Fotos von der Zxr Boldor Hochzeit

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
deroutbounder

Fotos von der Zxr Boldor Hochzeit

Beitrag von deroutbounder »

So wie allgemein bekannt hab ich ja eine Zxr 750 geopfert für den aufbau einer Hondabrut
Rahmen cb 750 Boldor, cb 1100 r Motor mit gemachtem Kopf Verdichtung erhöht, Flachschiebervergaser Mikuni Rs 34, Umgebauter Betriebsbremsen entferter Sebring Fächerkrümmer, Brüllrohr von Irgendwas, Fahrwerk zxr 750 (Gabel Räder Bremse) alles überarbeitet, Schwinge Zephyr 750 umgearbeitet auf 20er Steckachse, Stoßdämpfer Marzocchi Strada Ag, Ölkühler Racimexx 19 Reihen. Fußrastenanlage von Gsxr 1100.

Hier mal Bilder von der Hochzeit mit den Kawateilen zu irgendwas muss das Zeug ja gut sein.
So jezt noch die Bremsen machen, Flachi drauf, Auspuff fest machen,Ölkühler usw.
Da der Motor nagelneu gemacht ist muss ich dann die Kiste erst mal anmelden ( Rahmen hat noch 1 jahr Tüv) und mal 1000 km mit Blinker und Lima fahren bevor es auf die Renne gehen kann.
Zur Info: das wird ein Classic AMA Renner für die CSBK.
In der Klasse AMA Legends.
Nach abstimmung wird das Fahrgerät max so 195 Kg wiegen ca 120-125 ps am Rad haben mit Drehmomnet so um 105 Nm.
Ich denke mal das reicht für paar kleine Spassrunden mit so einem Alteisen.

BildBild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von deroutbounder am 11 Jun 2009 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

intressante Mixtur die du da hast. was mir am besten gefällt ist derr Auspuff :D
Morgen gibts Freibier....

deroutbounder

Beitrag von deroutbounder »

Ja ist nur kurzes Brüllrohr mit durchlass 48 mm.
Der Aber kommt aber nur für die Renne drauf wenn es erlaubt ist wegen DB begrenzung. Wir haben auch schon Nachricht bekommen das einige Strecken jetzt nur noch mit 98 db Fahrgeräusch zu benutzen sind.
Ich kann aber zur Not noch nen DB mit 40er durchlass einsetzten.
Wenn der Motor eingefahren ist muss ich mal auf den Prüfstand und
ich muss den Krümmer nochmal ab machen und Gewinde aufschweisen für CO und Lambda messung.
lg deroutbounder

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Hat was!!!
Ist der Auspuff halter Orginal ?? :lol:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Vorallem der umbau auf Monofederbein 8)

ne ma im ernst mach ma feddich das ding und lass ma Video gucken...

deroutbounder

Beitrag von deroutbounder »

Hab ich doch schon fertig mit den alten Marzocchis (wenn sie denn funktionieren) den Auspuff mus ich noch fertig schweissen und ne Halterung am Rahmen machen obwohl die Reinigerflasche hat doch was??
Geht leider nur im Stand betrieb ohne vorwärmen sons tliegt da nach 10 sec nur noch ein Klumpen.
Hab eben Flachi in der Bucht gekauft zum umstricken für die Bolle passend ist der leider gebraucht kaum zu kriegen.
Ich bin ja mal gespannt was fürn Feuerrohr das wird ich glaube ich hätte mal besser den Auspufflack auch für die Schwinge genommen??

ps wie mache ich denn son Vieo bei you tube rein??
bei meinem Upload braucht der doch bestimmt ne Stunde zum hochladen??

lg frank

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Auspuff hätte ich auch gerne so in der Richtung!!
Oder die Schwinge Pulfer beschichten lassen!

deroutbounder

Beitrag von deroutbounder »

Nee die die Tüte muss dann leicht schräg abstehen irgendwie ohne aufzusetzten sonst brennt mir der Dämpfer und die Schwinge ab.
Ich mache jezt erst mal Mischfabrik, Dämpfer usw drauf und dann mal Probestart.
Achtung Honda mit Flammenwerfer

lg Frank
zxrtommy hat geschrieben:Auspuff hätte ich auch gerne so in der Richtung!!
Oder die Schwinge Pulfer beschichten lassen!

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Geile Sache! :mrgreen:

Halt uns mal bitte schön auf dem Laufenden... :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

deroutbounder

Beitrag von deroutbounder »

So Basetlei geht weiter hier die Mischfabrik!!
Ölinsdämpfer und umgebautes Marving Race Rohr ist auch schon da!!
Vorderbau ist auch drin

Bild

Bild

Antworten