Seite 1 von 2
Umbaufred!!!! hab auch mal wieder was angefangen.
Verfasst: 11 Nov 2008 22:31
von Gast
Is Winter und geht wieder los...
Nachdem meine TL ja die erste Saison überlebt hat, gibts jetzt leichte Modifikationen
Soll simpel und pflegeleicht werden. Was zu Fahren
So, erst mal Rahmen und Schwingen Glasstrahlen lassen und überflüssige Halter entfernt.
Bald gehts weiter......
Verfasst: 12 Nov 2008 7:11
von der den Berg erklomm
ich kann mir ja nicht helfen, aber ne TL würd ich auch gerne nehmen

Verfasst: 12 Nov 2008 12:19
von zxr-fightclub
wheelie technisch bestimmt super oder????
Verfasst: 12 Nov 2008 13:53
von Gast
@Bergi, das Ding hat aber nicht viel mit ner H zu tun...wäre nix für Dich
@ Jochen
Das stimmt, mit Zug am Lenker steigt sie im 3ten noch mit meinen 110kg.
Drehmoment + wenig Gewicht aufm Vorderrad
Werd jetzt aber hinten 4 Zähne mehr drauf bauen...

Verfasst: 12 Nov 2008 13:58
von Monster-Sascha
Kawaschranzer hat geschrieben:Werd jetzt aber hinten 4 Zähne mehr drauf bauen...

Das geht mit der Serien-Kette nicht, musst verlängern.
Hast vorne schon ein kleineres Ritzel drauf?
Hast zufällig noch einen Satz Bremsscheiben übrig

Oder kennst einen, der einen kennt, dessen Schwager der Großmutter vom Cousin 4. Grades ...
Grüße Sascha
Verfasst: 12 Nov 2008 14:11
von Gast
Wer hat denn was von Serienkette gesagt?
Hab noch paar Ketten liegen, daran sollte es nicht scheitern.
Hab vorne auch nen Zahn weniger...sollte dann aber trotzdem 2 Glieder länger werden.
Scheiben hab ich keine, wüsste jetzt auch niemanden. Nehme jetzt mal an, für ne Suzi? Aber heut is Bingo-Abend, viellecht hat da ja jemand welche über...

Verfasst: 12 Nov 2008 17:26
von zxr-fightclub
Verfasst: 23 Nov 2008 20:14
von Gast
aktueller Stand:
Da ja das RAM-Air gedönst und Anti-Lärm- Klappen nicht mehr gewünscht sind, habe ich gleich mal Platz für die Batterie unter der Airbox gemacht
Luft wird jetzt von oben angesaugt.
unten jetzt kastriert:
oben neue Öffnung:
(macht bestimmt gut Lärm

)
Verfasst: 23 Nov 2008 21:04
von cherokee190
.... mit dem schwarzen Rahmen .... das sieht schon mal gut aus

Verfasst: 26 Nov 2008 10:48
von elch
Verfasst: 26 Nov 2008 11:56
von Gast
Warum denn
wieder Moped? Auch mit Plastik isses doch immer noch ein Krad!
Ja nu Muskeln sind schwerer als Fett

Verfasst: 26 Nov 2008 12:57
von elch
Verfasst: 26 Nov 2008 13:50
von Schabo
Kawaschranzer hat geschrieben:
Ja nu Muskeln sind schwerer als Fett

Scheiss Anabolika.....
Moped wird bestimmt geil!
Verfasst: 26 Nov 2008 14:11
von Gast
Schabo hat geschrieben:Kawaschranzer hat geschrieben:
Ja nu Muskeln sind schwerer als Fett

Scheiss Anabolika.....
Moped wird bestimmt geil!
Jetzt kommt der Richtige...

Mein Meister-Bafög reicht noch nicht mal fürs Moped...
Ja Moped, mal gucken obs hinterher gefällt. Ich weiß schon grob wies wird, aber das kann sich ja in der Zwischenzeit wieder ändern.
Verfasst: 26 Nov 2008 19:47
von fighter900
geil!!!--mattschwarzer rahmen--TOP!!
so ne TL hat irgendwie was....und irgendwann kommt mir auch so nen teil in die garage..aber dann die fette R

Verfasst: 27 Nov 2008 7:31
von der den Berg erklomm
@fihgter900: wieso die R Version? Ich find die S irgendwie schicker mit deiesem Doppelrohrrahmen.
Verfasst: 27 Nov 2008 20:24
von fighter900
hab ja nix von fighterumbau geschrieben,mir gefällt die R halt besser im Orichinaltrim,ausserdem soll sie fahrwerkstechnisch besser sein und der motor soll mehr drücken..10Ps oder so

und der motor hat nimmer die mängel der ersten S Motoren(Bj.1997-1998)die R gibts glaub auch erst ab 1999 oder so,aber nur noch wenige richtig schöne orichinale
ne schöne weiß blaue original nur mit umgebautem 1000er gixxer heck und anderen endtöpfen(akra)

