Neuaufbau einer Black ZXR

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
BlackZXR

Neuaufbau einer Black ZXR

Beitrag von BlackZXR »

So nachdem meine alte den geist aufgegeben hat hab ich mir hier eine neue "Alte" besorgt:
Bild
nach ein paar Stunden später:
Bild
und von der seite:
Bild

war eigendlich ganz einfach.. nachdem man alle Verkleidungsschrauben mit der Hand aufschrauben konnte ging alles recht fix..gewundert hat es mich nur das die große Mutter von der Gabelbrücke etwas mehr als "handfest" festgezogen war.. vielleicht auch daher das Flattern bei 130km/h??,selbst der Tank war unten nicht angezogen..,na egal..hatte dadurch weniger arbeit :D

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

ein paar tage später...

Bild

Bild

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Da geht was............. :lol: :lol:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

...... na das geht ja vorwärts :wink: !!!!

Gast

Beitrag von Gast »

... feine sache... 8) 8) 8)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Roland, soo gefällst du mir! :wink: Ich wusste doch das du die Finger nicht von ner ZXR lassen kannst :lol: :lol: :lol:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Hi ZXR Raider..hast recht :D
Bild
hab halt doch a paar Teile übrig dafür..

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

heute bestellt :D
Bild

Der-Retter

Beitrag von Der-Retter »

Neeeeeiiiiiin , lass die gute Original ;)

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Lino hat geschrieben:Neeeeeiiiiiin , lass die gute Original ;)
ach was ,Orginal ist nix für mich außerdem bin ich zu alt für Stummellenker und Rennstreckenknieschleiferfahren.. individualität ist wichtiger, will mein bike nicht nur am kennzeichen wieder finden..außerdem bastle ich gerne rum..

Gast

Beitrag von Gast »

BlackZXR hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:Neeeeeiiiiiin , lass die gute Original ;)
ach was ,Orginal ist nix für mich außerdem bin ich zu alt für Stummellenker und Rennstreckenknieschleiferfahren.. individualität ist wichtiger, will mein bike nicht nur am kennzeichen wieder finden..außerdem bastle ich gerne rum..
Kauf dir ne BMW :lol:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Tattoo hat geschrieben:
BlackZXR hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:Neeeeeiiiiiin , lass die gute Original ;)
ach was ,Orginal ist nix für mich außerdem bin ich zu alt für Stummellenker und Rennstreckenknieschleiferfahren.. individualität ist wichtiger, will mein bike nicht nur am kennzeichen wieder finden..außerdem bastle ich gerne rum..
Kauf dir ne BMW :lol:
Ha Ha Ha..der war gut
PS :gehöre weder zu den Schönwetterfahrern noch habe ich jemals ein Saisonkennzeichen besessen..ebenso seit 4 Jahren kein Auto ..weil ich Biker bin..außerdem fährt mein Alter Herr ne BMW und meine Schwester ne Starrrahmen Harley,meine Freundin fährt auch selber ne ZXR..und jetzt kommst du... :twisted:
24 jahre Biken..+ 80erl fahren mit 16... machs nach..dann kannst mir Tips geben was ich fahren soll..

Gast

Beitrag von Gast »

zxr seit einer saison... aba ich kann sagen das ich humor hab Oo

dragon666

Beitrag von dragon666 »

feine sache das. kann sich sehen lassen. weiter so. :respekt:
lg dragon :D :wink:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Tattoo hat geschrieben:zxr seit einer saison... aba ich kann sagen das ich humor hab Oo
hab ich auch..hab ich auch.. erst eine Saison? wäre dann ne BMW nicht eher was für dich? weißt schon ,die 600er..Habe auch Humor :twisted:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

dragon666 hat geschrieben:feine sache das. kann sich sehen lassen. weiter so. :respekt:
lg dragon :D :wink:
merci :!:

Gast

Beitrag von Gast »

BlackZXR hat geschrieben:
Tattoo hat geschrieben:zxr seit einer saison... aba ich kann sagen das ich humor hab Oo
hab ich auch..hab ich auch.. erst eine Saison? wäre dann ne BMW nicht eher was für dich? weißt schon ,die 600er..Habe auch Humor :twisted:
:D nee nee du... *hust* dann lieber roller-tuning als bmw *g

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Tattoo hat geschrieben:
BlackZXR hat geschrieben:
Tattoo hat geschrieben:zxr seit einer saison... aba ich kann sagen das ich humor hab Oo
hab ich auch..hab ich auch.. erst eine Saison? wäre dann ne BMW nicht eher was für dich? weißt schon ,die 600er..Habe auch Humor :twisted:
:D nee nee du... *hust* dann lieber roller-tuning als bmw *g
damit kenn ich mich noch nicht aus,habe meiner tochter einen gekauft, wenn du allerdings erfahrung damit hast..her mit deinem Wissen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

BlackZXR hat geschrieben:
Tattoo hat geschrieben:
BlackZXR hat geschrieben: hab ich auch..hab ich auch.. erst eine Saison? wäre dann ne BMW nicht eher was für dich? weißt schon ,die 600er..Habe auch Humor :twisted:
:D nee nee du... *hust* dann lieber roller-tuning als bmw *g
damit kenn ich mich noch nicht aus,habe meiner tochter einen gekauft, wenn du allerdings erfahrung damit hast..her mit deinem Wissen :wink:
zum glück nicht ;)

elch

Beitrag von elch »

warum schreibt ihr euch nicht einfach ne pn ?

dat wäre einfacher oder übersichtlicher...

:wink:

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

nö... :D

elch

Beitrag von elch »

doch !

zuviel smalltalk ist doof...

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

jetzt mit bugspoiler..

Bild

BlackZXR

Beitrag von BlackZXR »

Bild
jetzt lackiert..nun kommt entlich das heck drann..

elch

Beitrag von elch »

der topf wirkt etwas fremd 8)

weiter so...

Antworten