Endlich kann ich euch mein grünes Mopped präsentieren

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Endlich kann ich euch mein grünes Mopped präsentieren

Beitrag von Gast »

Hallo

Nach fast 2 1/2 Monate Wartephase habe ich nun endlich meine L bekommen. Und freue mich riesig wieder nach 8 Jahren Motorrad zu fahren.

So zu dem Bike

Ist eine L, Bj 1995. Hat einen Austauschmotor mit knapp 1500km drin,Motormäßig ist sie im Originalzustand.
Ich glaube sie ist etwas höher gelegt und hat ne untere Sitzbankabdeckung.

Naja Restzustand ist in Ordnung für dieses Alter , werde im Winter einige Teile austauschen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 29 Mär 2009 13:01, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Na dann, Bilder rein!!!

Bin gespannt.

Gruß
Matschak :roll:
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

marc

Beitrag von marc »

schöne farbe :wink:
sieht sehr gut aus, glückwunsch!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

iiihhh die is ja grün!!! gaaaanzschnellweghier...

:wink: gratuliere :wink:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

ZXR Rider hat geschrieben:iiihhh die is ja grün!!! gaaaanzschnellweghier...

:wink: gratuliere :wink:
Dito! :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Gades

Beitrag von Gades »

sieht vom Zustand super aus, würde sie aber noch mit paar Klebern etwas kontrastreicher gestalten-meine Meinung.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke :D

Ja das Grün ist eigentlich Saugeil, aber ich finde auch sie wirkt irgendwie nackt. Mal sehen was ich im Winter mache. Sie ist aber nicht gut lackiert worden, untem am Tank platzt der Lack ab, und ist im gesamten etwas Matt.

Ich will den Auspuff auch etwas höher machen, der ist sowieso undicht, und verfärbt meine Schwinge, durch die Hitze.

Ansonsten läuft sie echt gut, nur im Stand zickt sie ein wenig, da sie 2 Jahre gestanden hat. Das hatte ich am Tankverschluß gemerkt, der war so zu korridiert von innen, ich hätte fast die Schlüssel abgebrochen, aber mit mit WD40 gings nach ner Weile wieder

Aber das sind kleinigkeiten :wink:

Und was das Fahrverhalten angeht, kann ich nur sagen Saugeil, also ich bin 8 Jahre nicht mehr gefahren, aber scheint wie ein Tag gewesen zu sein, ,bin ruckzuck wieder drin gewesen. Nur die Lady muß ich noch was kennenlernen...Kurven fahren macht damit richtig spaß...

Ich sage auch wenn sie schon so alt ist, ist es eines der geilsten Motorräder.


Grüße Michael

Antworten