Kawasaki ZXR 750 Racing!
Verfasst: 21 Apr 2008 16:21
Hallo Leute!
Wollte euch hier mal mein Bike ein wenig genauer vorstellen, nachdem ich auch in meinem Vorstellungsthread darum gebeten wurde
Vorgeschichte:
Habe über den Winter ständig nach einem Racing4fun Bike Ausschau gehalten, eines dass mich nicht soviel kostet und geeignet zum einsteigen ist. Da man als Anfänger sich zuerst mal an die Grenzen tasten muss, schliesse ich auch einen Sturz nicht aus. Wichtig waren aso auch Ersatzteile.
Nach einer 6 Monatiger Inseraten Beobachtung auf allen möglichen Homepages stiess ich dann im Februar auf die ZXR. Das Angebot war super und so rief ich den Verkäufer gleich mal an. Ca. eine Woche später besichtigte ich das Motorrad und sagte auch sofort zum Kauf zu! Denn geboten wurde mir:
- Kawasaki ZXR 750 (ist ja klar
)
- Öhlins Federbein
- WP Gabel
- RR Rahmen und Schwinge (wurde mir gesagt)
- Wipf Zündbox, 4-stufig schaltbar
- Flachschieber
- Stahlflex Brembo Bremsanalage (vo&hi)
- Zusatzauspuffanlage
- 2 Satz Felgen
- 2 Verkleidung
- RR und Original Getriebe
- Ersatzstummel
- Viele Übersetzungen
- Ersatzkette
- Ersatzkupplungsbeläge
- Vergaserkit
- Laptimer
- und vieles mehr
Ihr seht, ist als Einstieger irgendwie ein Rundum Sorglospaket. Im Falle eines Sturzes sind fast alle gefährdeten Teile mit dabei!
Hab dazu auch noch alle Leistungsdiagramme etc gekriegt. Gemäss Vorbesitzer lag die Höchstleitstung bei 128,XX PS am Hinterrad. Denke das ist ganz in Ordnung. Wobei ich ehrlich gesagt keinen besondern Wert auf die Leistung lege. Ich habe mir ein Rennmotorrad gekauft um damit richtig schnell Kurvenfahren zu lernen. Auf der Geraden Gas geben kann jeder. Wie auch immer, unglücklich über ein bisschen Mehrleistung bin ich auch nicht
Zähle nun die Tage bis zu meinem ersten mal auf der Rennstrecke mit der Kawasaki. War letztes Jahr mit meiner R6 da, nur konnte ich nicht so richtig an die Grenzen gehen da ein Sturz erhebliche Kosten mit sich gebracht hätte, da die R6 im Strassentrimm ist. Der Racingvirus hat mich trotzdem gepackt und nun soll's diese Saison richtig losgehen!
Hier die Bilder die ich bis jetzt auf dem Rechner habe: (Weitere folgen bei besserem Wetter)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n1.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n2.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n3.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n4.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n5.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n6.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n7.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n8.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n9.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n10.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9357n1-thumb.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9357n2-thumb.jpg)
Gruss
Wollte euch hier mal mein Bike ein wenig genauer vorstellen, nachdem ich auch in meinem Vorstellungsthread darum gebeten wurde
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Vorgeschichte:
Habe über den Winter ständig nach einem Racing4fun Bike Ausschau gehalten, eines dass mich nicht soviel kostet und geeignet zum einsteigen ist. Da man als Anfänger sich zuerst mal an die Grenzen tasten muss, schliesse ich auch einen Sturz nicht aus. Wichtig waren aso auch Ersatzteile.
Nach einer 6 Monatiger Inseraten Beobachtung auf allen möglichen Homepages stiess ich dann im Februar auf die ZXR. Das Angebot war super und so rief ich den Verkäufer gleich mal an. Ca. eine Woche später besichtigte ich das Motorrad und sagte auch sofort zum Kauf zu! Denn geboten wurde mir:
- Kawasaki ZXR 750 (ist ja klar
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Öhlins Federbein
- WP Gabel
- RR Rahmen und Schwinge (wurde mir gesagt)
- Wipf Zündbox, 4-stufig schaltbar
- Flachschieber
- Stahlflex Brembo Bremsanalage (vo&hi)
- Zusatzauspuffanlage
- 2 Satz Felgen
- 2 Verkleidung
- RR und Original Getriebe
- Ersatzstummel
- Viele Übersetzungen
- Ersatzkette
- Ersatzkupplungsbeläge
- Vergaserkit
- Laptimer
- und vieles mehr
Ihr seht, ist als Einstieger irgendwie ein Rundum Sorglospaket. Im Falle eines Sturzes sind fast alle gefährdeten Teile mit dabei!
Hab dazu auch noch alle Leistungsdiagramme etc gekriegt. Gemäss Vorbesitzer lag die Höchstleitstung bei 128,XX PS am Hinterrad. Denke das ist ganz in Ordnung. Wobei ich ehrlich gesagt keinen besondern Wert auf die Leistung lege. Ich habe mir ein Rennmotorrad gekauft um damit richtig schnell Kurvenfahren zu lernen. Auf der Geraden Gas geben kann jeder. Wie auch immer, unglücklich über ein bisschen Mehrleistung bin ich auch nicht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zähle nun die Tage bis zu meinem ersten mal auf der Rennstrecke mit der Kawasaki. War letztes Jahr mit meiner R6 da, nur konnte ich nicht so richtig an die Grenzen gehen da ein Sturz erhebliche Kosten mit sich gebracht hätte, da die R6 im Strassentrimm ist. Der Racingvirus hat mich trotzdem gepackt und nun soll's diese Saison richtig losgehen!
Hier die Bilder die ich bis jetzt auf dem Rechner habe: (Weitere folgen bei besserem Wetter)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n1.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n2.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n3.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n4.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n5.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n6.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n7.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n8.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n9.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9350n10.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9357n1-thumb.jpg)
![Bild](http://files.homepagemodules.de/b135813/f16t47p9357n2-thumb.jpg)
Gruss