= TRAUM

Verfasst: 27 Nov 2008 20:29
von Catweazle
Zwei Zylinder??
V
willst ne Harley? Schoppafahrn
ne mal im ernst ich kann den dingern irgendwie nix abgewinnen und wenn se Drehmoment hätten wien Lanz Bulldog

Verfasst: 27 Nov 2008 20:59
von Gast
Ja, ne original R hat auch was. Aber Fighter, dann ne S.
Mein 97er Motor hat jetzt knapp 76000km runter und bin nach Ölwechsel über 5000km gefahren und musste kein Öl nachkippen. Hoffe der bleibt auch weiterhin so gut...
Der R-Motor hat andere Einlassnockenwellen und Verdichtung ist etwas höher. Zudem zum 97er S-Motor noch ne Entlüftung am hinterem Zylinder und ein Schwallblech in der Ölwanne.
Verfasst: 27 Nov 2008 21:49
von fighter900
Catweazle hat geschrieben:Zwei Zylinder??
V
willst ne Harley? Schoppafahrn
ne mal im ernst ich kann den dingern irgendwie nix abgewinnen und wenn se Drehmoment hätten wien
Lanz Bulldog 
Harley

...hab ich was von milwaukee schopper gesagt
glaub mir wenn des teil nen Lanz drehmoment und den sound hätte,dann würdst du als erster pipi in den augen bekommen
bist schon mal nen fetten V2 sportler gefahren??
ne mille oder duc oder tl ,glaub mir die dinger machen so richtig spaß

.und saugeil in den bergen und engen kehren und landstrassen spaß pur...ernsthaft die dinger machen wirklich spaß....allerdings nur mit richtig geilen töpfen
brüll brüll brüll

Verfasst: 27 Nov 2008 21:59
von Catweazle
Kumpel von mir hat ne TL 1000
weiss net schiebt ja schon gut.. aber ist irgendwie net meins...
ich will se dir net Madig machen um gottes willen...
ich steh halt mehr auf 4 in einer Reihe
hab das ja auch schomma geschrieben... das Absolute Traumbike von mit ist die Turbo Z von Klasmo
wenn ich net im Lotto gewinn dann fahr ich irgendwann da hin und Klause mir eben

Verfasst: 27 Nov 2008 22:11
von fighter900
Catweazle hat geschrieben:Kumpel von mir hat ne TL 1000
weiss net schiebt ja schon gut.. aber ist irgendwie net meins...
ich will se dir net Madig machen um gottes willen...
ich steh halt mehr auf 4 in einer Reihe
hab das ja auch schomma geschrieben... das Absolute Traumbike von mit ist die
Turbo Z von Klasmo
wenn ich net im Lotto gewinn dann fahr ich irgendwann da hin und Klause mir eben

naa du kannst se mir ned madig reden,des passt scho des is dei meinung und punkt....kein thema,bin ja ned schneewitchen
mir gefallen ja au die 4zylinder,was glaubst warum i auch die 4lyzinder fahre
aber ein fetter V2 Sportler hat was,wenn du des teil 1 mal mit offenen töpfen gefahren bist und dann no in den bergen...einfach wofffff*brunz-spritz-porno*
ne Z is ned nur ein Traum

,man muß sie besitzen

...und den turbo gibts bei Mr.Turbo,obwohl ich finde das ein ordentlicher bigbore reicht,nen schönen kompressor rein,das wäre mal was...so 180ps bei 180NM

mmmmuuuuaaaahhhhhaaaaa

Verfasst: 27 Nov 2008 22:23
von Catweazle
Naja die "normale" Z1000 hab ich ja eine...
ist auch Aufgebohrt aber eher Dezent...
es geht mir auch net um irgen ne Z sondern eben genau die von Klasmo.
das ding ist sowas von mein Geschmack...
und der Sound von der alzen Z
find ich jedenfalls... 4 in 4 und das noch fast Leer serie
aber en Geilen Rahmen hat die TL das muss ich dem ding ja lassen

Verfasst: 27 Nov 2008 22:29
von fighter900
Verfasst: 27 Nov 2008 22:35
von Catweazle
http://www.klasmo-bikes.de/land.php?aus ... motorrad=1
Das ist der Traum!!!
wenn ich meiner Z650 das Heck klaue und mir nen Mr Turbo Kit besorge kähm ich schon relativ nah dran
