Die Neue
Die Neue
Hier die Pics meiner Neuen.
Nachdem ich se von MVP geholt hab, musste ich mich direkt ans werk machen und einiges verändern.
Unter anderem
-den hässlich polierten Rahmen und die hintere Felge ist nun schwarz gelackt.
-Heckumbau wieder auf original.
-HUV mit ABM Kennzeichenhalter
-und die hinteren ABM Fussrasten fehlen noch ( gibts erst Dienstag )
Hier die Pics, noch ein bischen schmutzig vom schrauben.
Nachdem ich se von MVP geholt hab, musste ich mich direkt ans werk machen und einiges verändern.
Unter anderem
-den hässlich polierten Rahmen und die hintere Felge ist nun schwarz gelackt.
-Heckumbau wieder auf original.
-HUV mit ABM Kennzeichenhalter
-und die hinteren ABM Fussrasten fehlen noch ( gibts erst Dienstag )
Hier die Pics, noch ein bischen schmutzig vom schrauben.
stimme ich voll zumvp hat geschrieben:nur hättest du die Schwinge, Gabelfüsse und den Heckrahmen auch gleich mitlacken sollen
ansonsten geile kiste. komplett schwarz sieht sehr lecker aus
und die anlage kommt auch sehr gut.
hast sie komplett offen?
ab ersten april bin ich auch wieder am start, ich hoff man sieht sich dann mal am lochen
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Beiträge: 839
- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Habe die Hinteren Sachen absichtlich poliert gelassen, find ich nen schönen kontrast.
Krasse Pötte sind echt mal böse
Der Lackierte Rahmen ist war ne schnelle Lösung, auf Pulverbeschichten hatt ich keinen Bock.
Wollte erstmal eine Saison damit fahren und hab se eben dafür jetzt mal auf die schnelle hergerichtet und nächsten Winter wollt ich dann richtig Hand dran anlegen.
Hast du was anderes erwartet ???Wer wird denn hier mit der Raceanlage fahren Cool
Krasse Pötte sind echt mal böse
Der Lackierte Rahmen ist war ne schnelle Lösung, auf Pulverbeschichten hatt ich keinen Bock.
Wollte erstmal eine Saison damit fahren und hab se eben dafür jetzt mal auf die schnelle hergerichtet und nächsten Winter wollt ich dann richtig Hand dran anlegen.
- mikevandike
- desinfektions pussy
- Beiträge: 839
- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
@slash
Jo ich weiss, wollt se aber erstmal ne saison fahren bevor se grün wird.
@cj
Einfach die beiden Löcher der Kennzeichenhalterung in die HUV bohren.
Dann hab ich ein ALU-Flachmaterial genommen, so ca 2mm dick damit es noch etwas felxibel ist, auf ca 200mm Länge abgesägt und dann ebenso die beiden Löcher des Kennzeichenhalters reingebohrt.
Dieses ALU ( gibts in jedem Baumarkt ) nimmste von der innenseite als Unterlagscheibe damit de die entstehende Kraft auf ne grosse Fläche verteilst.
Dann zwei M6 Inbusschrauben mit Unterlagscheiben und Sicherungsmutter und das Teil hält wie ne 1.
Jo ich weiss, wollt se aber erstmal ne saison fahren bevor se grün wird.
@cj
Einfach die beiden Löcher der Kennzeichenhalterung in die HUV bohren.
Dann hab ich ein ALU-Flachmaterial genommen, so ca 2mm dick damit es noch etwas felxibel ist, auf ca 200mm Länge abgesägt und dann ebenso die beiden Löcher des Kennzeichenhalters reingebohrt.
Dieses ALU ( gibts in jedem Baumarkt ) nimmste von der innenseite als Unterlagscheibe damit de die entstehende Kraft auf ne grosse Fläche verteilst.
Dann zwei M6 Inbusschrauben mit Unterlagscheiben und Sicherungsmutter und das Teil hält wie ne 1.
Warum ? kommt doch dein Kennzeichhalter druff !
Selbst wenn der Lack nen Zentimeter drum wegfällt ist druf geschissen, kommt ja der Halter drauf und deckt das ab.
Also ich hab wirklich nicht zimperlich gebohrt und das der Lck ist noch dran.
Oder wie gesagt einfach Klebeband auf die stelle vorm Bohren dann passiert auch nix.
Selbst wenn der Lack nen Zentimeter drum wegfällt ist druf geschissen, kommt ja der Halter drauf und deckt das ab.
Also ich hab wirklich nicht zimperlich gebohrt und das der Lck ist noch dran.
Oder wie gesagt einfach Klebeband auf die stelle vorm Bohren dann passiert auch nix.