KTM-Fan der Yamaha fährt? Das ist der Fabian.
Wo habt ihr euch kennen gerlernt. Bikernight?

hab hier sonst noch ein paar Low budget Lampenmasken liegen. Einpaar Scheinwerfer und ein Fender sind auch noch da.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

der den Berg erklomm hat geschrieben:der KTM-Fan der Yamaha fährt? Das ist der Fabian.
Wo habt ihr euch kennen gerlernt. Bikernight?

hab hier sonst noch ein paar Low budget Lampenmasken liegen. Einpaar Scheinwerfer und ein Fender sind auch noch da.
Jau dat isser wohl.... hab ihn in unserem Wahlpflichtkurs für Linux kennen gelernt :) hatten bissel geschnackt, hatte mich gesehen wie ich hier im zxr gesurft habe......

Was für Masken hast Du schönes.... oh man muss wohl mal vorbei schauen..
Was ich eher suche ist noch eine Superbike Gabelbrücke die ich mir wohl bei ebay holen muss...

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Naja schön ist immer Geschmackssache. Sind GFK Masken mit so ner spitzen nase. ich schau mal das ich ein Bild rann kriege.
Kannst aber gern mal auf ein oder zwei Bierchen rummkommen.
Ne SB-Brücke hab ich def. nicht.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

Na das nenn ich mal ein Wort! Ja wäre fein wenn Du mal Bild machen könntest.... muss mir noch wat mit dem Pott ausdenken das ich ihn steiler nach oben bekomme.....

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

oh da hab ich zwei Freunde für. Flex und Schweißgerät. :D
Wobei ich besser flexen als schweißen kann. Das Schweißen lass ich auch von nem Kumpel machen.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

hier mal ein schlechtes Bild der Maske die ich günstig abgeben würde.
Bild
ansonsten hab ich noch ne Matrix-Maske von Streetmaschines. Die ist aber nicht so günstig.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

Nette Maske, was magst Du den dafür haben wollen? (PM) Und wie sieht es mit Halterrung aus?

Grüße,

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Bissl bunt das ganze, aber is ja noch Work In Progress, von daher passt das schon :lol: .

Ich muss sagen ich kann nicht viel auf den Bildern erkennen um mir ein gescheites Bild des Ganzen zu machen, jedoch scheint das Bike eine gute und saubere Basis zu sein (wenn ich an meine denke mit dem zerschundenen Lack :oops: ).

Die Farbgebung vom Tank schaut gut aus, nur wirst du sicher nicht allzulange Spa damit haben... da investier lieber die 300 Ocken und hab ne komplett gelackte Karre, zumindest ist das der Kurs bei meinem Lacker des Vertrauens :wink: .
Ach ja, plus Arbeitsmittel (Kiste Bier)

Gast

Beitrag von Gast »

ZXRHunter hat geschrieben:Bissl bunt das ganze, aber is ja noch Work In Progress, von daher passt das schon :lol: .

Ich muss sagen ich kann nicht viel auf den Bildern erkennen um mir ein gescheites Bild des Ganzen zu machen, jedoch scheint das Bike eine gute und saubere Basis zu sein (wenn ich an meine denke mit dem zerschundenen Lack :oops: ).

Die Farbgebung vom Tank schaut gut aus, nur wirst du sicher nicht allzulange Spa damit haben... da investier lieber die 300 Ocken und hab ne komplett gelackte Karre, zumindest ist das der Kurs bei meinem Lacker des Vertrauens :wink: .
Ach ja, plus Arbeitsmittel (Kiste Bier)
Also ich hab nur 2K Lacke benutzt und das war schon ein haufen Arbeit, alleine das abschleifen des Tank.....

Also meine Felgen sind ja schon mal gepostet wurden bzw. die neuen, schwarze speichen und rest poliert :) , Bund wird nix, 3 Farben, Kawagrün, Schwarz,Schwarmatt. Und Goldene Bremssettel... ich steh ehr auf schlich einfach und elegant.


Bild Bild

Bild Bild

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Die Felgen gefallen mir.
Ich habs auch eher schlicht ohne großes Jahrmarktflair.
Meine wird später sogar mal nur 2 Farben bekommen: Schwarz und irgendeine Farbe zu der ich mich noch nicht entschlossen habe :? .

Willst du auch noch ordentliche Tankanschlüsse machen oder soll das Heck in etwa so, wie es zu sehen ist, am Tank bleiben?
Finde es immer schade wenn Leute ein saugeiles Heck haben, alles super gelackt ist aber der Tankanschluss das letzte ist bzw. quasi nicht existiert.

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn dann mit richtigen Tankanschlüssen, lass mir halt Zeit da ich nicht soviel Zeit habe da ich mich um meine Kranke Mutter kümmere und wenn die Zeit da ist jede minute zum Bike gehe. Doch derzeit ist die Gesundheit meiner Mutter wichtiger.

Aber sagen kann ich wirklich das ich die Tankanschlüsse bearbeite so das es aussehen soll wie in einem Guss.

Ich steh auch auf Schlicht Einfach und Elegant. Hast aber ein feines Bike :)

Werde aber noch einige Hilfe brauchen für das Bike, es ist wie ein Kindheitswunsch endlich zu fahren, bin nun auch noch dabei meinen Autolappen zu machen.

Fühle mich hier richtig wohl, und finde es gut das es hier so eine enge Community ist.

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Da hast du ja noch einiges an Arbeit vor dir.
Wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Schrauberei.
PS: Die Felgen sind wirklich schön geworden.

Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Benjo

Beitrag von Benjo »

Hi, den Tank hast echt gut hinbekommen und die Felgen gefallen mir auch richtig gut. Der Tankanschluss ist etwas aufwendig aber mit etwas Zeit unf´d muße bekommst du das auch hin. Hab für meinen Tankanschluss auch etwas gebraucht ist aber schön geworden. Gute besserung für deine Mom

Gast

Beitrag von Gast »

Benjo hat geschrieben:Hi, den Tank hast echt gut hinbekommen und die Felgen gefallen mir auch richtig gut. Der Tankanschluss ist etwas aufwendig aber mit etwas Zeit unf´d muße bekommst du das auch hin. Hab für meinen Tankanschluss auch etwas gebraucht ist aber schön geworden. Gute besserung für deine Mom

Nun ja den Tankanschluss wird ich wohl irgendwie schon hinbekommen, heut sind meine Pellen gekommen ;) "ENDLICH". Kette wird auch Bestellt, (DID), und Bugspoiler auch Unterwegs, von Henning wird ich auch noch Sachen bekommen,Maske,Lampen,etc.... und dann noch die Feinheiten, aber eins ist sicher, die Felgen mit den Pellen, geile Kacke gefallen die mir.

Werde Bilder noch Hochladen.....erstmal die Mutti im Krankenhaus besuchen, dass geht vor.

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Feines Gerät! Schaut geil aus! Tolle Arbeit! Weiter so! :respekt: :mrgreen:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten