Meine ZXR `92

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
HannEs@ZXR

Meine ZXR `92

Beitrag von HannEs@ZXR »

So dann will ich mal meine ZXR auch vorstellen.
Eigentlich wollte ich letztes jahr im august die kleine nur anschauen und mal probesitzen ob mir so ne ZXR überhaupt taugt, aber als ich sie das erste mal gesehn hab wusste ich sofort die muss es werden und so hab ich sie paar tage später gekauft.
So sah sie aus als ich sie gekauft hab:
Bild
Und so ihr momentaner Zustand:
Mini-Blinker vorne/hinten
Bild
Bild

Krawumi

Beitrag von Krawumi »

finde dein bike sehr schön!
gruß wumi

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Sehr schön! :wink: Was hast du noch vor? Oder lässt du das Bike so?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Och ich find das Rot eig. schön....

HannEs@ZXR

Beitrag von HannEs@ZXR »

Ach ja so paar sachen hät ich scho no vor:
zum einen würd ich mir gern den ixil shorty holen, dann würd ich se ganz gern weiß lacken und paar orange akzente in form von aufklebern reinbringen und die felgen ebenfalls orange pulvern. ja und dann no so kleinigkeiten wie n anderen KZ-halter und so.
aber das mit der lackierung werd ich denk erst nächsten winter oder so machen. mir gefällt sie auch so ganz gut :p

greetz

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Weiss hört sich gut an, aber orange is nicht so meines, kann mir das gerade nicht vorstellen... :shock:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten