ZXR mal nicht in Grün!!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
zxrtommy

ZXR mal nicht in Grün!!

Beitrag von zxrtommy »

Habe das Bike im Winter 07/08 mal etwas nach meinem Geschmack verändert! Ist zwar immer noch nicht ganz fertig, wollte Sie euch aber mal vorstellen!
-Rahmen Schwinge und Felgen gepulfert.
-RR Heck.
-LED Rücklicht eingepasst.
-Koso Tacho.
-Sitz mit weissen Leder bezogen.
-Lackierung Fantasy Blue
Naja das sind so die groben eckdaten! Und wenn mein Geldbeutel es mal wieder zu lässt werden noch andere sachen gemacht!
BildBildBild
Bild

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

GEILE FARBE!!!

das Blau ist mal der Hammer. Sehr GeiL! Die Gabelfüße würde ich noch schwarz machen, dann ist es harmonisch mit der schwarzen schwinge. Den Gauloises Schriftzug könnte man vielleicht noch entfernen.

Ansonsten fällt mir nichts ein was man ändern müsste/könnte.

Schönes Moped, defi!

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

:kniefall: Sehr schick dein Bike :kniefall:

Noch die Gabelfüße gepulvert und evtl. die Bremssättel....sonst sehr schönes Bike....auch wenn sie nicht Grün ist :wink:

:kratz: hmmm....ich dachte Zigarettenwerbung wäre verboten??? :kratz: :rasta:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

jooo, schöne Farbe, aber die Aufkleber sollten runter :roll:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Schickes Bike...............

Ich finde den Aufkleber nur falsch platziert bzw. sollte noch der geflügelte Helm dazu :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Sehr schön! Die Rückleuchten find ich sehr geil!!! Find auch nichts, was mir jetzt noch verbesserungswürdig erscheint, bis auf den Zigaretten Sticker! :wink:

:respekt:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Ich weiss garnicht was ihr mit den Aufklebern habt :roll: ?? Wollte nur noch was zum Kontrast dran haben! Naja da ich die Ziga Werbung noch hatte,wurde sie drauf gemacht! Bin nach dem Winter Umbau, so gegen mitte vom Sommer 08 das ertse mal auf der Strasse Gefahren, Und was soll ich sagen nach 2 tagen hatte ich schon den ertsen grossen Ärger mit dem Bike( Motorschaden) :cry: .
Zum Glück nach paar tagen günstig bei ebay einen gebrauchten geschossen (150 euro)!!
Alles wieder zusammen geschraubt und raus auf die Strasse! Da Haben mich auch erst mal nicht die fehlenden Blinker vorne und noch andere kleinigkeiten nicht gestört!! Wollte nur Fahren :lol:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Die passen einfach nicht ins Gesamterscheinungsbild von deinem schönen Bike... :wink:

Wieviele Km haste denn drauf gehabt bis zum Motorschaden?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Nicht grün, aber trotzdem schön!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Bin ja schon mal Froh das wegen der Farbe nichts negatives zu hören ist!
Ihr könnt mir gerne auch ein paar Tipps geben wegen der Aufkleber.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

mach den Großen ab und nen etwas kleineren dann grade oder im unterren bereich drauf und auf den Tank den Flügelhelm :wink:

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Muss mich erst aber noch um die sachen für den Tüv Mann Kümmern,Blinker vorne dran, neue Bremsbeläge und nächste woche noch einen neuen Pilot power 2ct. Dem Koso tacho hab ich heute den Kampf angesagt! Hatte einen kabelbruch im Speedsensor :wink: .

Scheges

Beitrag von Scheges »

Gefällt mir sehr gut, vorallem ist se net Grün! :lol:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Sticker: Statt der Zigarettenwerbung viell. ein weißer Kawasaki Drachen? Und den Kawasakischriftzug etwas kleiner und auf den Tank... :wink: Nur mal so ein Vorschlag... 8)
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

shorts

Beitrag von shorts »

Schicke Farbe,is der Rahmen Weiß? oder spiegelt das nur so? sticht auf jedenfall sehr stark raus,vllt. bissl zu viel sogar.
Find ich aber ansonsten schick :respekt:

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Ja der Rahmen is weiss gepulvert!!

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von medianca »

die farbe ist schön.

aber wenns meine wäre würde ich den rahmen und die schwinge silber lackiern,sitzbank und spiegel in schwarz,felgen polieren und den stern in motorradfarbe und die soziusrasten ab.

und als erstes die weissen aufkleber ab und silberne im originaldesign dran.

stell ich mir ungefähr so vor.

Bild


gruss tom
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Schik Schick dein Bike!!
An einen Polierten Rahmen habe ich auch schon mal gedacht!! Aber jetzt ist ja schon das Schöne Wetter da,und wenn ich die Plakette drauf habe wll ich nur noch Fahren!Werde mich aber im Winter noch mal Hinsetzen und Hier und da was ändern :lol:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

zxrtommy hat geschrieben:Dem Koso tacho hab ich heute den Kampf angesagt! Hatte einen kabelbruch im Speedsensor :wink: .
kannst du mal ein oder zwei detailbilder machen wo das ding sitzt und wie groß der ist?

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

@ dr.Bruno
Meinst du den Speedsensor? Den habe ich einfach mit 2 Kabelbinder an der Gabel befestiegt! Nicht grad schön aber funzt! Werde heute abend mal ein Bild von machen!

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

ich denke er meint den koso ;)
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Ahhh :roll: .

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Die Farbe von dem Ding sieht in echt noch sehr viel geiler aus :) hab sie heute bei Marcello gesehen, hammer teil :)

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Danke!!!
Ich kann mein Bike zur Zeit auch nur auf den Bildern ansehen :cry: .
Aber ist bei Marcello ja Super aufgehoben :lol: .
Es wird zwar noch einige Tage dort verbringen,aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Ich bin jetzt seit Donnerstag auch endlich wieder auf der Strasse mit meinem Mopped. :lol: . Dank Marcello läuft das Teil jetzt richtig geil.
Motor wurde komplett überholt und Vergaser neu Sync.

Lg Zxrtommy

Antworten