meine L in neuem "Glanz"???

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

meine L in neuem "Glanz"???

Beitrag von Gast »

Habe diesen Winter über mein L meinem neuen Helm lackierungsmäßig angeglichen... und mich direkt mal lang gemacht. Nichtmal mein Fehler da in einer Kurve eine ca. 5 Meter lange Ölspur war und das direkt in meiner Spur!!
Ist gut Ausgegangen und nur das linke Verkleidungsteil verkrazt und das Kupplungspedal verbogen.

Trotzdem ein paar Photos:

Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

aaaahhhh, ein Nummernschildknicker! :)

Die Farbkombi is geil ;)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Die Lackidee find ich auch super! Würde aber (wenns meine wäre :-)) die gelben Streifen von den Felgen machen und durch weiße ersetzen.

Sonst echt schick! :!:

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

geiles teil (bin auch ein nummernschild knicker :oops: ) 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Eine wirklich schicke Kawa .. nur mit dem Weiss könnt ich mich nieeee anfreunden. Aber wenns zum Helm passt. Immerhin was neues, die Kleidung nicht nach dem Motorrad zu kaufen, sondern fast anders herum. :wink:

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

mal was anderes, und von daher gut !! auch wenns nicht meinen geschmack trifft !! weil keine SCHLÄUCHE !!!!! :lol:

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

gute kombi, allerdings hast du die falsche seite schwarz gemacht :lol:

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Ist echt mal was anderes und gefällt mir recht gut, nur die gelben Streifen wären nicht mein Ding, sonst Klasse.

Gast

Beitrag von Gast »

@ PEOPLES wegen dem kettenfettrotz, richtig??? weiß wohl, aber beim helm isses auch so :-)
genau das selbe mit den gelben streifen, hatte nämlich auch erst vor die weiß zu machen aber dann hab ich den agv titech rossi gothic ergattert :twisted:
naja, nu muß ich erstmal tank und linke seite nachlackieren.
aber das wär bei dem original verkleidungsatz mit schwarz/lila, wie er vorher war, nicht so leicht gewesen!!
und neuen kettensatz, und hinterreifen, und, und, ...

Gast

Beitrag von Gast »

mir gefällt deine Lady echt gut ..so wie sie ist

mad1111

Beitrag von mad1111 »

find das teil auch geil :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

zu dem gelb, ist eigentlich neongelb. aber die geile grlle farbe kommt auf keinem photo so recht rüber...

Antworten