Meine Rennzicke

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Meine Rennzicke

Beitrag von Gast »

So wie angekündigt stelle ich jetzt mein arbeitsgerät vor.
Vorab muß ich sagen das ich sie schon / teilweise umgebaut erworben habe ( teile davon liefen wohl mal in einer östereichischen sbk-meisterschaft, lang lang ist es her ). :?
Sie ist nicht gerade schön und der erste in ihrem schnellen leben bin ich ja auch nicht. Mit 177kg ist sie etwas belaibt, aber was soll´s die inneren werte zählen. Kommen wir zur ausstattung:Marchesini Magnesiumfelgen in 3.5 und 5.5 Zoll, Öhlins-Werksgabel&Federbein, breite Magnesium Gabelbrücke Titanlenkrohr, verstärkter Lenkkopf, verstärkte Schwinge, radial Bremspumpe v+h, vollschwimende Bremsscheiben mit Brembosattel vorn, 190er Bremsscheibe mit Racingsattel hinten, RRT Fußrasten, Cockpithalter von Hartwig bestückt mit MyCron3, Alutank von Alu-Sauer, geändeter Kabelbaum,
Motor: lag bei ca.155PS bis Kolben und Ventile sich in die quere kamen :cry:
jetzt habe ich einen Kistenmotor drin der etwas umgerüstet wurde; Kit-Kolben, Nockenwellen, Ventilfedern dazu kam Kit-Kupplungskorb mit geänderten Antrieb und Übersetzung; Kit-Lima, E-Wasserpumpe, Schaltautomat ( noch im einbau ), 520er Übersätzung mit KZU-Kette Rennritzel und Alu-Kettenblatt; ansaugen tut der Motor durch Flachschieber die mit Kit-Teile verfeinert wurden, liegen tun sie in einer Presser&Kuhn Airbox; ausgeatmet wird durch eine Skorpion-Werksanlage. Das war erstmal so das wichtigste, Bilder würde ich ja gerne reinsätzen, krieg ich aber leider nicht hin :!: :?
Anstehende Arbeiten : Rahmen mit veränderbaren Schwingenpunkt, Offset -verstellung für die Gabel und eine längere Werksschwinge wartet auf den einbau.
Suchen tu ich noch ein RR-Getriebe 8)
Zuletzt geändert von Gast am 19 Dez 2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

AndyG
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Beitrag von AndyG »

Hi,
wie du Bilder einstellst kannst du hier nachlesen
Schönen Gruß
Andy

Zash

Beitrag von Zash »

Hum, hört sich gut an !
Mal gespant wie sie aussieht :D

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

na endlich. wurde auch zeit purche^^

stell nochmal paar bilder rein. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

bilder sind gemacht,
werde versuchen sie heute abend einzustellen.

Gast

Beitrag von Gast »

..ich versuche mal ein paar bilder rein zu bekommen: :kratz:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mad1111

Beitrag von mad1111 »

die gabel ist ja geil :shock: sabber

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

auch wenn du jetzt noch bilder in nem neuen fred eingestellt hast, schreib ich mal hier wo die meisten AW sind.

die mofette is ein leckeres teil. Die lackierung ist zwar nicht so mein geschmack aber dafür die Technik umso mehr.

was hastn hinten fürn anker drin? auch brembo? aufm bild kann ichs net erkennen

Gast

Beitrag von Gast »

... stunden hab ich nicht mehr gezählt, als ich sie bekam ging es mir um den motor. der war brutal, der rest war extrem verbastellt.
Der Anker hinten ist glaube von ich PVM sowie der Bremssattel. Die 190er Bremsscheibe habe ich von meinem Lieferanten anfertigen lassen.

Der motor wird wieder aufgebaut, und erhält noch zusätzlich ein Kit-Getriebe ( danke an marco im voraus )
wennn die kohle dann noch reicht ein neues kleid aus Carbone ( danke an marco in voraus ) :ziel:

Zash

Beitrag von Zash »

@QuickMic

Ich suche jemand er mir ein 220 Scheibe machen kann .
Kannst du mir helfen ?

Gast

Beitrag von Gast »

... rennbremsscheibe für vorn :!: :?:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

220 is doch hinten oder? vorne sind 320er druff

Zash

Beitrag von Zash »

Genau, ist ja kein Scooter :D

Gast

Beitrag von Gast »

... also eine für hinten, welche stärke ?
meine hat 4,5mm
kostenpunkt ca100,-€
leiferzeit 6-8wochen

Zash

Beitrag von Zash »

Hört sich gut an

Wandstärke könnte dicker sein (5, 5.5 oder 6 wäre besser wenn es geht)
Sonst hört sich es gut an.
Wie kann ich dem kontaktieren ?

Gast

Beitrag von Gast »

unter www.bks-motorsport.de oder bach@bks-motorsport.de

telefonisch ist z.T. schwer da wir gerade mit unserm geschäft nach potsdam(bei berlin) ziehen .

Zash

Beitrag von Zash »

@QuickMick

Danke, hoffe es wird klappen :lol: !

Gast

Beitrag von Gast »

anfrage ist angekommen 8)

Antworten