öfter mal was neues...
Verfasst: 17 Jul 2007 13:20
So, hier nochmals die "ordentliche" vorstellung meiner winterarbeit
@alle, die mich für diesen umbau hassen: einfach wegsehen




Detailfotos kann ich auf Anfrage schicken oder hier noch einstellen
- gefloaterte Bremsscheiben vorne ZX9R
- Bremssättel weiß lackiert
- Stahlflexleitungen vorne/hinten/kupplung
- originaler Frontfender gekürzt
- K-Gabel
- Z1000(Bj.04) Maske mit Seitenblenden von RF-Biketec
- ABM Superbikelenker
- Euroracing Kurzhubgasgriff mit Bautenzügen ZX6R und Teflonummantelten Seilzügen
- Spiegler Superbikegabelbrücke
- original Z1000 Zubehörspiegel von Kawasaki (montiert auf Mountainbikegriffen)
- original Tacho/Drehzahlmesser mit Kontrollleuchten ZX10R
- Temperaturanzeigen in den Tankstutzen gesetzt
- originaler Schlauch mit Luftfilter (nur Optik)
- Bugspioler MDB Superbike
- Kupplungsdeckel/Limadeckel graviert
- Fußrasten von RRT
- originaler K-Höcker gekürzt (mit Klappe hinten fürs Staufach)
- originaler J-Krümmer mit angeschweißten H-Verbindungsrohr
- SR-Racing ABE (10cm gekürzt)
- Hinterradabdeckung herausgeschnitten aus originaler HRA (muss so groß sein wegen Tüv)
- LED Rücklicht
- 15/48
- usw.
fast alle Motordichtungen ersetzt
Schwingenlager neu
Zündkabel neu
Kupplung komplett neu (inkl. Korb)
Bremssättel/Pumpe überholt
Ventile eingestellt
blablabla.
War gut Arbeit über den Winter, das typisieren in Österreich ist die Hölle (
) und nur mit erheblichen Zeit- und Kostenaufwand machbar
, ihr wisst ja gar nicht wie schön ihr es in Deutschland habt.
Mir gefällt sie wahnsinnig gut, so wie sie jetzt dasteht
Das fahren mit Superbikelenker, besonders auf den österreichischen, kurvenreichen Straßen, brachte für mich persönlich eine 100% Verbesserung
nur mehr geil

form follows function
So, und jetzt alle bitte nochmal draufhauen


@alle, die mich für diesen umbau hassen: einfach wegsehen







Detailfotos kann ich auf Anfrage schicken oder hier noch einstellen
- gefloaterte Bremsscheiben vorne ZX9R
- Bremssättel weiß lackiert
- Stahlflexleitungen vorne/hinten/kupplung
- originaler Frontfender gekürzt
- K-Gabel
- Z1000(Bj.04) Maske mit Seitenblenden von RF-Biketec
- ABM Superbikelenker
- Euroracing Kurzhubgasgriff mit Bautenzügen ZX6R und Teflonummantelten Seilzügen
- Spiegler Superbikegabelbrücke
- original Z1000 Zubehörspiegel von Kawasaki (montiert auf Mountainbikegriffen)
- original Tacho/Drehzahlmesser mit Kontrollleuchten ZX10R
- Temperaturanzeigen in den Tankstutzen gesetzt
- originaler Schlauch mit Luftfilter (nur Optik)
- Bugspioler MDB Superbike
- Kupplungsdeckel/Limadeckel graviert
- Fußrasten von RRT
- originaler K-Höcker gekürzt (mit Klappe hinten fürs Staufach)
- originaler J-Krümmer mit angeschweißten H-Verbindungsrohr
- SR-Racing ABE (10cm gekürzt)
- Hinterradabdeckung herausgeschnitten aus originaler HRA (muss so groß sein wegen Tüv)
- LED Rücklicht
- 15/48
- usw.
fast alle Motordichtungen ersetzt
Schwingenlager neu
Zündkabel neu
Kupplung komplett neu (inkl. Korb)
Bremssättel/Pumpe überholt
Ventile eingestellt
blablabla.
War gut Arbeit über den Winter, das typisieren in Österreich ist die Hölle (




Mir gefällt sie wahnsinnig gut, so wie sie jetzt dasteht


Das fahren mit Superbikelenker, besonders auf den österreichischen, kurvenreichen Straßen, brachte für mich persönlich eine 100% Verbesserung




So, und jetzt alle bitte nochmal draufhauen


