Vorab muß ich sagen das ich sie schon / teilweise umgebaut erworben habe ( teile davon liefen wohl mal in einer östereichischen sbk-meisterschaft, lang lang ist es her ).

Sie ist nicht gerade schön und der erste in ihrem schnellen leben bin ich ja auch nicht. Mit 177kg ist sie etwas belaibt, aber was soll´s die inneren werte zählen. Kommen wir zur ausstattung:Marchesini Magnesiumfelgen in 3.5 und 5.5 Zoll, Öhlins-Werksgabel&Federbein, breite Magnesium Gabelbrücke Titanlenkrohr, verstärkter Lenkkopf, verstärkte Schwinge, radial Bremspumpe v+h, vollschwimende Bremsscheiben mit Brembosattel vorn, 190er Bremsscheibe mit Racingsattel hinten, RRT Fußrasten, Cockpithalter von Hartwig bestückt mit MyCron3, Alutank von Alu-Sauer, geändeter Kabelbaum,
Motor: lag bei ca.155PS bis Kolben und Ventile sich in die quere kamen

jetzt habe ich einen Kistenmotor drin der etwas umgerüstet wurde; Kit-Kolben, Nockenwellen, Ventilfedern dazu kam Kit-Kupplungskorb mit geänderten Antrieb und Übersetzung; Kit-Lima, E-Wasserpumpe, Schaltautomat ( noch im einbau ), 520er Übersätzung mit KZU-Kette Rennritzel und Alu-Kettenblatt; ansaugen tut der Motor durch Flachschieber die mit Kit-Teile verfeinert wurden, liegen tun sie in einer Presser&Kuhn Airbox; ausgeatmet wird durch eine Skorpion-Werksanlage. Das war erstmal so das wichtigste, Bilder würde ich ja gerne reinsätzen, krieg ich aber leider nicht hin

Anstehende Arbeiten : Rahmen mit veränderbaren Schwingenpunkt, Offset -verstellung für die Gabel und eine längere Werksschwinge wartet auf den einbau.
Suchen tu ich noch ein RR-Getriebe